Ricerca waypoint: 

Log per Lichtenberg 1    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. aprile 2009 tommys-welt ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf mit MaxED9 gelöst. [:P]
Beim ersten Mal hatte ich wohl eher eine "Denkblockade" [;)]

trovata 01. aprile 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

Tja, wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil. Die Aufgaben hatte ich schnell gelöst und dem geübten Cacher-Auge konnte auch das Versteck nicht entgehen.
Danke für diese nette Runde

trovata 25. luglio 2008 4kabs ha trovato la geocache

heute früh um 6.40 Uhr vor der Arbeit nach langem suche konnte ich entlich logen. Die Hinweise der Logger vor mir haben mich auf die richtige Spur gebracht.
out: -
in: Memory
P.S. da war das Memory ja nicht lange drin. Grüße an BreezerX

4kabs

trovata 19. luglio 2008 AndiOlli ha trovato la geocache

Der zweiten Cache heute im KEH, die Rechenaufgaben waren doch leichter als anfangs gedacht. Aber der FINAL war nochmal eine harte Nuss. Kurz vor dem Aufgeben noch mal den Telefonjoker genutzt und freundbaer angerufen. Nun hieß es also Maulwurf spielen. Und siehe da, meine Freundin hielt ihn nach kurzer Zeit in den Händen.

OUT: Smilie Magnet
IN: Einkaufswagenchip

trovata 09. settembre 2007 UllZi ha trovato la geocache

19:30
Die Runde ging ja schneller, als ich erwartet hatte.
Die Final-Location kam mir doch so bekannt vor ... hierhin hatte ich mich vor einem Jahr schon mal verirrt, als ich auf den Spuren von Lichtenberg 2 unterwegs war.
Dies war ein schöner Abschluss meiner heutigen Sonntagnachmittagstour.
Danke und Gruß
UllZi

trovata 09. febbraio 2006 icheben ha trovato la geocache

16:45 Uhr gefunden
Es gibt ihn tatsächlich noch. Im zweiten Anlauf haben Olli und ich auch diesen gefunden. Bis auf die etwas angeschimmelten losen Logs geht es der Dose ganz gut. Vielleicht kann der nächste Finder ein neues Logbuch Spendieren.
Ein EXTRADANK geht an die "Sturmpiraten".
Gruß
Tom

trovata 17. aprile 2005 antenne ha trovato la geocache

Dieser Cache fängt ja ganz harmlos an .... aber dann steht man vorm Zaun. Nach dem 3. Versuch haben wir ihn gecancelt und sind zum Revolutionscache #4 weitergefahren. Von da aus haben wir dann doch einen Zugang gefunden. Nachdem wir unsere Rechenfehler beseitigt hatten, haben wir dank des Hints auch die nächste Station gefunden. Auf zum Finale, das echt heftig war ... das Betreten des gesamten Geländes erscheint doch sehr zweifelhaft.
Grüße, Anette und Uwe

trovata 23. settembre 2004 mity ha trovato la geocache

Im Anschluss an 'Lichtenberg 2' sind wir diesen Cache zusammen mit Team_3 angegangen. Sehr schön gemacht. Wer rechnen kann ist hier klar im Vorteil. (Nachdem wir auf Hinweissuche zwischen vorbeirauschenden Straßenbahnen umhergesprungen sind, ließ sich beim Nachrechnen eine *kleine* Vorzeichen-Vertauschung in unseren Berechnungen ausmachen Embarassed).
Der Final hat uns aber etwas Sorgen bereitet (muss man da wirklich rein?), und erst, nachdem wir noch mal zurück zum letzten Hinweis getrottet waren und diesen auswendig gelernt hatten, haben wir uns den Cache um 13:00 "erklettert".
Gibt leider wenig Neues zu berichten: Dose ist immer noch kaputt und der wenige Inghalt in schlechtem Zustand. Wir haben eine neue Verpackungstüte und etwas trockenes Papier spendiert.
Zusammen mit 'Lichtenberg 2' war das wirklich eine schöne Runde.

in: Papier zum Loggen, Tüte (naja, eher außenrum als "in")
out: nix

mity!

trovata 27. agosto 2004 DrFaNaTiC ha trovato la geocache

hi!

mit hilfe von Tatzel & Joshua (die ich bei Lichtenberg 2 getroffen habe) gefunden. leider lag der cache zerstreut herum und war ganz aufgeweicht. die dose ist kaputt und war voll wasser, das logbuch war total nass. wir haben uns auf einen neuen zettel geloggt und alles so gut wie möglich wieder zusammengepackt. leider hatten wir keine neuen tüten oder ähnliches dabei... muss der besitzer mal neu überarbeiten.

mfg DrFaNaTiC

[Ritorna al listing della geocache]