Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kein Stift im Cache    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 01. octubre 2013 flomigulau has archived the cache

Time to say good bye!
Die Idee ist inzwischen "verbraucht". Dennoch freut es mich, daß ihr Gefallen an dem Cache hattet!

temporalmente no disponible 20. septiembre 2013 flomigulau has disabled the cache

Zeit für eine Wartung.

Out for maintenance.

encuentran 13. septiembre 2013 Danzelot ha encontrado el geocache

Das ist ein Nachlog.

Den Stift habe ich während eines Inline-Rennens gesucht und schnell gefunden.

Auch wenn der Cache nun archiviert ist

TFTC Danzelot

encuentran 24. mayo 2013, 11:50 HH58 ha encontrado el geocache

Obwohl ich das Wortspiel durchaus kapiert hatte, musste auch ich hier zweimal herkommen. Vielleicht hatte ich beim ersten Mal eine andere Cachegröße im Hinterkopf, vielleicht hatte ich auch nur Tomaten auf den Augen - egal. Heute wurde ich trotz der guten farblichen Tarnung des "Döschens" jedenfalls recht schnell fündig.

Der Zettel im längeren Teil des "Verstecks" ist ziemlich fest reingestopft, aber der kleinere Zettel im kürzeren Teil ließ sich auf pneumatischem Weg leicht herausholen Cool.

TFTC !

encuentran 23. febrero 2013 TRCB ha encontrado el geocache

Erst an falscher Stelle gesucht dann aber doch noch gefunden.
Der Name ist Programm
TFTC

encuentran 17. febrero 2013 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schnell entdeckt und auch warum der Name hier Programm ist :-)
Auf dem Parkplatz nebenan machte wohl jemand Fahrstunde, ständig im Kreis gefahren, immer und immer wieder ... Aber die waren mit sich selbst wohl genug beschäftigt.

TFTC

This entry was edited by Polo6n2000 on Sunday, 17 February 2013 at 19:36:23 UTC.

encuentran 17. marzo 2012 piele ha encontrado el geocache

cool!

Gruß, Piele

encuentran 01. diciembre 2011 x1200 ha encontrado el geocache

Super Cache,

der cache war gleich gefunden, aber das Logbuch war nicht so leicht ;)

 

servus

X1200

encuentran 01. diciembre 2011 Chandler ha encontrado el geocache

Hab ihn gefunden.

Schöner Einfall für den Cache

encuentran 09. septiembre 2011 Jupp81 ha encontrado el geocache

DFDC

Gruss Jupp81

encuentran 26. junio 2011 enny89 ha encontrado el geocache

Dummerweise war da ja wirklich kein Stift ;)

Viele Grüße,

enny&josi

encuentran 07. junio 2011 f.u.n. ha encontrado el geocache

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

encuentran 16. abril 2011 Maddonny ha encontrado el geocache

schnell gefunden, eine schöne Idee
TFTC, Maddonny

encuentran 13. noviembre 2010 MMJP ha encontrado el geocache

Wer ist da bitte nicht in wem??? Sehr nett! Und die Nr. 4 auf der heutigen unverhofften Cache-Radltor.

DfdS!

MMJP #24 14:40

encuentran 06. mayo 2010 geosemmi ha encontrado el geocache

Kein Stift im Cache aber ...   Schöne Idee.

 Danke geosemmi

Nota 02. abril 2010 flomigulau han escrito una nota

Cache an neuen Koordinaten ausgelegt.

 New coordinates.

  New coordinates:  N 49° 00.512' E 012° 08.842', moved by 448 meters

encuentran 24. octubre 2009 Danubia ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gelogged. Nette Idee.

TFTC Gruß Danubia

encuentran 19. septiembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

haha, der hat mir gut gefallen, nette Idee.
auf dem Heimweg aus dem Urlaub hier noch kurz angehalten und geloggt.

TFTC kadett11

encuentran 16. septiembre 2009 katroli ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Hier gibt es zu gewissen Uhrzeiten hohes Muggelsaufkommen.
Tolle Idee, das Logbuch könnte allerdings einmal ausgetauscht werden, da dieses schon recht voll ist.

