Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldkirche    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. augustus 2011 Sudima heeft de cache gevonden

In sehr netter Begleitung von Tiertime mit den Schnüffelnasen

Shari & Maya erfolgreich gefunden! Leider fehlt ein Logbuch & es war

alles ziemlich durchnässt!! Trotzdem DANKE!!Zwinkernd

Gevonden 16. juli 2011 olfplatsch heeft de cache gevonden

Nachdem wir unser Nachlager in der JH aufgeschlagen hatten, sind wir leider in strömenden Regen zur Staumauer gefahren. Vielen kleinen Fröschen konnten wir über die Straße helfen, obwohl die wahrscheinlich gar keine Hilfe wollten, und dann konnten wir auch noch diese Kirche besuchen und den Cache loggen. Bei besserem Wetter wäre das ein super toller Abendspaziergang gewesen, so war er "nur" schön. ;-)
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 10. april 2011 BeKaEff heeft de cache gevonden

Schöner Cache für einen Hundespaziergang (Hunde sind auch gute Tarnung). War alles trocken.

In: Hasenfigur

Out: Plastehund

BeKaEff

Gevonden 03. maart 2011 Team Sam heeft de cache gevonden

Schöne Stelle.

Logbuch nicht vorhanden, Dose feucht.

 

Danke sagt Team Sam

Gevonden 30. januari 2011 Huselwusel87 heeft de cache gevonden

Nettes Cache

Gevonden 05. september 2010 Herbecker Horde heeft de cache gevonden

Die Gemeindemitglieder waren gerade im Gottestdienst... Suchen und finden war also kein Problem. Smile

 

Danke

Herbecker Horde

Gevonden 28. maart 2010 Torsten_Bianca heeft de cache gevonden

Haben den Cache gefunden.

Dose ist allerdings undicht und das Logbuch feucht.

no trade

Gevonden 14. maart 2010 TerSim heeft de cache gevonden

Heute haben wir nach Aik auch diesen Cache schnell gefunden. Leider ist die Dose von oben nicht wasserdicht, aber sie hält das hereingelaufene Wasser gut! Das Not-Logbuch war dem entsprechend nass. Vielleicht sollte der Owner hier noch einmal eine Generalüberholung vornehmen und bei dieser Gelegenheit die Dose "entmüllen".
DFDC TerSim

Gevonden 15. december 2009 david-rs heeft de cache gevonden

Heute bei super Wetter und kalten Händen gefunden, habe direkt ein bisschen Regenwasser aus dem Behälter ausgekippt, das LogBuch war auch ein bisschen Feucht. In=Schlossburg Münze Out=Dino

david-rs

Gevonden 05. december 2009 chasar heeft de cache gevonden

Mutterseelen alleine im Regen läßt es sich gut loggen. Ein schöner Platz.

DFDC

Gevonden 20. juni 2009 Team Liner heeft de cache gevonden

Auf der Wupperwanderung gefunden.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

Gevonden 30. november 2008 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 09. november 2008 TeamKleincleo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Sehr schöne Kirche.Erhaltenswert.

TFTC

Log:16:00

[Terug naar de cachebeschrijving]