Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rinnsal des Todes    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 22. août 2011 Nordlandkai trouvé la géocache

Mein erster Geocache beginnt ausgerechnet an dem roten Haus in dem ich meine Jugend verbracht habe...

Im zweiten Anlauf habe ich es dann auch geschafft, obwohl ich Station 6 nicht geschafft habe. Zwischendurch wurde ich von einem Rehbock angebellt und begnete einer Frau mit 13 Hunden. Nein, ich war nicht auf Drogen...

Aber großen Dank für die schöne Runde.

 

Trogen Själ

trouvé 25. mai 2011 DerDvR trouvé la géocache

Heute nach zweitem Anlauf im dunkeln konnten wir den Cache heben.

Haben uns beim Final doch tatsächlich zweimal verrechnet, so dass wir vorm Café Wild standen :D

Aber hinterher gut gefunden.

TFTC

ecwk1953

trouvé 24. mai 2011 Paco der Tanzbär trouvé la géocache

Das war echt ein Problem mit Cafe Wild... Aber da waren wir wohl zu blöd in dem Moment... Sonst sehr geil :)

 

Paco der Tanzbär

pas trouvé 08. mai 2011 Werwolfis n'a pas trouvé le géoacache

Zigarettenautomat an Station 1 wurde ausgetauscht.

trouvé 15. mars 2009 Bergischer Löwe trouvé la géocache

Hallo,

ich bin die schöne Runde bei gelegentlichen Nieselwetter - du hast ja erwähnt, dass es bei Regen mehr Spaß macht - mit meinen beiden großen Kindern gelaufen.

Die Meterangabe zur Station 2 war nach meinem GPS auch zu kurz. Deswegen war ich kurzzeitig etwas verwirrt.

Bei Station 4 habe ich einen nassen Fuß bekommen, da ich kurz in den Rinnsal mit dem Schuh gerutscht bin. Egal, gehört dazu.

Den Hinweis an Station 6 habe ich nicht gefunden, aber mit ein bisschen Ausprobieren konnten wir den Cache dann heben.

In: Geocoin, Holzmaus
Out: Kerze

TFTC

Peter, Jonas und Jule

trouvé 27. avril 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

Nach einem kleinen Rundgang durch die Siedlung und dem zweiten Giftautomaten hatten wir dann einen hellen Augenblick und haben die falsch eingegebenen Startkoordinaten korrigiert. Ab dem roten Punkt lief es dann glatt und wir haben alles gut gefunden.
Out: Geocoin
In: Schlüsselanhänger und Kuli

trouvé 26. août 2007 The Hawks trouvé la géocache

pas trouvé 25. août 2007 The Hawks n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 24. août 2007 Team Liner trouvé la géocache

Zusammen mit Quiesel habe ich das schöne Wetter ausgenutzt, um diesen Multi zu besuchen. Die zum Teil ungenauen Koordinaten brachten einige Schwierigkeiten mit sich. Dennoch hat mir die schöne Runde durch den Wermelskirchener Wald gut gefallen.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
1/2 Team Liner
Edit: Zusammen mit Quiesel also doch ein FTF [:)].

[This entry was edited by Team Liner on Saturday, August 25, 2007 at 2:57:44 AM.]

[Retour à la géocache]