Danke
katroli

encuentran 12. septiembre 2009 Team Heinzi ha encontrado el geocache

Eine sehr coole Idee, hat uns wirklich gefallen! :) Vielen Dank für den Cache.

encuentran 10. junio 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Nr. 2 auf unserer heutigen Runde durch die Mikrokeimzellencaches.
Coole Idee Er konnte sich aber trotzdem nicht verbergen, wir haben ihn schon beim langsamen Hinfahren entdeckt.
Danke für den Cache!!!

encuentran 10. mayo 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

10.05.2009 / 14:20 Uhr<br/><br/>Eint tolle Idee! Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken.<br/><br/>DC1TRX

encuentran 11. abril 2009 montymole ha encontrado el geocache

Super Idee! Danke!

encuentran 27. marzo 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#130, Das ist mal eine super Idee! Hatte Glück mit der Belegschaft - waren schon Richtung Wochenende unterwegs [:)]. Parken kein Problem.
danke sagt Dallhans72

encuentran 27. febrero 2009 n.a. ha encontrado el geocache

Es ist wirklich nass. Ich habe "ausnahmsweise" mal das Logbuch ohne eigenem Eintrag im Cache gelassen um keinen größeren Schaden anzurichten. Die Idee ist super, auch wenn die Dose prinzipbedingt mindestens ein Loch hat.
Gruß vom Elch

encuentran 02. febrero 2009 alex3000 ha encontrado el geocache

Schöne Idee! Konnte trotz der Muggels ungehindert Loggen.

Vielen Dank!

encuentran 31. enero 2009 firool ha encontrado el geocache

#081 - 16:40
War zwar am 30. schon mal hier, aber da war zu viel Feierabendverkehr...
Heute zufällig mit dem Auto, in Blickrichtung auf den Cache, geparkt und schon beim Aussteigen entdeckt - SAU FRECH!
TFTC

BTW: Das Log ist vorne komplett voll!

encuentran 18. enero 2009 Tigger ha encontrado el geocache

17:20 geloggt, das Schlechtwetter bereitete mir fast Probleme beim loggen, aber noch mehr beim zurücklegen.
DfdC

encuentran 27. diciembre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Sogar unserem Gelegenheitscacher Christa die uns heute wieder mal auf Cachetour begleitet hat, kam die Stelle tierisch bekannt vor :-). Das Döschen war ein schneller Fund. Allerdings wartete noch eine kleine Extra-Challenge auf uns. Der Logstreifen war beim letzten Zudrehen offensichtlich so mit ins Gewinde eingekeilt worden, dass sich das Konstrukt nur noch nach viel gutem Zureden und mit noch mehr Geduld wieder öffnen liess. Jetzt ist wieder alles paletti :-). Danke für den kleinen Spaß! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa

encuentran 11. diciembre 2008 hihatzz ha encontrado el geocache

Seit fast drei Wochen gehe ich nun täglich mind. zwei mal am Cache vorbei. Heute Abend im Schutze der Dunkelheit habe ich dann endlich geloggt.
Tolle Idee, Danke dafür sagt
hihatzz (#652)

encuentran 07. diciembre 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Lustige Idee! Hab beim Lesen des Titels schon so etwas geahnt . Ganz wasserdicht ist er aber nicht.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#388 / 13:30

encuentran 05. diciembre 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Warum kein Stift im Cache?
Der schreibt doch .
TFTC Foschal

encuentran 04. diciembre 2008 dawidi ha encontrado el geocache

Endlich ließ sich mal eins meiner Wortspiele 1:1 in nen Cache umsetzen - schee  :D

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat93

encuentran 04. diciembre 2008 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 30. noviembre 2008 Anton_s ha encontrado el geocache

Wirklich ne witzige Idee.

Nur der Bus, der vor uns Muggelmassen entließ, war nicht so witzig... ;-)

 

Danke!

encuentran 29. noviembre 2008 still-hide ha encontrado el geocache

Yep...das is ne wirklich tolle Idee, jetzt verstehen wir auch den Hint...die Busmuggels waren zum Glück mit sich zu sehr beschäftigt...da hatte die Kälte was Gutes.

Vielen Dank und viele Grüsse,

Martha & Heiko

encuentran 29. noviembre 2008 ingo_3 ha encontrado el geocache

Lustige Idee

 

Danke

 

ingo_3

encuentran 29. noviembre 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Wir waren gerade im Begriff, zur "Schönsten Nebensache der Welt" aufzubrechen, da bimmelte Thunderbird nochmal: Opencaching meldet 'Neuer Cache' und auch noch auf dem Weg?! Na gut, wenn's denn sein muss [8)] Und dann nach dem Fund das tagelange Warten, ehe der Cache auch bei GC freigeschaltet wurde...

Schöne Idee, von der ich hoffe, dass sie noch etwas liegenbleibt, ist doch arg offensichtlich...

TFTC (PS: [:D] FTF [:D])

encuentran 29. noviembre 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

Ich fand die Idee recht witzig!
Vielen Dank!!

Leider etwas zu spät - 2x geärgert ;-))

liebe Grüße... Kartenkai

  Original coordinates:  N 49° 00.639' E 012° 08.528'

[Volver a la lista de geocache]