Waypoint-zoeken: 

Logs van Schrobenhausener Keimzelle    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. maart 2016 jcbck has archived the cache

Mutter Natur hat sich das Versteck zurückgeholt, deshalb ist hier leider Schluss.

Gevonden 22. augustus 2015, 17:00 Odilbert heeft de cache gevonden

Bei traumhaftem Wetter ratzfatz gefunden. Vielen Dank für's Herlocken!

Odilbert

Gevonden 27. september 2014 pauliklaus heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in herrlicher Natur.
Zu ekeln gab es nichts, denn die Dose war schon aus einigen Metern Entfernung zu sehen.

Danke
Klaus

Gevonden 07. september 2014, 16:57 Chris89 heeft de cache gevonden

Trotz Mücken gefunden :)

Gevonden 16. februari 2013 SG-9 heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Donnervögel besucht hatten, haben wir gleich noch einen Spaziergang zur Schrobenhausener Keimzelle gemacht - dem letzten jcbck-Cache in der Gegend, der uns noch gefehlt hat! Die Geländewertung hätte zur Zeit fast einen Punkt mehr verdient ob der vielen Löcher neben der Paar, die man bei Schnee nicht immer gleich entdeckt: Vorsicht Biber-Fallgruben!Überrascht
Die Dose war schnell entdeckt und der Wettergott war uns gnädig: Kaum waren wir wieder bei unserem Cachemobil angelangt, hat der Schnee-Regen eingesetzt...
DfdC, SG-9

Gevonden 03. oktober 2012 Nash heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache...damals über Geocaching gefunden.

Gevonden 02. oktober 2012 B86609 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden TFTC

Gevonden 20. mei 2012 pceric heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Radlausflug schnell gefunden.

Gevonden 26. oktober 2011 Team Kraus heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank für die Dose!

Gevonden 01. september 2009 Bergbewohner heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache nach der Arbeit schnell gefunden.

Der Travel Puk geht auf Reise und wird im Erzgebirge weiderversteckt.

Sein neues Versteck wird der "Fuchsbau" werden.

Vielen Dank für das schöne Versteck sagen die Bergbewohner.

Gevonden 30. maart 2009 Nate heeft de cache gevonden

Hurra, meinen ersten Cache gefunden

und einen schönen Spaziergang gemacht

Gevonden 15. februari 2009 Garmin_bär heeft de cache gevonden

Heute bei strahlenden Sonnenschein geloggt. War ein netter Spaziergang durch das "Goachat". TFTC von einem Einheimischen.

No Trade

Gevonden 31. januari 2009 jlod heeft de cache gevonden

Leider kam ich erst von der falsche Seite, aber dem Biber sei Danke konnte ich die Seite auch ohne explitzite Brücke wechslen. Dann auch schnell gefunden.
Danke Hans
 

Gevonden 04. januari 2009 ubrox heeft de cache gevonden

Wir haben eine Parkmöglichkeit in Richtung Hörzhausen direkt am Bahnübergang genutzt und konnten so vom Westen kommend die Paar entlanglaufen. Wunderschöner Spaziergang am Sonntagmorgen.
Ein Keimling war noch in der Dose aber da wir eher selten in der Gegend sind macht es kaum Sinn einen Cache auszulegen. Dafür haben wir die anderen beiden Keimlinge Orgel und Wasserschloß aufgesucht.
no trade
Gruß
Annette+Uli

Gevonden 04. januari 2009 fabs0 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache :P

[Terug naar de cachebeschrijving]