Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schmelz    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juin 2017, 15:30 navigator50 trouvé la géocache

Heute beim zweiten Versuch fündig geworden.Beim ersten mal habe ich wegen Gewitter an Stage2 aufgegeben.Es war mit dem Mountenbike etwas anstrengend aber sehr schön.Als Belohnung durfte ich mich heut als erster ins neue Logbuch eintragen.Danke für den schönen Cache.Cool

trouvé Recommandé 11. août 2014 Zandy13 trouvé la géocache

Lange ist dieser Cache auf meiner ToDo-Liste gestanden - heute war es dann endlich soweit, dass mir das Doserl in die Hände fallen musste. Die Aufgaben wurden alle erfüllt und die Formel mit den errechneten Zahlen ergänzt, und schon zeigte sie mir schon auf Anhieb den richtigen Weg zu gesuchten Location. Gefunden hab ich das Objekt der Begierde relativ schnell (ein paar Muggel, welche gerade am Weg in Richtung Winterleiten Hütte waren abgewartet), und so konnte ich mich dann endlich ins Logbuch einschreiben. Schnell wieder so versteckt, wie ich es auch vorgefunden hatte und weiter ging es in Richtung Zirbitz Kogel.
Liebe Grüße an den Owner und Danke für diesen netten Multi und das Verstecken des Doserl an dieser tollen Stelle.

TFTC Zandy13

in: nichts
out: nichts

trouvé 18. juin 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Bei der Anreise zum diesjährigen Seetaler Bergevent mit zeith waren alle Jahreszahlen rasch gefunden. Wichtig ist, dass man sich entweder an die sehr genauen Koords der Stages hält, oder die hints liest. ;) tftc

trouvé 14. juin 2009 aj-gps trouvé la géocache

17:20
Visited all stages except for the final one together with Flaky on Thursday on the way to the Seetaler III event. Hail and rain couldn't stop us, but a wrong value at stage 3 did..
Thanks to Lord Harry and Orotl we could then find the box on the way back home.
TNLN

trouvé 20. juin 2008 Pr3ach3rman trouvé la géocache

Letzter Zwischenstop vor der Ankunft am Seetaler Bergevent.

Out: TB Brotzeit III

trouvé 14. octobre 2007 orotl trouvé la géocache

Hätte eigentlich der 4. Cache des Wochenende werden sollen, geworden ist es der 10. ...

Beim Raufradeln zum Event alle Stationen besucht und fotografiert, zum Abschreiben wahr ich viel zu faul.
Bei Stage 3 die Finalkoordinaten ausgerechnet, weitergedüst - endlich mal ein Stück bergab!
So mitten im schönsten Schwung, knapp bevors wieder bergauf ging, zeigte der Zeiger scharf links!
Wirklich nur kurz nachgedacht und beschlossen ihn links liegen zu lassen - ich wollte einfach nur mehr *rauf* zur Hütte!
Die Schwungunterbrechung verschiebe ich lieber auf den Heimweg.

Gesagt, getan: am Sonntag bei der Annäherung gesehen dass der Parkplatz voller Muggles ist. *Mist* Also gleich durch die Botanik dem Pfeil nach zum Cache und einen Bikein daraus gemacht.
Das Suchen und Loggen danach erfreulicherweise 'unsichtbar' erledigen können.
Danke für die Hintergrundinfos zu dieser Location, ist ein feiner Cache!

TNLNS

trouvé 12. octobre 2007 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo miteinander

Am weg zum Seetaler Event sind wir hier vorbei gekommen.

Der Cache wäre mit dem Motorrad um einiges schöner .

TFTCNT

Angi & Martin

[Retour à la géocache]