Waypoint-zoeken: 

Logs van Bornheim-Westfalen ?    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. november 2012 Wanderfruen.de heeft een notitie geschreven

Das war es jetzt für uns hier!

Wir haben keine Lust auf die Maßregelei durch das neue Team und archiviere alle unsere OC-Caches.

Gevonden 06. augustus 2011 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Endlich mal komplett eingesammelt. Vielen Dank für das Rätsel und den netten Spaziergang.

Gevonden 16. februari 2011 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Den Indoor-Teil konnten wir mittels Technik gut bewältigen. Die erpeilte Outdoorkoordinate kannten wir auch schon, hier waren wir doch erst in anderer Mission vor ein paar Tagen gewesen :-)
Der Rest ging dann heute ganz schnell, allerdings schon interessant, wie viele Autos auf dem Waldweg von Bornheim nach Westfalen unterwegs waren.
log: 13:25 h
in/out: TB
TFTC sagt Team TomTom2007

Gevonden 06. augustus 2010 rh_geo heeft de cache gevonden

 - Nachträglicher Log -

Meiner erster Cache mit Peilung ....
Den Ausgangsort zu finden war kein Problem ... da ich dort selbst schon getankt hatte.
Beim Final musste ich ein bisschen Suchen ... aber dennoch gut gefunden.
Schöner Cache. Danke dafür

 

Gevonden 10. november 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Bronx Rock mussten wir natürlich noch ein paar Döschen einsammeln.
Dieser hier war schön gemacht mit der uuuuultra langen Peilung [;)]

DfdD

#626

Gevonden 10. november 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Da wir (Zwerg Nase, DePussel und ich) heute alle zu müde waren zum Klettern, haben wir uns nur schön den Bauch in der Kletterhalle vollgeschlagen und dann auf dem Heimweg noch ein paar Pünktchen erarbeitet.

Der hier war schon lange auf meiner Todo und heute war er fällig. Peilung bis auf 5 Meter perfekt, Dose von Zwerg Nase schnell entdeckt und weiter gings ;) Danke

Out: Coin

Log: 21:10

(GC#857 Gesamt#871 OC#274)

Gevonden 04. november 2009 Eifelwally heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache jetzt kann ich auch Peilen.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

Gevonden 17. mei 2009 wir 6 heeft de cache gevonden

hab ihn

Gevonden 17. mei 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Sehr schönes Rätsel, das heute sehr gut zu meiner großen Sightseeingtour rund um Bornheim passte. Auch wenn es von der Insel bis zum Final noch ein gutes Stück war, konnte ich das als Tourist von Mondbaer-Reisen doch recht kurzweilig überbrücken. Als ich schließlich mein Cachemobil direkt neben dem Schild abstellte, war der Rest nur noch ein angenehmer und die Sightseeingrunde mit dem schönsten Ausblick des heutigen Tages belohnender Spaziergang.

TFTC Wuchtel

Gevonden 27. april 2009 TGN heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf die alte Art.

 

TFTC TGN

Gevonden 04. april 2009 awiline heeft de cache gevonden

Nachden ich meine Hausaufgaben gemacht hatte, konnte ich die zweite Station und das Final heute in eine wunderschöne Radtour einbauen.
Ich hoffe, der Log gilt auch ohne Spritverbrauch

Vielen Dank und Grüße
awiline

Gevonden 30. maart 2009 Bonner Echog heeft de cache gevonden

Eine schöne Idee,die zu lösen es Spass gemacht hat.Danke.

Gevonden 01. maart 2009 Chrissi&Co heeft de cache gevonden

ein schönes Rätsel rund um die rätselhaften Westfalen. Was die im Lande des Kölsch und des Karneval wollen, bleibt aber ungeklärt.
TFTC, Chrissi&Co

Gevonden 10. februari 2009 Mondbaer heeft de cache gevonden

An einem stürmischen Tag mit Sohn Jan gemacht. Genau beim loggen fing es tierisch an u regnen....
DFDD
Mondbaer et fil.

Out: TB Jeep

Gevonden 04. februari 2009 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#2067#

Erstaunlich, dass die Dose noch nicht gemuggelt war, wir sahen sie schon vom Weg aus. War ein hübsches Rätsel mit schönem Spaziergang.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 24. januari 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Na bei dem heutigen Muggelverkehr war das garnicht so einfach.
im richtigen Moment zugeschlagen.
TFTC,Jochen

Gevonden 17. januari 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Ganz schon weitläufig, dieses Bornheim, USA kannte ich schon, aber jetzt noch die Westfälische Variante.

Beim Cache musste ich mich dann ganz schön sputen, denn eigentlich sollte ich schon im Büro sein.


