Ricerca waypoint: 

Log per Dahler Panorama    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. novembre 2009 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Kleiner feiner LP!

TFTC Die Hasselbüffel

trovata 06. novembre 2009 Zwiebus ha trovato la geocache

der war wirklich ein Highlight und im Dunkeln heute Abend auch ganz schön unheimlig!

TFTC
Zwiebus

trovata 20. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:54 Uhr

Diese hochinteressante, verborgene Location hat die Bezeichnung "Lost Place" wirklich verdient, auch wenn er nicht sehr groß ist. So verborgen wie er liegt, hat er mich auch fasziniert - gerade auch bei Nacht.
Aber das Final: Wie riesig sind denn bitte die Gasen hierzulande? Das war ja fast nen ausgewachsener Scheiterhaufen ;-)!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 23. settembre 2009 samson84 ha trovato la geocache

Heute morgen gefunden.

 

OK es war 3 Uhr und das Panorama war nicht zu sehen, dafür aber einer der schönsten Sternenhimmel des Jahres.

 

Danke  für den Trade.

 

MfG Samson

trovata 23. settembre 2009 Master of Disaster ha trovato la geocache

War Super,

gestern Nacht meinen ersten Cache gehoben und das ohne GPS. Das Panorama war zwar etwas eingeschränkt, dafür war es ein wahnsinns Sternenhimmel.

Master of Disaster

P.S. von da kann man auch das Liborifeuerwerk hervorragend beobachten.

trovata 14. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Auch ein auf dem Feld arbeitender Bauer konnte mich nicht lange davon abhalten auch diesen Cache zu finden. Natürlich hat er nichts davon mitbekommen.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 22. giugno 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

trovata 30. maggio 2009 jome ha trovato la geocache

Hallo hab den Cache heute mit meinem Freund und meiner Mutter gefunden.

Sehr schöner ort und ein schönes versteck

trovata 18. maggio 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Hatte nur wenig Zeit eingepackt und konnte daher die Aussicht nicht so geniessen, wie es sich dort gehört. Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Laughing
DFDC

trovata 09. maggio 2009 poenni ha trovato la geocache

Das hier so ein interessanter Lostplace liegt, hatten wir nicht erwartet. Der Cache war dann im Team mit OWL-Fritz und jonassun in Normzeit lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

trovata 09. maggio 2009 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

trovata 09. maggio 2009 schegger ha trovato la geocache

Heute vormittag bei einer kleinen Motorradtour habe ich hier gehalten. Am Baum habe ich eine Sonnenbrille gefunden (wer sie vermisst, bitte bei mir melden). Ein guter Ort für einen Cache, gefällt mir. (no Trade) TFTC Clemens

trovata 05. maggio 2009 mario+nina ha trovato la geocache

Schon am 24.04.09 gefunden und geloggt. Log erst heute hier eingetragen.

Gut gefunden und schnell geloggt. Wirklich ein eigenartiger Platz. Was war das bloß früher einmal? Danke!

trovata 13. aprile 2009 geropa ha trovato la geocache

Leider kein Panorama bei dem trüben (aber warmen) Wetter heute.
Trotzdem ein schön verwunschener Patz. Danke für den Cache sagt
Geropa
No Trade

trovata 10. aprile 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Fast schon ein Lost Place mit ganz tollem Ausblick auf Dahl. Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber schnell gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

trovata 09. aprile 2009 Piraten33 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir in der Dunkelheit gefunden.
Schöner Lost Place, den man dort gar nicht vermutet.

In: Hasen-Handtuch
Out: elektronisches Zahlen-Geräusche-Dingsbums

Danke für das Abenteuer!!!
Die Piraten

trovata 19. marzo 2009 Schattenhand ha trovato la geocache

Super Location!
Im Sommer wird das aber ganz schön dicht mit dem Gewächs

TFTC

---Miss Marple02---

trovata 08. marzo 2009 Nati1976 ha trovato la geocache

Bei fiesem Nieselregen mit matopen diesen tollen Ort besucht, bin wieder mal überrascht, wohin das Geocachen uns so hin führt.

trovata 08. marzo 2009 matopen ha trovato la geocache

11:39 mit nati1976
Solche Orte mag ich! Umso mehr habe ich mich gefreut, hier auf so einen Ort zu treffen.
Zum Glück gab es ja genug zu sehen und entdecken, wenn sich das Panorama schon nicht zeigen wollte...
Danke!

In: Stofftier
Out: Kerze

trovata 24. febbraio 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 5 von 5 auf meiner heutigen Dahl-Tour!
Schade, dass mir die Steine keine Geschichten erzählen wollten - die könnten bestimmt einiges Intessantes berichten!
Der Cache war übrigens schnell gefunden!
In: nüx
Out: TB, Coin
Logzeit: 11.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

trovata 28. gennaio 2009 Egge - Cacher ha trovato la geocache

Ein wirklicher Lost Place, ein wirklich spannender Ort. Morgens um 3:00 h wirkt er allerdings noch unheimlicher. Musste die Dose allerdings doch eine ganze Weile suchen. Das GPS schickte mich immer ein paar Meter zu weit. Als ich abrechen wollte und mich gerade zurück zog viel er mir im Licht der Taschenlampe direkt ins Auge. So ein typisches Versteck und trotzdem hielt er sich solange im Verborgenen.

TFTC Egge - Cacher

No trade

trovata 29. dicembre 2008 oele und kathrin ha trovato la geocache

Netter Trip in die Pampa! Bei dämmriger Witterung sicherlich ein "gruseliger Ort";-)

Toll gemacht!

Zusammen mit ka2706 gehoben!

Grüße aus Bielefeld

trovata 14. dicembre 2008 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Als Auftakt zu unserers kleinen "3.-Advents-Cache-Nachmittags" gut gefunden.

Ein wirklicher Lost Place. Ich hoffe nur, dass hier nicht irgendwelche Mietnomaden gewohnt haben...

Danke für den (Aussichts-)Cache,
Catweazle_1

trovata 03. dicembre 2008 Dosenchecker ha trovato la geocache

Bei Schnee gefunden. Cool

 

Immagini per questo log:
In der Nähe vom CacheIn der Nähe vom Cache

trovata 02. dicembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen im schein meiner Taschenlampe diesen Lost-Place sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Also wenn das kein Lost-Place ist, und in leichten Nebel am frühen Morgen wirkte dieser Ort schon etwas gespentischSmile!!
Die Koordinaten waren absolut präzise, genau 0 Meter bis zum CacheSmile, nur die Temperatur war gefühlte - 10°GradCool!!


TFTC   OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]