Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 30->3974 das Materialdepot der Feierabendbrigade    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2017, 18:30 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

23.05.2017 - 18:30

Auf dem Rückweg einer Erledigung in Grimma hatten wir uns das Materialdepot ausgeguckt. Die Tageszeit erschien günstig für einen Besuch und das mitgebrachte Hilfsmittel erwies sich als genau richtig, um zur Glocke der Sekretärin zu gelangen. Die Gute war in der Tat ein wenig verdreht. Nachdem wir sie beruhigt hatten, ließ sie uns das Gästebuch herab.
Den Cache hätten wir gern im Originalzustand gesehen, aber wer zu spät kommt.... Trotzdem ist das immer noch eine feine Sache. Vielen Dank dafür.

gefunden 21. Mai 2016 ondraszch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim [geheimen Klostergang](http://coord.info/GC1GJ9W) aus Zeitgründen am Verkehrsschild (Koordinaten habe ich dort nicht gefunden) abgebrochen habe, stattete ich vor der Rückfahrt dem Materialdepot noch einen Besuch ab. Hier vertraute ich meinem BMI und erreichte das Logbuch mit einer kleinen Klettereinlage.

Vielen Dank fürs Hochhängen sagt ondraszch.

gefunden 13. Juli 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Ein schöner LP ein schöner Cache was will man sonst. Dank fürs herführen an einen interessanten Ort und eine super Dose unseren Minis hätten an dem Inhalt richtig Spaß gehabt. Aber leider waren diese nicht mit.

TFTC

clee123

gefunden 02. April 2014, 15:26 jochään hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite auf der heutigen Grimma-Tour und wurde natürlich fix gefunden. Sowohl die Außenstelle des Kombinats, als auch das Materialdepot. Nur gut, daß die Gehirnamputierten recht bequem sind, sonst würde es auch oben nicht mehr so fein aussehen.

Danke für's Zeigen sagt
Eulenstein

gefunden 21. Januar 2014, 22:16 Evilpilz hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend schnell und gut gefunden. Hat was, bei Schneetreiben mutterseelenallein im dunklen Wald ;o)

TftC und für´s Herlocken sagt Evilpilz

gefunden 27. Dezember 2013 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"gefunden, im  Schutze der Dunkelheit"

gefunden 12. Dezember 2013, 11:51 suomi01 hat den Geocache gefunden

Besuch Nr. 2
Vor Jahren schon mal im Logbuch eingetragen - da gabs noch ordentlicbe Gittertüren und ich musste mich ganz schön strecken ohne passenden "Schlüssel".

TFTC

gefunden 26. Oktober 2013 Locke72 hat den Geocache gefunden

Wat 'ne jeile Location! Ein perfekter Lost Place. 

DfdC sagt

Locke72

gefunden 18. Juli 2013 manfreds hat den Geocache gefunden

Mast hat den Cache ohen Probleme gefunden

gefunden 23. Juni 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute den Challenge freundlichen X-Cache besucht, aber ich glaube das X hatte ich schon. Lächelnd. Was ist das eigentlich für ein Bauwerk, sicher ne Außenstelle von Vergölst wenn man unten reinkommt. Der Behälter war wieder witzig gemacht und gut bestückt.
Danke fürs zeigen und den Cache. War mein bisher erster Besuch in einer derartigen Örtlichkeit.

vg
trassolix

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Empfohlen 29. April 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2012 mkx hat den Geocache gefunden

++++Nachlog++++als GC gefunden+++Nachlog+++++

Schönes Ding, erfreulich das sich der geräumige Cache im 1.OG halten kann.

Gruß mkx

nicht gefunden 31. Juli 2012 SchatzsucherCB hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden... Wir waren genau bei der Tür und dem 30-er Schild, sind sogar auf den Hügel geklettert. Waren auch drin....nichts außer Mülltüten und Windeln... Kein Cache sichtbar, wahrscheinlich unter den Mülltüten begraben, wir waren uns zu gut die anzufassen oder hochzuheben. Bitte mal überprüfen.

Liebe Grüße SchatzsucherCB

Hinweis 16. Juli 2012 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Parallel zur GC-Beschreibung habe ich nun auch hier die Koordinaten angepaßt, da sich  in den letzten Monaten die Zahl derer häuft (nur auf geocaching.comZwinkernd) , die mit meiner Beschreibung nicht mehr klarkommen.

