Waypoint search: 

Log entries for An der Egge    Found 7x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 07 June 2013, 15:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 22 November 2009 Wessyk found the geocache

Sehr schöner Cache.

Danke

 

Wessyk und Ron

 

Found 27 March 2009 flimmflammfunkel found the geocache

# 107 10:10 Uhr

Heute zusammen mit Ychthys in auf Cacherunde gewesen und diesen hier als zweiten gut gefunden. Haben sogar mal die Sonne gesehen !

TFTC sagt Bine vom Team flimmflammfunkel

Found 01 February 2009 argus1972 found the geocache

Nach einem Misserfolg vor Wochen, konnte ich den Cache heute heben.
Bei einem eisglatten Rundgang war das Versteck diesmal schnell lokalisiert.
Schwieriger als der Cache war es, hinterher als Ortsunkundiger im wilden Straßengewirr das Auto wieder zu finden. Man sollte sich merken, wo man parkt. Nach einem Gewaltaufstieg und einem Sturz auf blankem Eis habe ich schließlich total verschwitzt auch das Cachemobil wieder gefunden.

Danke für die Runde durchs verschneite Gebirge und den Cache!

Found 25 January 2009 Woschko found the geocache

Hi,

das war unsere erste Cachesuche überhaupt.

So lernt man auch seine Heimat von einer neuen Seite kennen.

Alles gut gefunden, hat Spaß gemacht. Wir werden ab jetzt öfter geocachen.

Gruß, die Woschkos

 

Found 04 January 2009 Worsheep found the geocache

Smile TFTC Dank Geocaching haben wir die Burg Altena mittlerweile so ziemlich aus jeder Richtung einmal gesehen. Vielen Dank auch für diesen Ausblick. Im Mittelalter waren Altena und Hohenlimburg eher zerstritten und heute führt uns das Cachen wieder positiv zueinander.

Found 03 January 2009 mmmmm found the geocache

Ich kann hier nur jedem Nachfolger empfehlen sich mehr Gedanken über den Weg zum Ziel zu machen. Wir sind den kürzesten gegangen. Mit 3 Mädchen auf 80 m geschätzte 100 Höhenmeter oder mehr. Wir habens überlebt, aber Bergausrüstung hätte ich als verantwortungsbewußter Vater mitnehmen müssen

Danke für den Cache sagt Team MTESK plus Gastkind

Found 03 January 2009 smorso found the geocache

Schnell gefunden. Leider waren wir nicht die ersten.

Muggels gesichtet.

Smorso am 03.01.2009 um 14:00 Uhr. 

Note 26 December 2008 Altenaer wrote a note

Koords zum Final wurden verbessert. Der Cache liegt jetzt direkt am Wegesrand

Not found 24 December 2008 argus1972 did not find the geoacache

Frohes Fest erstmal!Innocent

Die Kleinen konnte ich problemlos lokalisieren, doch der Final - näää, näää, nää!

Bei dieser Witterung geht das Gelände in Richtung T4 und ich fand ihn nicht dort, wo das Gerät bei 7m Genauigkeit meinte. Habe den Radius vergrößert, aber um das effizient und sicher zu machen, braucht man im Moment Sicherungsseil. Ich sah nach 3 bis 8 mal engerem Bodenkontakt aus wie eine Sau, bin mehr gekraucht als gegangen und stand vorübergehend im Wasser einer Quelle.  Vernünftige Kleidung ist alles und hart ist das Cacherleben!

Ich habe abgebrochen, weil ich mir nichts abbrechen wollte. Den Final macht man besser später mal bei Trockenheit, glaube ich.

Danke trotzdem für die kleine Runde durch zugeparkte Straßen und reichlich engstem Naturkontakt!Laughing

Ich komme wieder!

Grüße aus P-Berg!

 

[Back to the geocache listing]