Waypoint search: 

Log entries for TerTius RaDix    Found 31x Not found 1x Note 3x

Found 11 July 2021, 20:08 Team_Celar found the geocache

Auf dem Heimweg hier nochmal angehalten und einen kleinen Spaziergang zum Versteck gemacht. Nach relativ kurzer Suche konnte die Box entdeckt werden und das Logbuch wurde signiert.
Hier ist alles in bester Ordnung!

Danke sagt Celar

Found 11 July 2021, 15:22 Celarine59 found the geocache

Da wir hier in der Nähe waren - Celar und meine Wenigkeit 😂 - wurde das Döschen auch besucht. Nach einer kurzen Weile hatten wir das Versteck entdeckt und das Logbuch wurde signiert.

Danke sagt Celarine59

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 May 2020 Bidelju found the geocache

Heute noch meinen zweiten OC gefunden. 

DFDC  Gruß Bidelju !

Found 29 April 2020, 19:57 MoonIight found the geocache

Wir haben den Cache heute gefunden. Mit unserem 10 jährigen Sohn. Die Runde hat ihm total Spas gemacht. War auch nicht zu anstrengend. Letztendlich hat er auch die Box gefunden.

Note 15 December 2019, 14:49 Team Handi wrote a note

Auch hier noch schnell eine kurze Cachewartung durchgeführt und ein TeamHandi WoddenCoin gedropped.

Pictures for this log entry:
TeamHandi WoodenCoinTeamHandi WoodenCoin

Available 20 October 2019 Team Handi has maintained the cache

nachdem die Box nicht mehr zu finden war, haben wir jetzt eine neue Box an anderer Position ausgelegt.

  New coordinates:  N 50° 45.463' E 008° 09.402', moved by 102 meters

Temporarily not available 03 October 2019 Team Handi has disabled the cache

Not found The geocache needs maintenance. 02 October 2019, 18:54 Team Handi did not find the geoacache

Endlich mal wieder in der Gegend unterwegs. Wir konnten den Cache nicht finden. Wird erst einmal deaktiviert

Note 08 April 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 31 March 2013 Leenolium found the geocache

Heute bei einem schönen Osterspaziergang erfolgreich gefunden.
TFTC

Found 18 November 2012 mr.checkmate found the geocache

Da ich heute in der Nähe war, habe ich mal bei dieser schönen großen Dose vorbei geschaut.

Found 11 February 2012 crisscrozz found the geocache

schnell gefunden, coole box.

haben die Tarnung etwas erneuert.

in: coin

out: knobelspiel

Crisscrozz

Found 26 January 2012, 15:25 Team Feuerdeuwel found the geocache

Sehr schöner Spaziergang, uns wunderts das soviele Nisthilfen in diesem Wald sind, um 15:25 Uhr konnten wir uns loggen.

Found 15 January 2012 JessMarc8981 found the geocache

Unser erster CacheLachend,schnell Gefunden! Wir sind im Geocaching-Fieber!!! Mfg

Found 03 July 2011 hirsch15 found the geocache

Cache schnell gefunden.

Found 20 June 2011 Team Mattchaser found the geocache

Da heute während der Arbeit noch ein wenig Luft war, musste dieser Tradi "herhalten" icon_smile.gif

Ich konnte einen halbwegs vernünftigen Parkplatz ausmachen und so ging es die letzten 600m zu Fuß zu den Koordinaten. Die Dose war auch schnell gefunden, obwohl die Koordinaten mich aufgrund einer größeren Satelliten-Abweichung woanders hinziehen wollten.

Danke für die "schnelle Dose" für zwischendurch.

TFTC

Found 12 May 2011 Eibacher Kuckuck found the geocache

War nicht schwer zu finden. DFDC!

Found 15 April 2011 waldi386 found the geocache

Heute mít dem Cachen angefangen. Spätsünder :) Hab direkt mit meinem neuem Garmin gesucht. Daher nicht schwer zu finden. Ist aber echt ne tolle Kiste.LG Waldi

Found 27 March 2011 kohla found the geocache

Wenn man den Weg gefunden hat, ist es nicht mehr schwer!

DfdC - Kohla

Found 07 February 2011 Mausetiger found the geocache

Hallo,

heute bei herllichen Sonnenschein auf das Fahrrad geschwungen und den

Schatz gesucht Unter dem Blätterdach hat mich mein Garmin nicht so schnell

an die richtige Stelle geführt. (Position schwankte immer so um 20 Meter.)

Dann aber den Schatz endeckt. Nichts entnommen!)

Dank an Hubert und die Betreiber dieser Seite.

