Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterrieder Wasserwerk    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. April 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JG03) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. April 2017 sarahnase hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden 12. Mai 2015, 18:30 trifter12 hat den Geocache gefunden

Cache ist auch für Kinder gut zu finden. Netter Platz.

gefunden 30. Juni 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden Lächelnd

DFDC

gefunden 31. März 2013 Mc Riese hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Schöner einfacher Cache. Kindgerecht.

gefunden 04. Mai 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen hin und hergefahre gefunden....
Leider ist das Logbuch etwas feucht, eventuell mal nachsehen, denn das Logbuch fängt schon an zu schimmeln.

 

Diesen bei Geocaching. com geloggt

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

gefunden 22. Juli 2011 ysegrim hat den Geocache gefunden

heute bei bestem wetter beim jogging mit hund fix gefunden. TFTC!

gefunden 26. Juni 2011 BeDo2006 hat den Geocache gefunden

mit mary87 gefunden

gefunden 26. Juni 2011 mary87 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Ausblick ist schön und man hat Ruhe zum suchen...

gefunden 11. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 06. März 2011 Florena hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrt zum Hohen Meisner gefunden.

gefunden 13. Juni 2010 seeker1978 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei einem Spaziergang mit seekerswife schnell gefunden.
TFTC

gefunden 08. November 2009 AREA--51 hat den Geocache gefunden

.. auch dieses Wasserhaus wurde nicht von uns verschont ,, wahrscheinlich sind jetzt sämtliche Trinkwasserreseven von Witzenhausen verseucht... nach dem wir unseren Harndrang nicht unterdrücken konnten und wir uns beim nächsten Baum von diesem drang befreiten... gelogged und Danke! Embarassed

gefunden 14. April 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Schnell bei herrlichem Wetter gefunden! Wir machen weiter...

Hinweis 10. März 2009 whitefang_cs hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist wieder da! Smile

Er war nur woanders versteckt. Alles ist wieder prima!

Also: Happy caching!

Hinweis 06. März 2009 whitefang_cs hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte vorerst nicht suchen. Er scheint gemuggelt  zu sein, da er vor einigen Tagen auf dem Boden lag. Er war wohl gestern noch da, da er gefunden wurde, aber heute bei einer Cachekontrolle war er weg!Frownich werde mir etwas überlegen...

gefunden 22. Februar 2009 Bonni&Fighter hat den Geocache gefunden

Ein leichter Cache
Kann man mit dem Auto direkt vorfahren.
Cache lag leider ausserhalb des Versteckes.
Haben in versteckt, Bitte um Kontrolle

gefunden 29. Januar 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Heut Mittag mit Koch-Terry hier ins Loggbuch eingetragen.Cool

War etwas kalt aber kann ja keinen Cacher abhalten! Cool

DFDC  GG WG

gefunden 27. Dezember 2008 Guardiano hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen nach etwas suchen gefunden. Danke

gefunden 22. Dezember 2008 burgels hat den Geocache gefunden

nach einigem überlegen, alles bestens geklappt. nettes plätzchen. erster solocach.

gruss chefburgel

gefunden 13. Dezember 2008 j.s. hat den Geocache gefunden

JUHULaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

wenn auch nur bei OC erster ....

TFTC

j.s.

 

[Zurück zum Geocache]