Ricerca waypoint: 

trovata 24. maggio 2008 pica8 ha trovato la geocache

#454#
Echte Piraten finden den Schatz auch, wenn er disabled ist. Vor allem dann, wenn sie erst davon erfahren, wenn sie nach laaaaanger Anreise schon längst unterwegs sind und dann online gehen, weil sie eine Station nicht finden können (Logs lesen...). Also trotz diverser Schwierigkeiten konnten wir den Schatz heben. Die laut feiernden Piraten (Jugendlichen??) in der Nähe sorgten für eine spezielle Piratenatmosphäre.
In: Minilaser, TB Awareness Braclet Bug
Out: Coin und TB
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Barthimäus, Lord of_the Rings und elpi8

trovata 08. marzo 2008 Team Liner ha trovato la geocache

Nach dem Event bin ich zusammen mit Quiesel, SWG62 und Thoto zum Nachtcache aufgebrochen. Schöne Geschichte mit klasse Stationen. Da haben selbst ein paar Regentröpfchen nicht gestört. Kurz nach Mitternacht konnten wir loggen. Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

[Ritorna al listing della geocache]