Waypoint search: 

Log entries for Dahler Panorama    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 18 November 2009 Die Hasselbüffel found the geocache

Kleiner feiner LP!

TFTC Die Hasselbüffel

Found 06 November 2009 Zwiebus found the geocache

der war wirklich ein Highlight und im Dunkeln heute Abend auch ganz schön unheimlig!

TFTC
Zwiebus

Found 20 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

20:54 Uhr

Diese hochinteressante, verborgene Location hat die Bezeichnung "Lost Place" wirklich verdient, auch wenn er nicht sehr groß ist. So verborgen wie er liegt, hat er mich auch fasziniert - gerade auch bei Nacht.
Aber das Final: Wie riesig sind denn bitte die Gasen hierzulande? Das war ja fast nen ausgewachsener Scheiterhaufen ;-)!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 23 September 2009 samson84 found the geocache

Heute morgen gefunden.

 

OK es war 3 Uhr und das Panorama war nicht zu sehen, dafür aber einer der schönsten Sternenhimmel des Jahres.

 

Danke  für den Trade.

 

MfG Samson

Found 23 September 2009 Master of Disaster found the geocache

War Super,

gestern Nacht meinen ersten Cache gehoben und das ohne GPS. Das Panorama war zwar etwas eingeschränkt, dafür war es ein wahnsinns Sternenhimmel.

Master of Disaster

P.S. von da kann man auch das Liborifeuerwerk hervorragend beobachten.

Found 14 August 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Auch ein auf dem Feld arbeitender Bauer konnte mich nicht lange davon abhalten auch diesen Cache zu finden. Natürlich hat er nichts davon mitbekommen.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 22 June 2009 RamsesII found the geocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

Found 30 May 2009 jome found the geocache

Hallo hab den Cache heute mit meinem Freund und meiner Mutter gefunden.

Sehr schöner ort und ein schönes versteck

Found 18 May 2009 Handkopfler found the geocache

Hatte nur wenig Zeit eingepackt und konnte daher die Aussicht nicht so geniessen, wie es sich dort gehört. Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Laughing
DFDC

Found 09 May 2009 poenni found the geocache

Das hier so ein interessanter Lostplace liegt, hatten wir nicht erwartet. Der Cache war dann im Team mit OWL-Fritz und jonassun in Normzeit lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

Found 09 May 2009 OWL-Fritz found the geocache

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 09 May 2009 schegger found the geocache

Heute vormittag bei einer kleinen Motorradtour habe ich hier gehalten. Am Baum habe ich eine Sonnenbrille gefunden (wer sie vermisst, bitte bei mir melden). Ein guter Ort für einen Cache, gefällt mir. (no Trade) TFTC Clemens

Found 05 May 2009 mario+nina found the geocache

Schon am 24.04.09 gefunden und geloggt. Log erst heute hier eingetragen.

Gut gefunden und schnell geloggt. Wirklich ein eigenartiger Platz. Was war das bloß früher einmal? Danke!

Found 13 April 2009 geropa found the geocache

Leider kein Panorama bei dem trüben (aber warmen) Wetter heute.
Trotzdem ein schön verwunschener Patz. Danke für den Cache sagt
Geropa
No Trade

Found 10 April 2009 thomas69 found the geocache

Fast schon ein Lost Place mit ganz tollem Ausblick auf Dahl. Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber schnell gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

Found 09 April 2009 Piraten33 found the geocache

Diesen Cache haben wir in der Dunkelheit gefunden.
Schöner Lost Place, den man dort gar nicht vermutet.

In: Hasen-Handtuch
Out: elektronisches Zahlen-Geräusche-Dingsbums

Danke für das Abenteuer!!!
Die Piraten

Found 19 March 2009 Schattenhand found the geocache

Super Location!
Im Sommer wird das aber ganz schön dicht mit dem Gewächs

TFTC

---Miss Marple02---

Found 08 March 2009 Nati1976 found the geocache

Bei fiesem Nieselregen mit matopen diesen tollen Ort besucht, bin wieder mal überrascht, wohin das Geocachen uns so hin führt.

Found 08 March 2009 matopen found the geocache

11:39 mit nati1976
Solche Orte mag ich! Umso mehr habe ich mich gefreut, hier auf so einen Ort zu treffen.
Zum Glück gab es ja genug zu sehen und entdecken, wenn sich das Panorama schon nicht zeigen wollte...
Danke!

In: Stofftier
Out: Kerze

Found 24 February 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 5 von 5 auf meiner heutigen Dahl-Tour!
Schade, dass mir die Steine keine Geschichten erzählen wollten - die könnten bestimmt einiges Intessantes berichten!
Der Cache war übrigens schnell gefunden!
In: nüx
Out: TB, Coin
Logzeit: 11.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 28 January 2009 Egge - Cacher found the geocache

Ein wirklicher Lost Place, ein wirklich spannender Ort. Morgens um 3:00 h wirkt er allerdings noch unheimlicher. Musste die Dose allerdings doch eine ganze Weile suchen. Das GPS schickte mich immer ein paar Meter zu weit. Als ich abrechen wollte und mich gerade zurück zog viel er mir im Licht der Taschenlampe direkt ins Auge. So ein typisches Versteck und trotzdem hielt er sich solange im Verborgenen.

TFTC Egge - Cacher

No trade

Found 29 December 2008 oele und kathrin found the geocache

Netter Trip in die Pampa! Bei dämmriger Witterung sicherlich ein "gruseliger Ort";-)

Toll gemacht!

Zusammen mit ka2706 gehoben!

Grüße aus Bielefeld

Found 14 December 2008 Catweazle_1 found the geocache

Als Auftakt zu unserers kleinen "3.-Advents-Cache-Nachmittags" gut gefunden.

Ein wirklicher Lost Place. Ich hoffe nur, dass hier nicht irgendwelche Mietnomaden gewohnt haben...

Danke für den (Aussichts-)Cache,
Catweazle_1

Found 03 December 2008 Dosenchecker found the geocache

Bei Schnee gefunden. Cool

 

Pictures for this log entry:
In der Nähe vom CacheIn der Nähe vom Cache

Found 02 December 2008 OpaTheo found the geocache

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen im schein meiner Taschenlampe diesen Lost-Place sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Also wenn das kein Lost-Place ist, und in leichten Nebel am frühen Morgen wirkte dieser Ort schon etwas gespentischSmile!!
Die Koordinaten waren absolut präzise, genau 0 Meter bis zum CacheSmile, nur die Temperatur war gefühlte - 10°GradCool!!


TFTC   OpaTheo

[Back to the geocache listing]