Gruß Mausetiger

Found 11 November 2010 crisb found the geocache

Schon oft in der Nähe vorbeigefahren, erst heute dann zusammen mit wittijack gefunden.
TFTC

Gruß crisb

Found 11 November 2010 wittijack found the geocache

Vor einigen Monaten stand dieses Döschen bereits auf der Liste, hatte aber auf 'halben' Wege abgebrochen, da mir der Hürdenlauf über die gefällten Bäume und die Krabbelei durch die Äste irgendwann zu müßig wurde. Alle paar Meter lagen seinerzeit die frisch gehauenen Bäume quer über den Weg.
Dafür klappte es heute umso besser und die ausgewachsene Dose zeigte sich recht schnell! [:D]

Danke
WittiJack

Found 27 September 2010 Gesellen found the geocache

Heute diesen Cache nach einem Besuch noch schnell mitgenommen. Und um 15:48 sicher gefunden.

Hoffentlich hat mich der Pilzmuggel nicht entdeckt der mich doch auf einmal etwas überrascht hatte.

Danke für die Dose sagt 1 Geselle


Found 05 July 2010 Goeblus found the geocache

Am 05.07 mit meiner Frau um 13:36 gefunden.

 

Gruß Björn

Found 27 November 2009 Der Waldschrat found the geocache

Mal eben von der Bundesstraße her gelaufen, schöne Stelle in der Radix. Nach dem man den Cache gehoben hat kann man sich im Bach die Hände waschen, nur fehlt das Handtuch in der Kiste.Wink

in: 2 F-Stecker

out: Jade Schmuk Stein

Found 30 August 2009 marsipulami0815 found the geocache

Im Anschluß an die Runde vom Sinnerhöfchen noch hier vorbeigeschaut.

TFTC
marsipulami0815

in: Coin / Schlüsselanhänger
out: TB

Note 10 August 2009 Team Handi wrote a note

kurz mal beim Cache vorbeigeschaut und einen neuen Bleistift gedropped...

farnsy

Found 13 June 2009 Cache-Hunter found the geocache

Den Cache bei schönem Wetter kurzerhand zum Zwischenziel einer Radtour gemacht. Gut gefunden und bequem loggen können.
No trade.

Found 06 June 2009 finndus_98 found the geocache

Sehr gut gefunden- zusammen mit meinem Sohn.
TFTC

Out : Coin
In : WMF Flaschenverschluß.

Found 03 May 2009 DeNindorfer found the geocache

Schöner Cache und durch die größe doch relativ leicht zu finden ;-)

TFTC

Found 04 April 2009 Waldgeister1 found the geocache

Schnell und gut gefunden. Nur zu früh abgebogen und deswegen Terrainwert etwas erhöht.

Found 01 March 2009 Dilldappe found the geocache

Found 20 February 2009 StrikerSM found the geocache

gefunden um 10:00 Uhr

JaJa, das Eis machte diesen Cache heute für mich schon fast zu T5 ! Nach einigen kapitalen Schleuderstürzen, die beim Bodenturnwettkampf sicherlich für einen der ersten Plätze gesorgt hätten , konnten wir im Team "tier4711 & StrikerSM" den Cache dann doch noch loggen!

Also eins ist mir jetzt klar - es braucht keinen T5 um sich die Haxen zu brechen !

Danke für den lustigen Morgen.

TFTC

StrikerSM

IN: TB
OUT: nix

Found 14 December 2008 Snailpush found the geocache

Wir haben den direkten Weg Downhill genommen. Zwar nur 230 m, dafür aber ziemlich steil. Nach oben irgendwie steiler als andersrum. Die Dose hat sich uns ziemlich lange verborgen. Konnte uns aber am Ende doch nicht widerstehen. Der einzige Fund des Seniors an diesem Tag.

TFTC

No Trade

Found 06 December 2008 blacky8 found the geocache

Heute bei Nieselwetter und Schneeresten schnell gefunden.

In:Eiskratzer
Out.Taschenlampe

Danke sagt
Blacky8 + 2 Cachedogs

Found 01 December 2008 Sejerlänner found the geocache

Nachdem der Nachtfuchs zur Strecke gebracht war haben wir noch den

Abstecher zu Tertius Radix gemacht.

Nix getauscht.



Danke sagt

Der Sejerlänner

Found 01 December 2008 q.treiber found the geocache

Geparkt bei Teich 3 und dann dem Revierinhaber? mit seinem Subby gefolgtCool Die Dose war fix gefunden, einzig die Ablenkaktion für den grünen Muggel hat etwas Zeit gekostet. Soviel "Wasser" hatte ich nicht dabei.Surprised

Danke für die RiesenDose.

no trade

Q.Treiber

  Original coordinates:  N 50° 45.424' E 008° 09.340'

[Back to the geocache listing]