Waypoint search: 

Log entries for Cache zur Quellenhofbrücke    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 01 November 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist seit mehr als zwei Jahren deaktiviert und der Owner schon lange Zeit offline... daher archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 December 2008 Nessy found the geocache

CoolCoolCool FTF zusammen mit Highland Giraffe CoolCoolCool 

Noch schnell ein FTF zum wohlverdienten Feierabend, was will man mehr! Das Döschen hatten wir nach kurzer Suche in der Hand; zum Glück gehen Muggel nicht so gerne bei Regen vor die Tür Laughing. Schön, daß diese Brücke nun auch 'bedost' ist Laughing.

Danke für's Verstecken,

Nessy

Found 05 December 2008 Highland Giraffe found the geocache

CoolCoolCool FTF zusammen mit Nessy CoolCoolCool

Na sowas ... ein neuer Cache und keiner geht hin? Da mussten wir heute doch mal nachschauen, ob's hier wirklich was zu finden gibt. Dank 'cacherfreundlichem' Wetter, sprich Regen, konnten wir ungestört und muggelfrei suchen und haben das Döschen nach kurzer Zeit gefunden.

Danke für's Verstecken & Grüße,

Highland Giraffe

[Back to the geocache listing]