Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ostepegel Rockstedt    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 10:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 07. agosto 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Ein bisschen gesucht haben wir auch, der Umkreis musste ein bisschen vergrößert werden. Dann aber super Versteck gefunden

encuentran 10. julio 2011 micky&minnie ha encontrado el geocache

tolles versteck

encuentran 22. abril 2011 Dosenfahnder ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, aber voller Kanumuggel.
DFDC!

encuentran 03. abril 2011 boernie ha encontrado el geocache

Nota 28. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 15. julio 2009 Cachecracker ha encontrado el geocache

Sehr schöner origineller Cache. Hat mir super gefallen Laughing !

encuentran 16. mayo 2009 Wildgänse ha encontrado el geocache

Fix gefunden, interessanter und sicher wetterunempfindlicher Behälter.

DFDC, Wildgänse

encuentran 12. abril 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher.. Ich kam, sah und loggte.
TFTC Voerdi

encuentran 14. febrero 2009 Moorteufel ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Bosselevent noch mal eben am Straßenrand angehalten und im "Scheinwerferlicht" geloggt.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Nota 26. enero 2009 GC-Gecko han escrito una nota

Moin

leider habe ich den Cache momentan nicht gefunden da Hochwasser ist :( naja versuche ich das halt später noch mal

 

Gruß

encuentran 16. enero 2009 cpunkt ha encontrado el geocache

#392
13.30
Meine Koordinaten zeigten mehr in Richtung Pegel, wo ich die Dose auch vermutete - so dauerte es ein wenig, bevor ich das gute Stück in Händen hielt. Der Pegel zeigte übrigens 72 dm an.
TFTC
Gruß
cpunkt
PS: Möglicherweise habe ich hier meinen Stempel (6x3 cm, Trodat, plastik rot) verloren - vielleicht findet ihn ja jemand.

encuentran 28. diciembre 2008 DieIgel ha encontrado el geocache

Wir haben fast aufgegeben, es war kalt und dunkel und matschig an der Oste, aber dann doch noch zufällig gefunden Laughing Danke für den Cache.

encuentran 24. diciembre 2008 Caroline ha encontrado el geocache

Bin heute noch mal los. An der Stelle bin ich schon sehr oft mit meinen Boot rein und raus und wusste nicht das dort auch ein Cache ist. Hat mir sehr gut gefallen.

[Volver a la lista de geocache]