Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Marien    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 17 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 26 September 2010 Kakaocacher found the geocache

Wir waren gerade dabei Bomen zu entschärfen, aber hier mussten wir dann doch noch anhalten [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 13 March 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Auf der Durchfahrt schnell geloggt!

TFTC!

Found 07 March 2010 turrican162 found the geocache

Schon einmal in der Nacht angefahren, doch aufgrund von unseren Taschenlampen angezogener Muggles das Feld geräumt. Heute fix am Tage geloggt!

TFTC

Found 14 February 2010 poenni found the geocache

Trotz Schnee und Kälte ließ sich diese Dose recht schnell lokalisieren. T4TC!

Gruss Poenni

Found 24 November 2009 Furlinger found the geocache

Luelue91 hat ihn schnell gefunden und ich habe eine längere OP vorgenommen um ihn zu heben.

TFTC

Found 18 September 2009 murphywise found the geocache

Eigentlich wollte ich einen Satz Reifen für mein Rad austesten, aber da war doch glatt ein Cache (fast) genau am Wegesrand... Wer kann da schon widerstehen!? [;)]
Vor Ort spielten dann ein paar Kinder offensichtlich Verstecken - ich hab dann mal aus der Ferne mitgespielt und mich und den Cache auch versteckt...
TFTC!

Found 04 September 2009 Alle Neune found the geocache

Nachdem wir Arminiii, Col. Bubble, Hazina und die Klopfer's am Kuckuck abgepasst hatten, haben wir unsere Mühlenkreis-Traditour vom Nachmittag hier noch etwas fortgesetzt. Nummer 20 des heutigen Tages hatte der Colonel gefunden, während wir noch etwas in der Gegend rumgeleuchtet hatten. Die Feiernden im Gemeindehaus neben der Kirche haben von unseren nächtlichen Aktivitäten hoffentlich keine Notiz genommen. Ansonsten: schön versteckte Dose an einem würdigen Ort. Dankeschön an den Owner und viele Grüsse an die Mitstreiter!

Found 08 August 2009 Blondköpfe found the geocache

Mit freundlicher Unterstützung der Nachbarin sofort gefunden und gelogt ! Nette Rennradrunde mit leicht welligem Profil Smile

S. der BLONDKÖPFE

Found 07 June 2009 Chrissy found the geocache

den wollte ich immer schon mal mitnehmen

hingefahren - gesucht- gefunden

Danke

PS. auch in den meisten Mikros ist Platz für kleine Tauschobjekte

Found 28 March 2009 Steinwälzer found the geocache

Found 17 March 2009 Das Murmeltier found the geocache

Heute habe ich das gute Wetter für eine Rennradtour genutzt und dabei auch diesen Cache angesteuert.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 15 March 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Heute beim insgesamt dritten Anlauf gefunden

Käptn Flints Bande

Found 04 March 2009 berserker100 found the geocache

Diese Dose dann heute im zweiten Anlauf nochmal bei schönstem Sonnenschein gesucht - und siehe da - auch gefunden. Danke in den Owner.

Found 14 December 2008 Tiemann & friend found the geocache

Auf kleiner Nachmittagstour gut gefunden; die Tarnung der Dose mit Zusatznutzen hat uns gefallen.

Found 03 December 2008 Suse002 found the geocache


"Kleine Schwester" schnell erkannt, Muggles ausgetrickst.
Out: Nominationmodul In: Kinderarmband
Suse002

[Back to the geocache listing]