Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 11. luglio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 24. ottobre 2015 MisterStringer ha trovato la geocache

Als Vorbereitung auf den tollen 46. WildWildWest - Stammtisch hat sich meine Miss JaneMarple den Leon Knox Mysteries angenommen. Eine Serie, die ganz nach unserem Geschmack ist! Die indoor parts sind durchweg erstklassig und haben viel Spaß gemacht. [^]
Zur Lösung dieses Exemplars habe ich nichts beigetragen. Da kann sie in ihrem Log mehr schreiben.

Am GZ angekommen, waren wir erstaunt zwei Dosen vorzufinden. [:O]
Eine runde Dose mit Deckel zum Schrauben, in der das ältere Logbuch (Logs aus 2014) war und eine viereckige Lock&Lock-Dose mit dem aktuellen Logbuch. Leider war dieses noch feuchter als das alte Logbuch.

TFTC!

trovata 09. marzo 2014 freddy2001 ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, ging es heute mit dem Rad zum Outdoorteil.
Echt klasse Rätsel.
Schöne Location
Der Cache konnte schnell gefunden werden, da er offen herumlag.
Wir haben ihr wieder getarnt.
TFTC
TB out

trovata 20. febbraio 2012 misskilo ha trovato la geocache

heute nach langer suche kurz vorm aufgeben gefunden -- tolles versteck und auch tolles rätsel ----in - (detektiv)-pfeife--- viiielen dank! misskilo+family

trovata 26. giugno 2010 dirkjoker ha trovato la geocache

Mörder gefasst, cache gefunden!

 ...und das bei bestem Wetter in wunderbarer Gegend.

(Tipp: lange Hose anziehen oder nach der Suche nach Zecken absuchen...)

 

in: Wegezoll der Wikinger

trovata 27. dicembre 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Von den zwei ging´s direkt zu den vier Brüdern... Bein anlaufen, haben wir noch zwei rehe gesehen.


Danke für Cache und Rätsel
J&S (unterwegs mit BuCab und Butzi)

#2307

trovata 13. dicembre 2009 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 29. novembre 2009 LLiinnuuxx ha trovato la geocache

Japp haben den Cache heute noch kurz vor der Dunkelheit gehoben. War gut versteckt, wären beinahe schon wieder umgekehrt, weils langsam doch ziemlich dunkel wurde.

 

Trade:

  • oranges Armband rein
  • Ente raus

LLiinnuuxx

trovata 21. maggio 2009 hanomag_r19 ha trovato la geocache

wiedermal so ein klasse rätsel..... war knackig aber letztendlich doch gepackt. heute mit den nettenleut(h)en die dose gesucht und gefunden.

TFTC hanomag_r19

trovata 08. marzo 2009 colin&carina ha trovato la geocache

Nach dem schönen Rätsel ging es heute auf unserer HdR-Wartungstour auch hier vorbei.

Im Cache war leider ein Seifenblasen-"Pustefix" ausgelaufen. Das Logbuch hatte aber zum Glück nichts abbekommen. Den Rest haben wir trockengelegt...

Out: 3 TBs
In: Schlüsselband, Simpsons-Figur, Schlüsseltasche

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

trovata 28. dicembre 2008 sams44 ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel vor ein paar Tagen schnell gelöst war, schlummerten die Koord.s im Speicher des Froschs, um uns heute (28.12.2008, 14.15Uhr) einen schönen Abstecher von der eigentlich geplanten Cache-Dauerfrost-Tour in eine landschaftliche Ecke zu bescheren, in die wir sonst kaum gekommen wären. Dafür und für den schönen Cache:TFTC  sagt: sams44  #16No Trade, aber einige Seifenblasen in den eisigen Wald geschickt.

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:58:33 UTC.

trovata Raccomandata 08. dicembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 29. novembre 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Wo kann man denn hier am besten parken? Wir haben einen von freilaufenden Wachhunden bewachten Parkplatz gefunden, von dem wir aber noch ca. 3km über matschige Waldwege wandern mussten. Zum Glück sind wir auf dem Rückweg nicht von Hunden zerfleischt worden.
Aufgrund der nicht eingeplanten längeren Wanderung kamen wir im Dunkeln zum Cache. Zum Glück haben wir die dose dann doch schnell gefunden.
Danke für den Cache und Grüße an die Lodulfs...
TeamTauschRausch (unterwegs mit Kojak72) hat's Spaß gemacht!

[Ritorna al listing della geocache]