Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ich hab's gleich!    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. marzo 2009 Hoppelhaeschen han escrito una nota

Cache Issues:

  • This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

encuentran 04. enero 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(141) Seitdem mutli diese Dose in meiner Homezone gelegt hat warte ich auf die passende Gelegenheit für einen Log. Aber bisher war ich nie mit einer Leiter o. Ä. unterwegs. Heute hatte ich glücklicherweise einen zweiten Räuber für die Räuberleiter und eine leichte kleine Schwester für den Menschenturm dabei und konnte diesen "Fleck" ind meiner Homezone nun beseitigen. Danke für die herausfordernde Idee!

encuentran 24. diciembre 2008 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 17. diciembre 2008 icheben ha encontrado el geocache

Ein Blick unter den Schuh und dann schwebte ich empor zur Dose.[:D]
Dank und Gruß
Tom

encuentran 17. diciembre 2008 tarozwo ha encontrado el geocache


Nachdem wir vor 5 Tagen das Röhrchen schon gesehen hatten, es aber aus verschiedenen Gründen nicht bergen konnten, bin ich heute morgen beim hell werden mal schnell vor der Arbeit vorbei gefahren. Nachdem die Menschenmassen von dem gerade ankommenden Bus verschwunden waren, konnte ich bequem auf mein Gefährt steigen, und gerade so an das Röhrchen rankommen...
Das zurück legen ging dann zum Glück auch ganz schnell, da der gerade ankommende Bus anscheint leer war!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 05. diciembre 2008 mity ha encontrado el geocache

Ein Fahrradcache! Wie fein!
Und dann auch noch auf meinem täglichen Fahrradweg. Na, da kann man schon mal anhalten. Auch wenn's laut Eigenauskunft (zumindest bei GC) ein Schleimcache ist... Wink
Leider hatten die Wühlmäuse gerade alle Ausgang, so dass ich einen Moment warten musste, bis die potentiellen Observanten sich auf grundsätzlich anderweitig interessierte Autofahrer beschränkten.
Aber dann rasch rauf aufs Rad geschwungen, gegriffen und signiert. So geschehen um 21:15.

no trade

mity!

encuentran 04. diciembre 2008 Cybermaster ha encontrado el geocache

Ich hab's gleich...gewußt, alleine komme ich da nicht ran. Also habe ich das nächste verfügbare Kind geschnappt, nämlich Lego97, und mit ihm auf den Schultern war der Cache ein Klacks.

Gern hätten wir den Anlaßstifter am Cache getroffen.

Danke für den Kleinen

encuentran 01. diciembre 2008 Saubersauger ha encontrado el geocache

SmileFTFSmile

Ganz ohne Tarnanzug hab ich mich heute ganz frech dem Kleinen genähert. Antimuggelcreme auf getragen und ganz offiziell mich an dem Objekt zuschaffen gemacht.

Kurz mal "Ich hab´s gleich!" gerufen, hat aber sonst keinen interessiert.

Dann ging alles ganz schnell:

- den Kleinen gegriffen

- im Auto geloggt

- den Kleinen zurück gelegt

- weiter zum nächsten Kunden.

 

 Danke für die kleine Arbeitsunterbrechung

Andreas der Saubersauger

[Volver a la lista de geocache]