Waypoint search: 

Log entries for Lichtenberg 2    Found 12x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 52° 31.489' E 013° 29.590', moved by 9 meters

Found 01 March 2009 tommys-welt found the geocache

Ziemlich unwegsames Gelände, trotzdem schöne Reise durch stillgelegte Gleise. Das Auffinden eines Ausgangs am Final erwies sich etwas schwieriger, da galt " Kommando zurück" . Kurz darauf bot sich dann schon eine Möglichkeit. [:P]

Found 01 March 2009 MaxED9 found the geocache

Na das war eine Reise, unwegsam, aber dennoch spannend und nach dem Final haben doch lange lange einen Weg aus diesem Bereich gesucht, überall Zäune ohne durchkommen, also den halben Weg wieder zurück in die Zivilisation [:D]

  Coordinates:  N 52° 31.487' E 013° 29.598'

Found 09 November 2008 strahler1985 found the geocache

mein erster multi und der wa garnicht zu schwer danke dafür

Found 30 July 2008 4kabs found the geocache

absolute tolle Tour, kann nur weiter empfohlen werden. Nach Möglichkeit lange Hose anziehen, die Brombeeren pieken. Wenn Ihr die große Straße überquert, links erstes Grundstück, ist ein großer, zorniger Hund. Vorsicht.
out: Armband
in: -
4kabs

Found 17 July 2008 AndiOlli found the geocache

Vielen Dank für die schöne Führung durch das Lichtenberger Industriegebiet. Schade das die ganzen Bahnanlagen still gelegt sind. Was da wohl früher so los war? Naja so war es eine schöne Cacherunde.

IN: Deutschland-Schlüsselband
OUT: Kerze

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Found 27 February 2008 hammti found the geocache

Bis auf das nasse Wetter eine echt schöne Tour. Man muß schon genau schauen

Found 25 April 2007 UllZi found the geocache

15:05 Nachdem sich herausgestellt hatte, dass ich noch den alten Hinweisen nachgejagt war, habe ich heute mit Hilfe des richtigen Textes von Station 2 den Cache schnell gefunden.
Es waren trotzdem zwei schöne Runden bei herrlichem Wetter, und ich habe wieder ein neues Fleckchen Berlins kennengelernt.

out: Schlüsselband
in: zwei Würfel

UllZi

Found Recommended 27 January 2006 tarozwo found the geocache

Das war ja was.

Heute bei schönstem Winterwetter angegangen und erfolgreich beendet.

Es sah erst nicht so aus, als ich mich mit Bayernfans auf den weg machte, denn gleich die erste Station machte uns etwas Ärger. Dann aber doch noch das ziel vor Augen gehabt, doch das Wetter hätte die Tour fast beendet ehe sie begann.

Die zweite Station dann schnell gefunden, aber da war ja immer noch das Winterwetter.

Mit blaugefrorenen Händen sind wir dann weiter und haben auch irgendwann ohne weitere Probleme den Final gegen 14:30 erreicht. Gefunden hatten wir Ihn, doch wie kommt man da ran. Durch die Witterung hatten wir doch arge Schwierigkeiten das Behältnis aus seinem Versteck zu bekommen (hätte gern eine Hand mehr und kein Schmerzempfinden gehabt). Dann aber um 14:50 doch noch geloggt.

Ps.: ziemlich viele Muggel die immer im Kreis laufen, sehr misteriös

Found 08 June 2005 icheben found the geocache

13:30 Uhr gefunden
Ein sehr gut gemachter Multi. Alle Koordinaten waren sehr genau.
No trade
Dank + Grüße
Dani + Tom

Found 17 April 2005 antenne found the geocache

Schöner MultiCache, der mit dem Rad noch eine besondere Herausforderung verspricht, da man immer wieder erneut einen Zugang zu der Bahnlinie suchen muss,. Gut, dass ich (Anette) gestern schon mal hier auf der Suche nach dem Alten Stadion war.
In: Schlüsselanhänger
Out: Dichtungsringe
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Found 23 September 2004 mity found the geocache

Wow, tolle Tour. Im Prinzip geht's ja immer "hinter den Kulissen" lang. Sehr spannend. Zusammen mit 'Lichtenberg 1' ergibt sich eine schöne Runde.
Der Final war nicht ganz leicht, aber Dank der Sprünase von Polxs haben wir zusammen mit Team_3 den Cache um 11:30 gehoben.

out: Mütze
in: Feuerzeug

mity!

Found 27 August 2004 DrFaNaTiC found the geocache

hallo!

das war ja mal ne strecke... störend war nur mein fahrrad was ich die ganze zeit über die schienen geschleppt babe. beim logge stellte ich fest das Tatzel & Joshua 35min vor mir da waren. auf dem rückweg habe ich sie dann getroffen... gemeinsam machten wir uns dann an Lichtenberg 1

in: Biertruck, neuer Kuli

out: TB ZeckAttack, Mini Light

mfg DrFaNaTiC

[Back to the geocache listing]