Man startet also jetzt nicht mehr am Parkplatz und folgt dann den Reflektoren / Schildern zum Cache,

sondern wird direkt hingeführt Unschuldig.

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.653' E 012° 45.002', verlegt um 74 Meter

gefunden 09. Mai 2012 feenland hat den Geocache gefunden

Schon vor einer weile gefunden.

gefunden 06. Juli 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...
Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch?
Das war also mein zweiter Trulty, und die Anreise hatte sich wirklich gelohnt!
Im Sekretariat wurden wir höflich begrüßt, wir mussten erst etwas betteln, bis wir den passenden Schlüssel zum gut gefüllten Materialdepot an uns nehmen durften...
Mitgenommen ham mer nüscht, uns dafür aber fein in's Anwesenheitsbuch eingetragen!
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 4 für heute...

gefunden 14. Juni 2011 klimboJimbo hat den Geocache gefunden

Irgendwann vor "Millionen" von Jahren war doch dort oben mal ein Angelverein oder? Naja egal, ab rein in den Wald und gewundert was da so bestialich riecht? Da hat irgendwer seine Hühner im Teich ermordet!! Schluss endlich Caches gefunden! Irgendwie war da wohl einer "unter Spannung" den dieser jene welche hat die Cachebox ausgeräumt! Hab mit den Holzwürfeln ein Turm gebaut :D

gefunden 16. September 2010 MeisterME hat den Geocache gefunden

Sehr geilo Cache ^^

war echt lustig un spannend

gefunden 09. Mai 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Hier wäre ich nie im Leben vorbei gekommen, aber Dank Geocaching nun doch. Irgendwie hatte ich gleich den richtigen Riecher und konnte die Box schnell finden. Wo stand da eine Sekretärin? Die habe ich wohl in der Eile übersehen, danach ging es Richtung Heimat, um den langen Tag bei einem Bierchen ausklingen zulassen. TFTC, resep

gefunden 03. Mai 2010 bastelexpertin hat den Geocache gefunden

Zweiter Einsatz von RoMo und Bastelexpertin - Dank cleverer Hinweise gezielt gefunden und geloggt.

Allerdings wäre ein Subotnik mal dringend im Objekt nötig ;-)))

 

Gruß von

 

RoMo & Bastelexpertin!!!!

 

in: - / out: -

 

gefunden 05. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Die Sekretärin hat am Ostermontag eine Sonderschicht geschoben und uns freundlicherweise den Schlüssel ausgehändigt. Klasse Idee und vielen Dank für's Zeigen.
Da lassen wir doch gleich noch nen TB da.
#423, 18:10, T4TC!

gefunden 26. Juli 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 16 Uhr hatten wir endlich das Depot erreicht! Da wir als Brigade unterwegs waren konnten ein paar Wege auf und ab gespart werden[:D]. Die anfänglichen Probleme beim Einstieg zeigten jedoch, dass man auch zu viert manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht[xx(]. Danke dem Verstecker für die Kurzweil am Sonntag an einer perfekten Cache-Örtlichkeit[^] mit überraschenden Ideen[:O].
In: TB Out: nix
Grüße von Birgit, Mirella, Ulli und Rolf

gefunden 11. Juli 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Chefchen war wohl gerade auf Dienstreise, also mussten wir bei seiner Sekretärin vorsprechen die uns glatt für Handwerker hielt. Von wegen „Mini-Büro vom VEB Energiekombinat“ – hier funktioniert ja gar nichts und standen im Dunkeln. Die Schlüsselausgabe wurde an Bedingungen geknüpft: wenn Sie schon mal da sind, dann können sie doch gleich dieses und jenes … Junges Fräulein, heute ist Samstag!

Vielen Dank und liebe Grüße,

mariane + Tapsi

out TB

gefunden Empfohlen 11. Juli 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Tja... da standen wir nun, mitten im Grünen und suchten. Nichts sah so aus, wie das was wir erwartet hatten. Genervt wollten wir schon aufgeben und weiter fahren, als wir im Vorbeifahren, dann doch noch am richtigen Ort vorbeikamen. Da muß ich wohl nen Dreher in den Koordinaten gehabt haben 
Jedenfalls beäugten wir erst den gesamten "Ort" von oben bis unten ohne etwas zu finden, aber dann haben wir uns nochmal zusammengenommen und etwas genauer hingesehen ... et voila... plötzlich ging alles ganz einfach. Die Sekretärin war hartnäckig und so mußten wir ihr erst einen Gefallen tun, aber dann war sie gnädig und ließ uns ans Ziel.
Sehr untypischer, aber echt genialer Tradi!!

