Waypoint-zoeken: 

Logs van Modern Art HVL    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. juli 2009 latasust heeft de cache gevonden

Das koote man wohl tatsächlich Moder Art nennen, sodas wir schon dachten es würde hier etwas länger dauern. Aber dem war nicht so. Nach kurzer Zeit konnte der Kleine entdeckt werden.
TB in

Gevonden 13. juni 2009 tarozwo heeft de cache gevonden

Hier habe ich es endlich mal wieder geschafft mich nach dem Fund mit dem Zugriff zurück zu halten, damit Dionic suchen und finden kann/bzw. muss! [;)].
Dies ging dann auch relativ schnell, und wir konnten uns wieder vom dem Kunstwerk verdrücken.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 12. juni 2009 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Das war "glurak + die werderkirsche" Nummer zwo für heute icon_smile_approve.gif ! Gastcacherin Andrea durfte auf ihrer heutigen Premiere-Tour hiermit ihren ersten "Small" erleben icon_smile_clown.gif . Wir zogen uns zum Loggen zurück, betrachteten den Inhalt icon_smile_blush.gificon_smile_blush.gif. Schließlich tauschten wir eines der Schlüsselbänder gegen ein von uns mitgebrachtes Schlüsselband aus, und ließen als besonderes Dankeschön noch eine gefüllte Ü-Ei-Kapsel zusätzlich für die Kleinen dort icon_smile.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

Gevonden 24. april 2009 mity heeft de cache gevonden

Ich dachte ja "Freitag um eins..." Aber denkste: Freitag um drei herrschte hier rund um das Landesumweltamt noch reges (Beamten-?) Treiben. Und warum gibt es aus der anderen Richtung eine martialische Video-Überwachung?
So bestand die Kunst im Wesentlichen darin, kein Aufsehen zu erregen. Naja, habe ein paar künsterlisch äußerst wertvolle Fotos gemacht und als die im Kasten waren, war um 15:15 auch meine Unterschrift im Kästchen.

no trade

mity!

Gevonden 12. maart 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Heut im 2. Anlauf Dank eines Tipps schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.

TFTC Klotzi.

Das war mein 70. !!!

Gevonden 25. januari 2009 jipi heeft de cache gevonden

Die Kunst besteht darin, diese als solche zu erkennen. Aber der Cache war schnell entdeckt. TFTC
[red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

Gevonden 27. december 2008 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. december 2008 icheben heeft de cache gevonden

Mir erschien das ... am logischsten, und so ... [:D]
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 27. december 2008 Wribbel heeft de cache gevonden

Das war heute der - erfolgreiche - Auftakt unserer Runde durch die Waldsiedlung.

Danke & Gruss
Wribbel

Gevonden 17. december 2008 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

 

Sehr schnell gefunden

und um 13:57 geloggt

in: button

out: magic trick

 

 Gruss Bodo+Cölli

Gevonden 09. december 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Lange ließen wir unseren Blick schweifen: Kein zersäbelter Auspuff zu finden. Dann muss es wohl etwas anderes sein... [;)]

Gevonden 30. november 2008 mutli heeft de cache gevonden

Das Werk zu finden war keine Kunst, den Cache hingegen schon eher.

Danke und Grüße von mutli

Gevonden 30. november 2008 Cybermaster heeft de cache gevonden

Was will uns der Künstler hier zeigen? Keine Ahnung, aber als Cacheversteck taugt es allemal.

Ein kleiner Rostschutzanstrich hätte der Haltbarkeit nicht geschadet.

Danke für den Cache

Gevonden 30. november 2008 Stealor heeft de cache gevonden

Wenn Glurak und die werderkirsche rufen, bin ich da ;)...auch wenn sie meine neue Cacheplanung großflächig zupflastern.HRHRHR. An genau eine Stelle auf diesem Gelände sollte meiner auch hin-Unglaublich- Auf diese Art aber Danke für 2 von 3 FTF...Yippieh

Also wie immer perfekt gemacht, und Superverstecke

 

TFTC Stealor

[Terug naar de cachebeschrijving]