Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cäsar in Friozheim    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

disponible 24. agosto 2022 eknus has maintained the cache

Die Lock@Lock hatte einen Riss am Deckel. Habe daher die Dose durch einen Petling mit neuem Logbuch an gleicher Stelle ersetzt.
Ist jetzt daher nur noch ein Micro. Da der Cache aber selten besucht wird und daher nicht zum tauschen genutzt wird, dürfte das nicht weiter stören.

temporalmente no disponible 21. agosto 2022 eknus has disabled the cache

Dose muss getrocknet werden. 

Nota 21. agosto 2022, 11:54 eknus han escrito una nota

Dose zum Trocknen mitgenommen. Bisher war ich der Meinung dass eine Lock&Lock absolut wasserdicht ist.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. abril 2018 Nußbaumer Spürnase ha encontrado el geocache

[:)] Nach einem Schubser vom Owner - ja, wer lesen kann, .... - klappte das Finden des Döschens heute mal ganz gut. [;)] War ja auch schönstes Wanderwetter. [;)]
TFTC

encuentran 21. enero 2018 el-Matatos ha encontrado el geocache

Das Einstiegsrätsel lag schon sooo lange zuhause rum, dass wir nun endlich mal hier vorbei schauen mussten.
Der Boden war aufgrund der Niederschläge der letzten Tage eine einzige Matschepampe. Trotzdem konnte die Dose gut gefunden werden.

Danke für's Herführen!

encuentran 07. mayo 2017 Schapabande ha encontrado el geocache

Auch auf die Spuren von Cäsar haben wir uns zunächst zufällig begeben. Die Stage1 war da noch schnell berechnet, doch bis wir diese tatsächlich auch mal aufgesucht haben, hat ewig gedauert.

Heute haben wir es endlich mal geschafft, die Stage 1 zu besuchen. Die weiteren benötigten Infos waren vor Ort gut zu ermitteln. Am Finale mussten wir uns dann schon ganz schön umschauen, da hat sich doch die Natur ein klein wenig über den Weg gelegt. Doch wir haben die Dose dennoch entdeckt. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

encuentran 20. abril 2016 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Ein spontaner Ausflug mit difu und Egerling führte uns bei herrlichstem Frühlingswetter auf eine kleine Cachetour. Auf unserem Rückweg sah ich, dass ich ja hier einen gelösten Cache habe. Also nix wie hin. Vor Ort dann erst wieder daran erinnert, dass es ja erstmal nur die S1 ist.[:o)] Aber das Finale konnte nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ermittelt werden und an der Dose hatte Egerling die richtige Nase.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

encuentran 27. diciembre 2015 cento ha encontrado el geocache

Das Bombenwetter heute bot sich ja geradezu zu einem kleinen Ausflug ins Heckengäu an.
Bei einem ausgiebigen Spaziergang durch die Heckenlandschaft sind wir dann auch auf Cäsars Hinterlassenschaft gestoßen. Gut, das war natürlich genau auch so beabsichtigt. 

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

encuentran 21. noviembre 2009 DO3NSA ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Muggel Ramona und der "Stoibock" Miri gefunden. Das Rätsel lag schon lange gelöst Zuhause und die Aufgabe vor Ort war auch schnell verstanden. Wir hatten Glück, denn auf dem Rückweg vom Final hat ein Schäfer seine Schäfchen direkt in Sichtweite zur Dose getrieben.

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose.

Grüße Tobias und Nadine. (DO3NSA)

P.S: In der Dose stand Wasser

encuentran 04. enero 2009 famila ha encontrado el geocache

Den ersten Cache meines lieben Schwagers gesucht, gefunden und für gut befunden.

 

TFTC

FAMILA

encuentran 28. noviembre 2008 pfanihel ha encontrado el geocache

16:20 Uhr (#1029 HOLZ ) >>>>>unter Geocaching geloggt
Wir hatten auch noch so eine Tafel entdeckt und wollten euch den Text, natürlich nicht vorenthalten. Diesen Text haben wir einfach als unseren Log verwendet.
KDOOR HNQXV
QHWWH LGHH PLW GHU ZLU XQV DXFK DXVIXHKUOLFK VFKRQ EHVFKDHIWLJW KDEHQ
CXP VSDCLHUHQ JHKHQ LPPHU ZLHGHU HLQH VFKRHQH ORFDWLRQ
GHQ FDFKH KDEHQ ZLU VFKQHOO JHIXQGHQ

IN : Dorkfish's Kompass-Rose GC
OUT : TB Roman Soldier

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

[Volver a la lista de geocache]