Waypoint search: 

Log entries for Salz08 - Laakirchen/Steyrermühl    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 28 November 2009 howc found the geocache

Das letzte mal war ich bei einer Hochzeit hier und dachte schon... wo führt der Weg wohl weiter hin....

heute eruiert ;-)

thx für die sonnige Runde.
War der Baum schon beim verstecken etwas abgerutscht?

In Out some trackables

Found 27 August 2008 divingbrothers found the geocache

Als Einklang zu einem Salzkammergutausflug war das der erste Casche der Serie Salz08.

Eine nette Begrüßung in einer netten Gegend. Vor allem die Sichtweite im Wasser hat mich überrascht

tftc

Found 09 July 2008 wandersmann_OOE found the geocache

Nette Wanderung in natürlichem Ambiente

IN:TB, Puzzlespiel
OUT:Kompass

Danke für den Cache,
lg wandersmann_OOE

Found 03 May 2008 npg found the geocache

Schon damals zu Zeiten von 'papermakers & the black art' wollt ich fast über die Brücke gehn...die damalige war aber versperrt.
Gehend und denkend über die neue Brücke marschiert, und so problemlos zum cache gelangt [:D].
Lädierter Maus den Kä... Cache zugeworfen, auf das sie auch loggen könne [;)].
thx npg...wohl nochmal 'laufend und denkend' hier unterwegs sein werde [:D]

[Back to the geocache listing]