Waypoint search: 

Log entries for Ostepegel Rockstedt    Found 11x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 09 June 2013, 10:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12 January 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 07 August 2011 Technologist3 found the geocache

Ein bisschen gesucht haben wir auch, der Umkreis musste ein bisschen vergrößert werden. Dann aber super Versteck gefunden

Found 10 July 2011 micky&minnie found the geocache

tolles versteck

Found 22 April 2011 Dosenfahnder found the geocache

Schönes Versteck, aber voller Kanumuggel.
DFDC!

Found 03 April 2011 boernie found the geocache

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 July 2009 Cachecracker found the geocache

Sehr schöner origineller Cache. Hat mir super gefallen Laughing !

Found 16 May 2009 Wildgänse found the geocache

Fix gefunden, interessanter und sicher wetterunempfindlicher Behälter.

DFDC, Wildgänse

Found 12 April 2009 D-Buddi found the geocache

Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher.. Ich kam, sah und loggte.
TFTC Voerdi

Found 14 February 2009 Moorteufel found the geocache

Auf dem Rückweg vom Bosselevent noch mal eben am Straßenrand angehalten und im "Scheinwerferlicht" geloggt.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Note 26 January 2009 GC-Gecko wrote a note

Moin

leider habe ich den Cache momentan nicht gefunden da Hochwasser ist :( naja versuche ich das halt später noch mal

 

Gruß

Found 16 January 2009 cpunkt found the geocache

#392
13.30
Meine Koordinaten zeigten mehr in Richtung Pegel, wo ich die Dose auch vermutete - so dauerte es ein wenig, bevor ich das gute Stück in Händen hielt. Der Pegel zeigte übrigens 72 dm an.
TFTC
Gruß
cpunkt
PS: Möglicherweise habe ich hier meinen Stempel (6x3 cm, Trodat, plastik rot) verloren - vielleicht findet ihn ja jemand.

Found 28 December 2008 DieIgel found the geocache

Wir haben fast aufgegeben, es war kalt und dunkel und matschig an der Oste, aber dann doch noch zufällig gefunden Laughing Danke für den Cache.

Found 24 December 2008 Caroline found the geocache

Bin heute noch mal los. An der Stelle bin ich schon sehr oft mit meinen Boot rein und raus und wusste nicht das dort auch ein Cache ist. Hat mir sehr gut gefallen.

[Back to the geocache listing]