Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Holzwurm-Stromer    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 13 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 August 2010 Gekkocacher found the geocache

Den durfte ich heute auch noch loggen.
TFTC
Gekkocacher

Found 15 August 2010 Navisale found the geocache

Found 16 April 2010 JoanLandor found the geocache

InnocentDFDSC

Found 31 May 2009 Tomsle found the geocache

Heute während einer schönen Tour gefunden - besten Dank!

Found 08 September 2008 erdbeerchen found the geocache

Fragen waren gut zu lösen und Cache selbst konnte sich auch nicht vor mir verstecken.
Danke und Gruß
erdbeerchen

Found 01 August 2008 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 06 July 2008 nightdish22 found the geocache

leider konnte ich am flammkuchen essen nicht teilnehmen,da ich dienst hatte aber heute als trostpflaster diesen cache geholt.
genau richtig, sonntag früh nach dem nachtdienst von der bachmatt rüber zum holzwurm total muggelfrei gelöst...
schöner kleiner rätselcache.

danke sagt nightdish22

Found 02 July 2008 woodyjoe found the geocache

Ebenfalls beim Flammkuchenmeeting dabeigewesen und gefunden.

 

Danke für den Cache

Joe

Found 02 July 2008 Kappler found the geocache

Ein paar der Fragen konnte ich mit dem Radlerglas in der Hand vom Tisch aus lösen, aber für den Rest musste ich wohl oder übel doch aufstehen. [;)]
Den Logstreifen konnte ich dann auch als erster nach etwas Suchen (ich hoffe, der Flammkuchenbäcker hat sich inzwischen von dem Streß erholt) aus seinem Versteck befreien.
Danach ist das Papierchen noch munter weitergewandert.

Danke an die Habichte für den kleinen Appetitzügler, der das Warten auf den Flammkuchen verkürzt hat

1/4 Kappler beim Flammkuchentreff

[Back to the geocache listing]