Ricerca waypoint: 

Log per Ein weißer Kahn    trovata 11x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. novembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. novembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 23. giugno 2012 HoMiBo non ha trovato la geocache

Schon Zuhause , beim lesen erkannte ich den alten Kahn, dennoch alle Stationen abspaziert. Nur ekrip behielt sein Geheimnis...  schade 20.06.2012

Auch am 23.06.2012 im Team mit den Hamburgern und Inselhopper mit Freundin : NO Found 

Weinend

 

HoMiBo

non trovata 19. maggio 2012 Woody Woodpin non ha trovato la geocache

Die einzelnen Stationen waren gut zu finden trotz erhöhtem Muggelaufkommen. Der weiße Kahn an sich konnte auch ohne Probleme gefunden werden, nur die Tentakel der ekrib wollten ihr Geheimnis auch nach 15 Minuten Suche nicht preisgeben.

Ansonsten ein eigentlich schöner Multi.

trovata 14. gennaio 2011 ednet12 ha trovato la geocache

danke für den cache,tolle gegend, ednet

trovata 22. ottobre 2010 Blaukornschnecke ha trovato la geocache

Laughinghaben den cache bei schiet-wetter gefunden. 

Tolles Versteck! Vielen dank sagen blaukornschnecke und team

p.s. der cache ist leider nassFrown

trovata 16. settembre 2010 hara ha trovato la geocache

Prima Versteck,aber schietwetter.

Hara

trovata 02. aprile 2010 Die Freggels ha trovato la geocache

echt nett gemacht!

wir haben viel spaß gehabt.

catch ist gut zu finden und die Landschaft ist sehr schön!

MfG Die Freggels!

 

out: Sheriffstern

in: kleines Fossiel 

trovata 13. gennaio 2010 Fernrohr ha trovato la geocache

Bei eiskaltem Wind und Schnee geloggt. Das Museum war aber leider geschlossen, Winter eben...

trovata 10. dicembre 2009 skub.hok ha trovato la geocache

Bei Dauerregen und ungemütlichen 5° diesen Cache geloggt.Undecided

Eine schöne Gegend am Hülltofter Tief.

Den anderen nehmen wir beim nächsten Mal!Laughing

trovata 13. giugno 2009 Flatcher ha trovato la geocache

Gestern den weißen Kahn und auch den Cache gefunden. Die Dose war leider offen und alles etwas feucht, die Tüte mit dem Logbuch lag etwas entfernt von der Dose und war auch etwas feucht. Wir haben alles wieder einigermaßen zusammengepackt, und wieder richtig befestigt. 

trovata 20. maggio 2009 Karl Pepper ha trovato la geocache

Schöner alter Kahn und schöner Cache . (keine Plasticktüte mehr)

trovata 03. maggio 2009 Heart & Stone ha trovato la geocache

Schöner Cache in schöner Landschaft.

 Allerdings konnten wir leider nicht lange verweilen, da uns das norddeutsche Schietwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

 Werden aber auf jeden Fall bei besserem Wetter nochmal kommen

 

Out: Frosch, Engel, Nilpferdaufkleber

In: Herr der Ringe Figur, Knoppers, Goldtaler

 Gruß

H & S

trovata 28. dicembre 2008 skrollan ha trovato la geocache

Nachtrag:
der nächste Cacher könnte gerne eine neue Plastiktüte mitnehmen, da die alte sehr zerschlissen ist.

trovata 28. dicembre 2008 skrollan ha trovato la geocache

Ein schöner Rundweg um das Nolde Museum. Besonders amüsant, ein gechmückter Tannenbaum mitten im Schilf.
in: Schlüsselanhänger
out: roter Gecko

[Ritorna al listing della geocache]