Danke sagen die Zwei von Mauzzi


gefunden 14. Mai 2009 cala hat den Geocache gefunden

klein aber Oho.
Toller Ort um einen kleinen Multi zu legen.
Schöne Ideen die der Owner hier hatte und diese super umgesetzt. Hat uns gut gefallen hier.

viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

gefunden Empfohlen 22. März 2009 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Sühnekreuzes kamen wir auf dem Rückweg hier vorbei und Whiterabbit meinte plötzlich "Da hinten gibts noch nen Cache, hast Du den schon?".
Nee, hatte ich nicht. Also fix mit dem Cachemobil nochmal hingedüst und ich muß sagen, der kleine Umweg hat sich gelohnt .

Rein: Nix
Raus: TB

Danke fürs Zeigen und viele Grüße
Kurt

gefunden 08. Februar 2009 smtr hat den Geocache gefunden

Nach den Vorschusslorbeeren musste ich natürlich auch hin. Marco, dir ist da ein richtig toller Lost Place gelungen. Nur in der Nacht möchte ich den nicht machen.
Hat wieder Spaß gemacht.

Danke sagen Team smtr !

raus: einige Magnete, kl. Auto
rein: Ü-Ei-Figur, kl. Backform

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Ein Lost Place Multi auf engstem Raum mit so vielen Sachen zum Entdecken.

Einfach genial!

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 28. Dezember 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch etwas Zeit, Skispringen fing erst 16 Uhr an. Dieser Tradi ist ein mystischer Multi oder so ähnlich. Auf jeden Fall eine witzige Idee. Jetzt kam doch die Kälte gekrochen. Also schnell wieder Ordnung gemacht und ab ins Auto.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine, Marita & Bruno

gefunden 27. Dezember 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Eine Last-ÖSE ist ein sehr stabiler Haken, angebracht über einer Öffnung im Fußboden. Mittels eines Hand-Flaschenzuges kann man dann schwere Lasten in andere Etagen heben. Die Start-Koordinaten sind da, wo sie sind, weil es auch in dieser Gegend muggelsicherer ist, wenn die Autos nicht direkt neben dem Objekt geparkt werden.Smile

gefunden 26. Dezember 2008 deserttraveller hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen haben wir den Riesencache gefunden. Da ist ne Menge Platz drin...

Das Büro war gut zu finden, auch der Schreibtisch der Sekretärin mit dem Schlüssel.

Aber bitte was ist eine "Lastschleife"???  

Da das mögliche Terrain aber nicht so groß war, hat unsere Tochter dann zugeschlagen.

 Die Koordinaten erschienen uns aber nicht so ganz genau, wir lagen bei einer gemessenen Genauigkeit ca. 45 m daneben. Aber trotzdem gut zu finden.

Danke für diesen Cache... 

deserttraveller & Familie 

gefunden Empfohlen 15. Dezember 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dresden habe ich mal hier vorbei geschaut aber es war keiner im Büro also habe ich mich selbst rein gelassen und umgesehen! Ich hätte gleich auf meine Intuition vertrauen sollen dann hätte ich den Cache schneller gefunden aber so ging es auch und ich habe um 7:50Uhr geloggt.

Danke für den Cache
Eik

  Koordinaten:  N 51° 15.670' E 012° 45.060'

gefunden 29. November 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

[8D][:P] F T F ! [:P][8D]
Jieppieh! Mit etwas Edelschrott in der Tasche, dachten wir hier noch etwas ertauschen zu können. Aber wir haben uns mal nur ins leere Heft eingeschrieben. Mit schnell mal hin und weg wars nicht getan. Einmal vor Ort mußten wir alles genau inspizieren und anschauen. Die Location ist einfach spitzenmäßig. Und hoffentlich kommen die letzten Besucher nicht wieder, dann wird es wohl ein D5-T7 [:D].
Vielen Dank für den riesen Cache, die Location und überhaupt,
Grüße,
die KLeEnE

[Zurück zum Geocache]