Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gondel    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. noviembre 2010 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

eine gondel mitten in der stadt ? kaum zu glauben, aber war. die unter stein befindliche dose schnell gefunden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1223

encuentran 30. octubre 2010 MisakiMiu ha encontrado el geocache

Nacht cache!!!!

encuentran 30. octubre 2010 emachi ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2010 thesheep ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei schönem Wetter recht schnell gefunden .
Ist schon seltsam was manche aus ihrem Urlaub mitbringen . :))

encuentran 17. agosto 2010 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 823
Auf dem Weg ins Trockene kamen wir an dieser Gondel vorbei, sprangen schnell aus dem Auto und trugen uns nach kurzer Suche ins Logbuch ein.
T4TC

encuentran 29. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

encuentran 27. mayo 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Dose gut gefunden.
TFTC GG WG

encuentran 26. diciembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 10. diciembre 2009 AR4 ha encontrado el geocache

11:00 h. Nach einigem Suchen mit Hilfe des Hints gefunden. Hätte ich hier nicht erwartet.
TFTC!

encuentran 22. noviembre 2009 Jakalema ha encontrado el geocache

Netter Ort, schnell gefunden, Logbuch voll!

encuentran 16. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Sehr origineller Cache. Vielen Dank, Gruß BluebirdsLaughing

encuentran 23. agosto 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2120

Am frühen morgen schläft Kassel noch.

TFTC,
eifler72

encuentran 12. julio 2009 johnnydani ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden und auch wieder versteckt^^

encuentran 10. junio 2009 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, da kann ein Micro wirklich was besondres sein ...

Ich weiß nicht, wieviel 1000 mal ich da schon langefahren bin oder wie oft ich da sogar schon in der Nähe war, aber sowas hätte ich in Kassel wirklich nicht vermutet.

Viele motzen ja über langweilige Micros, aber bei dem ist es echt mal eine schöne Ausnahme, wenn man dabei mal was besonderes kennenlernt.

Grüße,
Murphy

no encontrado 14. mayo 2009 yothales no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Kurze Suche erbrachte nichts, dafür war dann gerade Schulschluss. Egal, an der Gondel bin ich bestimmt früher zig mal vorbeigejoggt ohne sie wahrzunehmen. Danke für die Cache.

encuentran 30. abril 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 11. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Armes kleines Gondelchen!
Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

encuentran 04. abril 2009 Moorhippie ha encontrado el geocache

Heute geloggt. Schöne Gondel.

TFTC

Moorhippie

encuentran 18. marzo 2009 steve.d ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht vor mir verbergen. Schnell und Muggelfrei geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 01. marzo 2009 Taucher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Elektroniker auf einer kleinen Cachetour gefunden.

TFTC

encuentran 05. enero 2009 hi2k ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kunden mal eben diesen netten Tradi gesucht und gefunden.
Schon toll was ier so in der Gegend runsteht.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

encuentran 27. diciembre 2008 slentil ha encontrado el geocache

Was man beim Cachen so alles entdecken kann... erstaunlich Eine schöne Weihnachtsessenkalorienabbaucachertour gemacht und diesen Caches gut gefunden.

Danke

encuentran 21. diciembre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Tour trotz miesem Wetter gestartet, man wird von den Plätzchen und Glühwein sonst zuuuuuuu rund.

Vielen Dank
Peter

encuentran 21. diciembre 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Heute das erste Mal diese Gondel wahrgenommen, den Cache nach kurzer Suche gefunden und mit Blick in die "Auslage" unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 09. diciembre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Die hab ich heute auch zum ersten mal gesehen!
TFTC Hazard77

encuentran 07. diciembre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Auf einer Advents-MTB-Runde geloggt.  Immer wieder interessant, wo man hier Caches findet Laughing

THX Torsten

encuentran 07. diciembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Ohne lange Sucherei gut gefunden. Ich wusste gar nicht, dass hier so etwas steht!

encuentran 06. diciembre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Bei diesem Wetter und dieser Uhrzeit war ich allein und ungestört am cache.

Danke
Polizei

encuentran 05. diciembre 2008 WaRu ha encontrado el geocache

Wie schön! Eine Dose direkt vor der Haustüre hat man auch nicht alle Tage, da ging das loggen mal schnell von der Hand. Super Idee, hätte man ja mal selber drauf kommen können...tftc WaRu

encuentran 04. diciembre 2008 fjf ha encontrado el geocache

Wirklich überraschend, die Gondel hier! Cache nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

encuentran 04. diciembre 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 02. diciembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit noch ein paar Dosen eingesammelt. Dieses Modell, hat mich auch schon das ein oder andere mal befördert.

THX4$ & Gruß
Deadman


encuentran 02. diciembre 2008 sixpack ha encontrado el geocache

LaughingFTFLaughing
Der mußte sein

[Volver a la lista de geocache]