Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schrobenhausener Keimzelle    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. mars 2016 jcbck a archivé la géocache

Mutter Natur hat sich das Versteck zurückgeholt, deshalb ist hier leider Schluss.

trouvé 22. août 2015, 17:00 Odilbert trouvé la géocache

Bei traumhaftem Wetter ratzfatz gefunden. Vielen Dank für's Herlocken!

Odilbert

trouvé 27. septembre 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Schöner Spaziergang in herrlicher Natur.
Zu ekeln gab es nichts, denn die Dose war schon aus einigen Metern Entfernung zu sehen.

Danke
Klaus

trouvé 07. septembre 2014, 16:57 Chris89 trouvé la géocache

Trotz Mücken gefunden :)

trouvé 16. février 2013 SG-9 trouvé la géocache

Nachdem wir die Donnervögel besucht hatten, haben wir gleich noch einen Spaziergang zur Schrobenhausener Keimzelle gemacht - dem letzten jcbck-Cache in der Gegend, der uns noch gefehlt hat! Die Geländewertung hätte zur Zeit fast einen Punkt mehr verdient ob der vielen Löcher neben der Paar, die man bei Schnee nicht immer gleich entdeckt: Vorsicht Biber-Fallgruben!Überrascht
Die Dose war schnell entdeckt und der Wettergott war uns gnädig: Kaum waren wir wieder bei unserem Cachemobil angelangt, hat der Schnee-Regen eingesetzt...
DfdC, SG-9

trouvé 03. octobre 2012 Nash trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache...damals über Geocaching gefunden.

trouvé 02. octobre 2012 B86609 trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC

trouvé 20. mai 2012 pceric trouvé la géocache

Bei einem kleinen Radlausflug schnell gefunden.

trouvé 26. octobre 2011 Team Kraus trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank für die Dose!

trouvé 01. septembre 2009 Bergbewohner trouvé la géocache

Wir haben den Cache nach der Arbeit schnell gefunden.

Der Travel Puk geht auf Reise und wird im Erzgebirge weiderversteckt.

Sein neues Versteck wird der "Fuchsbau" werden.

Vielen Dank für das schöne Versteck sagen die Bergbewohner.

trouvé 30. mars 2009 Nate trouvé la géocache

Hurra, meinen ersten Cache gefunden

und einen schönen Spaziergang gemacht

trouvé 15. février 2009 Garmin_bär trouvé la géocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein geloggt. War ein netter Spaziergang durch das "Goachat". TFTC von einem Einheimischen.

No Trade

trouvé 31. janvier 2009 jlod trouvé la géocache

Leider kam ich erst von der falsche Seite, aber dem Biber sei Danke konnte ich die Seite auch ohne explitzite Brücke wechslen. Dann auch schnell gefunden.
Danke Hans
 

trouvé 04. janvier 2009 ubrox trouvé la géocache

Wir haben eine Parkmöglichkeit in Richtung Hörzhausen direkt am Bahnübergang genutzt und konnten so vom Westen kommend die Paar entlanglaufen. Wunderschöner Spaziergang am Sonntagmorgen.
Ein Keimling war noch in der Dose aber da wir eher selten in der Gegend sind macht es kaum Sinn einen Cache auszulegen. Dafür haben wir die anderen beiden Keimlinge Orgel und Wasserschloß aufgesucht.
no trade
Gruß
Annette+Uli

trouvé 04. janvier 2009 fabs0 trouvé la géocache

Mein erster Cache :P

[Retour à la géocache]