Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bankgeheimnis 4 - Weihnachtswahnsinn    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. enero 2009 evian57 han escrito una nota

für dieses Jahr ist er weg... darum jetzt deaktiviert, demnächst wird er archiviert...

beste Grüße

 

evian57

encuentran 21. enero 2009 Chris Race ha encontrado el geocache

Was es so alles gibt ....

Und immer noch alles installiert. Bin mal gespannt, wie lange noch....

 

TFTC und Gruß
Chris Race

Imagen para el log de entrada
...Stecker rein und alle Knöpfe aufdreh'n.......Stecker rein und alle Knöpfe aufdreh´n....

encuentran 03. enero 2009 der-pate-von-sb ha encontrado el geocache

den hab ich noch schnell geloggt , bevor es wieder dunkel wird Tongue out

Imagen para el log de entrada
immer noch hell !!!immer noch hell !!!

encuentran 16. diciembre 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Wie immer : vor dem Theaterbesuch ein bißchen gecacht, zwei Founds, dies war der erste.

Erst die Pflicht - das Foto, dann die Kür - die Dose, geloggt um 18.20 Uhr.
Hier in den Vierteln von Kaiserslautern, in denen viele Amerikaner wohnen, haben wir noch heftigere (vor allem buntere) Installationen. So einfarbig finden wir's eigentlich noch ganz schön.

Danke für die schöne Cache-Idee, TNLN, Gruß aus K'Town,

Faust 64

# 679

Imagen para el log de entrada
der weibliche teil des teams am Leuchthausder weibliche teil des teams am Leuchthaus

encuentran 09. diciembre 2008 maurermann83 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Fitnessstudio ganz in der Nähe diesem Döslein zusammen mit arnou84 mal schnell nen Besuch abgestattet.

Das der noch da ist, wo er ist....

TFTC, maurermann83

encuentran 08. diciembre 2008 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Da freut sich die Energis!!
Danke für den Cache.
Team Poseidon

encuentran 07. diciembre 2008 thomas63 ha encontrado el geocache

Ein echter Wahnsinn! Immerhin geschmackvoller als so mancher bunter und wild blinkender Kitsch, den ich dieser Tage auch schon gesehen habe... Vielen Dank für diese originelle Idee!

Imagen para el log de entrada
WahnsinnWahnsinn

[Volver a la lista de geocache]