Waypoint-zoeken: 

Logs van Ostepegel Rockstedt    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 10:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 12. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 07. augustus 2011 Technologist3 heeft de cache gevonden

Ein bisschen gesucht haben wir auch, der Umkreis musste ein bisschen vergrößert werden. Dann aber super Versteck gefunden

Gevonden 10. juli 2011 micky&minnie heeft de cache gevonden

tolles versteck

Gevonden 22. april 2011 Dosenfahnder heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, aber voller Kanumuggel.
DFDC!

Gevonden 03. april 2011 boernie heeft de cache gevonden

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 15. juli 2009 Cachecracker heeft de cache gevonden

Sehr schöner origineller Cache. Hat mir super gefallen Laughing !

Gevonden 16. mei 2009 Wildgänse heeft de cache gevonden

Fix gefunden, interessanter und sicher wetterunempfindlicher Behälter.

DFDC, Wildgänse

Gevonden 12. april 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher.. Ich kam, sah und loggte.
TFTC Voerdi

Gevonden 14. februari 2009 Moorteufel heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Bosselevent noch mal eben am Straßenrand angehalten und im "Scheinwerferlicht" geloggt.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Opmerking 26. januari 2009 GC-Gecko heeft een notitie geschreven

Moin

leider habe ich den Cache momentan nicht gefunden da Hochwasser ist :( naja versuche ich das halt später noch mal

 

Gruß

Gevonden 16. januari 2009 cpunkt heeft de cache gevonden

#392
13.30
Meine Koordinaten zeigten mehr in Richtung Pegel, wo ich die Dose auch vermutete - so dauerte es ein wenig, bevor ich das gute Stück in Händen hielt. Der Pegel zeigte übrigens 72 dm an.
TFTC
Gruß
cpunkt
PS: Möglicherweise habe ich hier meinen Stempel (6x3 cm, Trodat, plastik rot) verloren - vielleicht findet ihn ja jemand.

Gevonden 28. december 2008 DieIgel heeft de cache gevonden

Wir haben fast aufgegeben, es war kalt und dunkel und matschig an der Oste, aber dann doch noch zufällig gefunden Laughing Danke für den Cache.

Gevonden 24. december 2008 Caroline heeft de cache gevonden

Bin heute noch mal los. An der Stelle bin ich schon sehr oft mit meinen Boot rein und raus und wusste nicht das dort auch ein Cache ist. Hat mir sehr gut gefallen.

[Terug naar de cachebeschrijving]