Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unterrieder Wasserwerk    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 09. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JG03) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. avril 2017 sarahnase trouvé la géocache

Vielen Dank!

trouvé 12. mai 2015, 18:30 trifter12 trouvé la géocache

Cache ist auch für Kinder gut zu finden. Netter Platz.

trouvé 30. juin 2013 Rhönsucher trouvé la géocache

Heute gut gefunden Lächelnd

DFDC

trouvé 31. mars 2013 Mc Riese trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Schöner einfacher Cache. Kindgerecht.

trouvé 04. mai 2012 Lillisternchen trouvé la géocache

Nach ein bißchen hin und hergefahre gefunden....
Leider ist das Logbuch etwas feucht, eventuell mal nachsehen, denn das Logbuch fängt schon an zu schimmeln.

 

Diesen bei Geocaching. com geloggt

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

trouvé 22. juillet 2011 ysegrim trouvé la géocache

heute bei bestem wetter beim jogging mit hund fix gefunden. TFTC!

trouvé 26. juin 2011 BeDo2006 trouvé la géocache

mit mary87 gefunden

trouvé 26. juin 2011 mary87 trouvé la géocache

Schöner Cache. Ausblick ist schön und man hat Ruhe zum suchen...

trouvé 11. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 06. mars 2011 Florena trouvé la géocache

Heute bei einer Fahrt zum Hohen Meisner gefunden.

trouvé 13. juin 2010 seeker1978 trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei einem Spaziergang mit seekerswife schnell gefunden.
TFTC

trouvé 08. novembre 2009 AREA--51 trouvé la géocache

.. auch dieses Wasserhaus wurde nicht von uns verschont ,, wahrscheinlich sind jetzt sämtliche Trinkwasserreseven von Witzenhausen verseucht... nach dem wir unseren Harndrang nicht unterdrücken konnten und wir uns beim nächsten Baum von diesem drang befreiten... gelogged und Danke! Embarassed

trouvé 14. avril 2009 Potscherben trouvé la géocache

Schnell bei herrlichem Wetter gefunden! Wir machen weiter...

Note 10. mars 2009 whitefang_cs a écrit une note

Er ist wieder da! Smile

Er war nur woanders versteckt. Alles ist wieder prima!

Also: Happy caching!

Note 06. mars 2009 whitefang_cs a écrit une note

Bitte vorerst nicht suchen. Er scheint gemuggelt  zu sein, da er vor einigen Tagen auf dem Boden lag. Er war wohl gestern noch da, da er gefunden wurde, aber heute bei einer Cachekontrolle war er weg!Frownich werde mir etwas überlegen...

trouvé 22. février 2009 Bonni&Fighter trouvé la géocache

Ein leichter Cache
Kann man mit dem Auto direkt vorfahren.
Cache lag leider ausserhalb des Versteckes.
Haben in versteckt, Bitte um Kontrolle

trouvé 29. janvier 2009 GG WG trouvé la géocache

Heut Mittag mit Koch-Terry hier ins Loggbuch eingetragen.Cool

War etwas kalt aber kann ja keinen Cacher abhalten! Cool

DFDC  GG WG

trouvé 27. décembre 2008 Guardiano trouvé la géocache

Nach dem Einkaufen nach etwas suchen gefunden. Danke

trouvé 22. décembre 2008 burgels trouvé la géocache

nach einigem überlegen, alles bestens geklappt. nettes plätzchen. erster solocach.

gruss chefburgel

trouvé 13. décembre 2008 j.s. trouvé la géocache

JUHULaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

wenn auch nur bei OC erster ....

TFTC

j.s.

 

[Retour à la géocache]