Danke für den Cache

J&S

#1585

Gevonden 30. december 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Gut gepeilt ist halb gewonnen  :D . Trotz Hochbetrieb auf dem Weg zum Cache, in einer Lücke unbemerkt gelogt  :) . Nette Idee, diese Sache mit dem Pferde im Pferdeland.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 29. december 2008 Juro. heeft de cache gevonden

War mir doch gleich so, dass ich den Startpunkt kannte. Der Rest war dann recht einfach zu lösen, nur am Final zeigte das GPSr hartnäckig in Richtung Zaun. mit den Vorlogs präpariert konnte ich dann aber den rechten Pfad beschreiten.
TFTC

Gevonden 28. december 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1501

Nachdem ich heute lange auf dem Sofa gelegen habe, mußte ich einfach nochmal raus.

Das Bild kannte ich direkt und auch die Lokation mit dem II.Schild kannte ich auch schon. Allerdings wußte ich nicht, was in der untersten Zeile steht.

Am dunklen, kalten Abend eine erfrischende Runde.

TFTC,
eifler72

Gevonden 21. december 2008 projecter heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Nachdem ich mich doch tatsächlich zweimal verrechnet hab' habe ich die Dose dann doch noch sicher gefunden.
Wenn man bedenkt, dass eigentlich überall nur landwirtschaftlicher Verkehr zugelassen ist, ist es schon verwunderlich, dass einem ständig irgendwelche Zivilfahrzeuge auf dem Weg begegnen??

@owner: Hier wurde wohl vor kurzem zwei Meter neben der Dose Holzarbeiten durchgeführt! Hoffentlich wird bei den Räum arbeiten nicht die Dose gleich mit entsorgt!!

Vor lauter lauter ... hab' ich dann auch noch vergessen den COIN (wie im Logbuch niedergeschrieben ) reinzulegen.

Trotz alledem: Ein schönes Rätsel. Hat mich begeistert.

TFTC sagt PROJECTER 

Gevonden 15. december 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag konnte ich völlig problemlos und ungestört den Cache ausfindig machen. Nachdem ich schon zu Hause die Peilung erledigt hatte, blieb dann noch der schöne Spaziergang durch den frostigen Wald!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 07. december 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Nach fast einer halben Woche noch STF - nicht schlecht [;)]

Zusammen mit RoRo[tm] ist dieses "Kunsttstückchen" geglückt, nachdem ich in der Nacht nach der Veröffentlichung einfach zu bequem und zu müde war diesen "Umweg" noch in Kauf zu nehmen [:)]

Danke für die schöne große Dose und viele Grüße an die Wanderfruen.de nebst Fly!

GG

Gevonden 07. december 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Das Schild war beim ersten Blick identifiziert, wofür wohnt man seit Geburt in Bornheim?
Den FTF hat dann Oberfeldwebel Juchert vereitelt, der meine zeitlichen Ressourcen doch anderes eingeteilt hat.
Donnerstag morgen wäre dann zwar theoretisch noch ein FTF möglich gewesen, aber ich muss zugeben, da habe ich mich angesichts des Wetters nicht den Berg rauf getraut (und der Weg wäre mit den Büro-Schuhen sicherlich auch nicht so optimal gewesen).

Erstaunlicherweise hat es dann heute trotzdem noch zum Team-STF mit Ubique Terrarum gereicht. Wobei unser Timing scheinbar perfekt war, wir hatten bestimmt 10 Minuten lang den Sichtbereich um die Dose für uns und konnten in Ruhe suchen, loggen und wieder verstecken, ohne dass uns jemand gestört hätte. Sogar die Sonne hat geschienen, einfach toll.

Viele Grüße an die Wanderfruen.de und Fly und danke für den schönen Cache!

Roland

Gevonden 04. december 2008 Hedgeway heeft de cache gevonden

Nachdem der Schreibtischteil aufgrund passender Ortskenntnis vorgestern nach ein paar Minuten geregelt war, war auch absehbar, dass das ganze für ne Mittagspausenrunde taugt. Den Außeneinsatz habe ich demzufolge erstmal auf "gelegentlich einsammeln" verschoben.

Nachdem gestern und heute morgen dann immer noch kein Fund geloggt war, "musste" ich den Entschluß allerdings doch revidieren bzw. "zwei Tage später" als "gelegentlich" definieren. Also heute schnell raus in die nicht ganz so kalte Kälte, die letzten Koordinaten ausgerechnet und fix um die Ecke getrabt.

Dort konnte sich die Dose nicht lange verstecken, wenn man davon absieht, dass ich vier Rentner und zwei Laubsammler abwarten musste. Im Sommer könnte eine transportable Sitzgelegenheit hilfreich sein, wenn ich das Verkehrsaufkommen vor der Dose richtig in Erinnerung habe. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

out: coin

[Terug naar de cachebeschrijving]