Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für easy&fast    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2009 lovertux hat den Geocache gefunden

Rätsel und Cachesuche zügig absolviert. Am Cache ist alles geschmeidig, wenn auch ein wenig vermuggelt.

Gruß lovertux

gefunden 05. Juli 2009 revilo68 hat den Geocache gefunden

Das Rästsel war hinreichend einfach  ;) Schnell und einfach mitgenommen.
TFTC - revilo68

gefunden 25. Mai 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nachdem das Sudoku schon einige Wochen gelöst rumlag fand sich heute die Zeit den Cache zu suchen.
TFTC Wolf
In: - Out: TB "Michelin Man Kassel"

gefunden 23. Mai 2009 cachefriends hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von ACDC mitgenommen und gemeinsam mit bojes gehoben ;-) 1/5

No Trade

TFTC
Keep on smiling
die Cachefriends

gefunden 28. April 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

18:10
Das Sodoku war schnell gelöst. Das heben der Dose dauerte etwas länger, in einem muggelfreien Momont hatte das Döslein keine Chance.

Vielen Dank sagen die beiden Wuppertaler
Mr. M-1 & Lothar

gefunden 29. März 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Der Listing-Name ist hier Programm.
Das Rätsel war einfach, der Cache schnell gefunden.
Die längste Zeit brauchten wir um einen Parkplatz zu finden.

TFTC ratoe

gefunden 12. Februar 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Schönes Teil für die Mittagspause, wenn man in der Nähe was zu tun hat.
Wo bei die Tüte eher über ist  ;-) (Fan tütenfreier Caches)

In: TB

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen blieb zuhause, hat aber die nötige Vorarbeit geleistet)

gefunden 10. Januar 2009 anke+chris hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte Anke noch schnell die Tage gelöst - und heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben uns die Caches in Wiesloch vorgenommen.

Die Location war gleich ausgemacht und glücklicherweise muggelfrei [:)].


Danke für den Cache und das Rätsel

Anke und Chris
#1285 / 12h25

gefunden 09. Dezember 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war nicht schwer zu lösen und das Parken war heute morgen auch kein Problem. Gerade als ich die Dose gegriffen und mich an eine etwas unauffälligere Stelle verzogen hatte, hielt ein Auto an und zwei Ortsunkundige wollten Auskunft. Ich stand also diskret mit einer Tupperbox und Nikolausi da und der Blinde erklärte den Einäugigen den Weg nach Leimen. Das Verstecken ging dann ohne Probleme.

gefunden 07. Dezember 2008 Asti hat den Geocache gefunden

Gut gelöst und schnell gefunden.

Asti & Hoffl

gefunden 05. Dezember 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Für das Sudoku habe ich zu Hause meine Spezialistin eingespannt, die das flott raushatte.
Um 16:15 vor Ort eingetroffen, sofort das Versteck gesichtet und gelogged. Ich war am Freitag der Erste dort?
Danke für den netten Cache.

Hinweis 30. November 2008 exito hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erster Cache is fetsch. Viel Erfolg und Spass!

Anfangsbestand:

- Erstfinderurkunde
- Logbuch (Erster Versuch) :)
- 2 Glassteine (cyan und weiss)
- 1 Nano Comic

 

 

[Zurück zum Geocache]