Waypoint-zoeken: 

Logs van Backhäuser in Oberhessen - Kirch-Göns    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. mei 2019 Hanekju has archived the cache

Die Logs auf geocaching.com (GC1J8J0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden bzw. in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

Gevonden 02. mei 2018 bloslo heeft de cache gevonden

Hier haben wir wieder etwas Neues gelernt, denn von den Backhäusern hatten wie noch nie gehört. Die Dose lag achtlos neben dem kleinen Pfad am Haus. DFDC! [:)]

Gevonden 29. december 2017 kamla heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit GeoSchubys und Heimdall5008 ging es heute zu einer größeren Cachetour in die Wetterau. Das erste Ziel des Tages war die Vögel und Märchenrunde, bei der wir dank langer Angeln und mit Unterstützung von kadett11alle der schön gestalteten Vögel angeln und alle Märchern auflesen konnten. Nach ca 2 Stunden waren dann auch die drei Bonus-Caches gefunden und wir rechtzeitig vorm einsetzenden Regen wieder am Auto.
Nach einigen Drive-In-Tradis und am Wegesrand ging's dann weiter nach Arnsburg, wo uns die Mystery-Runde sowie der Multi durch und rund um das idyllisch gelegene Kloster Arnsburg führten.
So machten wir uns dann auf den Weg Richtung Langgöns, wo uns mit dem Star Wars Bonus noch eine ganz besondere "Dose" erwartete. Stage 2 war diesmal schnell gefunden und so konnten wir bald am Final ausschwärmen und uns auf die Suche machen. Ein Hinweis blieb uns zwar verborgen, aber die Lösung zeigte sich dennoch. Ein sehr cooler Lost Place, wenn auch die Suche sich bei Tageslicht etwas schwierig gestaltet.
Zum Abschluss wartete dann noch ein ganzer Stapel von Mysterys, größtenteils gelöst von Heimdall5008 aber auch wir anderen konnten die ein oder anderen Zielkoordinate beitragen.
So standen dann am Ende des Tages 52 gefundene Caches, 3 DNFs und eine schon archivierte Dose - wenn man halt sein GPS nicht aktuell hält [;)]
Vielen Dank an alle Owner des heutigen Tages, tschuldigung für den Massenlog und bis bald im Wald.

Gevonden 11. april 2015, 16:11 sunshinedine heeft de cache gevonden

Heute früh auf dem Weg zu Kinderbuntes schnell gefunden und geloggt. Dfdc!

Gevonden 05. december 2014, 12:30 Muzzle heeft de cache gevonden

Das Logbuch war voll! Ich habe einen Zettel als Ersatzlobuch hinterlassen.

Logproof: siehe Bild bei meiner Bemerkung zu  OC116B4 "Dosen und Pilze finden (Safari)".
https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=174437

Gevonden 14. april 2013 kade1964 heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich mit Hilfe von Cachedog´s und meiner Spürnase fix finden. Ein paar ältere Backhausmuggles vorbei gelassen und der Zugriff war fix erledigt. 
TFTC

gefunden auf GC

Opmerking 28. maart 2012 MFWG heeft een notitie geschreven

Hallo andi26, nur mal so zur Info ... leider fehlt das Deckelchen des Schätzchens, scheint abhanden
gekommen zu sein, aber das Logbuch ist noch trocken ... evtl. bitte mal danach schauen, oder vielleicht
hat ja ein freundlicher Nachcacher zufällig eins dabei. Wir hatten leider keins mit.

Gruß MFWG

Gevonden 28. maart 2012 MFWG heeft de cache gevonden

Unser Garmin spinnte hier ganz schön rum, aber trotzdem, dank dem Hint, doch noch schnell gefunden.
Wir haben uns an diesem schönen Backhaus gerne verewigt. Toll, dass es so fleißige freiwillige Helfer
gibt, die solche Sehenswürdigkeiten erhalten. Gut für die Bewohner, die Nachwelt und die Geocacher...

Viel viel Dankeschön
MFWG

Gevonden 06. maart 2012 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal hatte ich nix gefunden. Beim 2. Mal parkte leider ein Auto inkl. Fahrer direkt beim Backhaus, so dass an eine Suche nicht zu denken war, aber heute war dann alles ganz einfach. Schnell gefunden und geloggt war die Dose, deren Deckel noch immer fehlt.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Gevonden 30. december 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 02. januari 2011 guddl heeft de cache gevonden

Frohes Neues Jahr!

Ich bin an dem Cache schon so oft vorbeigefahren, aber leider nie stehen geblieben. Gestern bin ich dann auf einem ausgedehnten Spaziergang mal zu Fuß vorbei - und siehe da - gefunden Lächelnd

Danke fuer den Cache

Gevonden 23. december 2010 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 23.12.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 21. december 2010 KM63 heeft de cache gevonden

Am 21.12.2010 gefunden und bei GC geloggt.

 

TFTC ! ! !

Gevonden 12. december 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Nach den Nachtcaches zusammen mit The-Big-G noch ein paar Dosen der Gegend eingesammelt. So kamen wir auch hier vorbei. leider gab es keinen Glühwein mehr, wir waren zu spät, aber das Döschen konnten wir finden.
Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 28. augustus 2010 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu wir haben ihn....
auf unserer heutigen Cacherunde in der Langgöns-Ecke endlich gut gefunden.
Es war der 2. Versuch.
Gutes Versteck !!
Danke für´s Legen sagen Mandy und Toni vom Team Lockentoni

Gevonden 19. juni 2010 knöllchen1 heeft de cache gevonden

Den haben wir schnell entdeckt. Das muggelaufkommen war entgegen unserer erwartungen eher gering

Gevonden 11. april 2010 hexenalbatross heeft de cache gevonden

Super gefunden am 11.04.10 16.:49

Gevonden 17. januari 2010 Heidis heeft de cache gevonden

Ja, nach dem 3 Anlauf und Hinweis entlich gefunden, für uns der erste dieser Art, Super gemacht

Grüße aus Niederkleen

Die Heid`s

 

Gevonden 24. december 2009 Smoof72 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache mit Taschenlampe gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 25. november 2009 Cram1977 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache... gefunden mit etwas Hilfe... ;-)

Gevonden 23. juli 2009 hinweis heeft de cache gevonden

Gut gefunden

DfdC

Gevonden 05. maart 2009 cisco66 heeft de cache gevonden

Nach einer Runde durchs Dorf schnell gefunden.
Gut, daß die Beleuchtung hier nicht recht funktioniert.

DFDC Cisco66

Gevonden 22. februari 2009 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 14. januari 2009 twin trapper heeft de cache gevonden

Gefunden!

DFDC
twin trapper

Gevonden 05. januari 2009 Nexus69 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. december 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

zusammen mit B4st4rd auf kleiner Sonntagstour.
Hier sind wir sogar noch 3 geworden, Bronze, das Material aus dem Helden gegossen werden [:)]
schönes Backhaus, leider wurde gerade nix gebacken [:(]

TFTC kadett11

Gevonden 28. november 2008 Stadtis heeft de cache gevonden

FTF Tongue out 

Gut gefunden. Geocaching lässt sich wieder mal viel Zeit....

Danke

Stadtis

[Terug naar de cachebeschrijving]