Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Grenzverletzer    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. abril 2010 memasiso ha encontrado el geocache

Mit Heuschnupfen der groben Art trotzdem in die Nähe des Grenzverletzers gewagt...[xx(] und nach genauerer Peilung die genauen Koords genutzt und das überraschende Versteck gefunden. Tolle Idee.
T4TC

[This entry was edited by memasiso on Sunday, April 18, 2010 at 11:14:15 PM.]

encuentran 16. abril 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Das der erste Besuch nicht zum Erfolg führte, hat mir keine Ruhe gelassen.
So machte ich mich heute wieder auf den Weg.
Und nach einer gefühlten Ewigkeit, als ich eigentlich schon nicht mehr damt rechnete, offenbarte er sich mir [8D]
Danke für das Zeigen dieser Reste deutsch-deutscher Geschichte.

encuentran 27. marzo 2010 latasust ha encontrado el geocache

Bei dem Kaliber, wäre das verletzten der Grenze nur halb so schlimm gewesen.
Danke fürs zeigen und herführen

encuentran 30. septiembre 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Vielen Dank glurak, für einen weiteren schönen Cache! Hoffe, einige zur Zeit disabled Caches werden wieder reaktiviert!

Schönen Gruß Klotzi.

encuentran 30. septiembre 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(591) Vor dem Potsdamer Geocaching Stammtisch mit Klotzi noch einen Cache von glurak machen: das sind schon einmal tolle Rahmendaten. Die aus dem Listing erhaltenen Informationen ließen mich im Erlebnisraum zwar den Cache zunächst an anderer Stelle vermuten, aber noch ein paar weiteren Minuten der Suche konnten wir die Dose schließlich um 17:55 Uhr entdecken. Vielen Dank für den geschichtlichen Rückblick. Ob es in 20 Jahren immer noch Überreste der Mauer zu finden geben wird?

encuentran 14. julio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

###übernommenes oconly-Log###

Nachdem der Owner auf Anfrage bestätigt hat das die Dose trotz Archivierung noch zu Wiederbelebungszwecken an ihrem Ort schlummert und ich heute ganz in der Nähe beschäftigt war, machte ich fix einen Abstecher hierher. Schon im Winter war ich ja, wenige Tage nach dem Verstecken, hier vor Ort hatte die Suche aber seinerzeit wegen massivem Schneeaufkommens nicht in Angriff genommen. Lange wartete nun die Dose darauf, das ich mal wieder in Reichweite bin...

Und so ging es nun heute hierher und ich sagte noch: "Denk daran von wem die Dose ist!". Ja, so sagte ich, dachte dann aber zunächst selbst nicht daran und untersuchte alle möglichen und unmöglichen Verstecke. Bis ich mir dann endlich wieder in Erinnerung rief von wem die Dose ist. Prompt änderten sich die Suchmuster und auf den ersten Blick war das Döselken, das ich vorher bestimmt drei oder vier Mal angesehen hatte, als solches enttarnt.

Fein, fein, aktuell kann also eine Cachewartung für spätere Zwecke entfallen, es ist alles soweit in Ordnung. Okay, das Logbuch ist ein wenig klamm, aber das ist kaum der Rede wert...

encuentran 27. diciembre 2008 Wribbel ha encontrado el geocache

Nachdem das "Preußengericht II" sich nicht offenbaren wollte, haben wir den hier doch noch gefunden. Cooles Versteck!

TFTC Wribbel

encuentran 27. diciembre 2008 BugsBunny&Co ha encontrado el geocache

14.15 h
Hier konnten wir uns auch erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank und ein gesundes 2009 BugsBunny&Co

encuentran 30. noviembre 2008 mutli ha encontrado el geocache

Als Geräuschcacher macht es mir natürlich auch Spaß Caches zu loggen, die ich bei GC nicht loggen kann. Laughing

 Schöne Grüße von mutli

encuentran 30. noviembre 2008 Cybermaster ha encontrado el geocache

Die Grenzverletzung wurde dokumentiert und den zuständigen Organen zur weiteren Bearbeitung zugeführt.

 

Danke für den Cache 

encuentran 30. noviembre 2008 Stealor ha encontrado el geocache

Wenn Glurak und die werderkirsche rufen, bin ich da ;)...Danke für 2 von 3 FTF...Yippieh

 Hier hab ich mich dusselig gesucht...und dann, kurz vor der Aufgabe...

Also wie immer perfekt gemacht, und Superverstecke

 

TFTC Stealor

[Volver a la lista de geocache]