Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein weißer Kahn    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. november 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 23. juni 2012 HoMiBo heeft de cache niet gevonden

Schon Zuhause , beim lesen erkannte ich den alten Kahn, dennoch alle Stationen abspaziert. Nur ekrip behielt sein Geheimnis...  schade 20.06.2012

Auch am 23.06.2012 im Team mit den Hamburgern und Inselhopper mit Freundin : NO Found 

Weinend

 

HoMiBo

Niet gevonden 19. mei 2012 Woody Woodpin heeft de cache niet gevonden

Die einzelnen Stationen waren gut zu finden trotz erhöhtem Muggelaufkommen. Der weiße Kahn an sich konnte auch ohne Probleme gefunden werden, nur die Tentakel der ekrib wollten ihr Geheimnis auch nach 15 Minuten Suche nicht preisgeben.

Ansonsten ein eigentlich schöner Multi.

Gevonden 14. januari 2011 ednet12 heeft de cache gevonden

danke für den cache,tolle gegend, ednet

Gevonden 22. oktober 2010 Blaukornschnecke heeft de cache gevonden

Laughinghaben den cache bei schiet-wetter gefunden. 

Tolles Versteck! Vielen dank sagen blaukornschnecke und team

p.s. der cache ist leider nassFrown

Gevonden 16. september 2010 hara heeft de cache gevonden

Prima Versteck,aber schietwetter.

Hara

Gevonden 02. april 2010 Die Freggels heeft de cache gevonden

echt nett gemacht!

wir haben viel spaß gehabt.

catch ist gut zu finden und die Landschaft ist sehr schön!

MfG Die Freggels!

 

out: Sheriffstern

in: kleines Fossiel 

Gevonden 13. januari 2010 Fernrohr heeft de cache gevonden

Bei eiskaltem Wind und Schnee geloggt. Das Museum war aber leider geschlossen, Winter eben...

Gevonden 10. december 2009 skub.hok heeft de cache gevonden

Bei Dauerregen und ungemütlichen 5° diesen Cache geloggt.Undecided

Eine schöne Gegend am Hülltofter Tief.

Den anderen nehmen wir beim nächsten Mal!Laughing

Gevonden 13. juni 2009 Flatcher heeft de cache gevonden

Gestern den weißen Kahn und auch den Cache gefunden. Die Dose war leider offen und alles etwas feucht, die Tüte mit dem Logbuch lag etwas entfernt von der Dose und war auch etwas feucht. Wir haben alles wieder einigermaßen zusammengepackt, und wieder richtig befestigt. 

Gevonden 20. mei 2009 Karl Pepper heeft de cache gevonden

Schöner alter Kahn und schöner Cache . (keine Plasticktüte mehr)

Gevonden 03. mei 2009 Heart & Stone heeft de cache gevonden

Schöner Cache in schöner Landschaft.

 Allerdings konnten wir leider nicht lange verweilen, da uns das norddeutsche Schietwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

 Werden aber auf jeden Fall bei besserem Wetter nochmal kommen

 

Out: Frosch, Engel, Nilpferdaufkleber

In: Herr der Ringe Figur, Knoppers, Goldtaler

 Gruß

H & S

Gevonden 28. december 2008 skrollan heeft de cache gevonden

Nachtrag:
der nächste Cacher könnte gerne eine neue Plastiktüte mitnehmen, da die alte sehr zerschlissen ist.

Gevonden 28. december 2008 skrollan heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundweg um das Nolde Museum. Besonders amüsant, ein gechmückter Tannenbaum mitten im Schilf.
in: Schlüsselanhänger
out: roter Gecko

[Terug naar de cachebeschrijving]