Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gondel    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. novembre 2010 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

eine gondel mitten in der stadt ? kaum zu glauben, aber war. die unter stein befindliche dose schnell gefunden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1223

trouvé 30. octobre 2010 MisakiMiu trouvé la géocache

Nacht cache!!!!

trouvé 30. octobre 2010 emachi trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2010 thesheep trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei schönem Wetter recht schnell gefunden .
Ist schon seltsam was manche aus ihrem Urlaub mitbringen . :))

trouvé 17. août 2010 SaFran94 trouvé la géocache

# 823
Auf dem Weg ins Trockene kamen wir an dieser Gondel vorbei, sprangen schnell aus dem Auto und trugen uns nach kurzer Suche ins Logbuch ein.
T4TC

trouvé 29. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

trouvé 27. mai 2010 GG WG trouvé la géocache

Dose gut gefunden.
TFTC GG WG

trouvé 26. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 10. décembre 2009 AR4 trouvé la géocache

11:00 h. Nach einigem Suchen mit Hilfe des Hints gefunden. Hätte ich hier nicht erwartet.
TFTC!

trouvé 22. novembre 2009 Jakalema trouvé la géocache

Netter Ort, schnell gefunden, Logbuch voll!

trouvé 16. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Sehr origineller Cache. Vielen Dank, Gruß BluebirdsLaughing

trouvé 23. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2120

Am frühen morgen schläft Kassel noch.

TFTC,
eifler72

trouvé 12. juillet 2009 johnnydani trouvé la géocache

Gesucht und gefunden und auch wieder versteckt^^

trouvé 10. juin 2009 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, da kann ein Micro wirklich was besondres sein ...

Ich weiß nicht, wieviel 1000 mal ich da schon langefahren bin oder wie oft ich da sogar schon in der Nähe war, aber sowas hätte ich in Kassel wirklich nicht vermutet.

Viele motzen ja über langweilige Micros, aber bei dem ist es echt mal eine schöne Ausnahme, wenn man dabei mal was besonderes kennenlernt.

Grüße,
Murphy

pas trouvé 14. mai 2009 yothales n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Kurze Suche erbrachte nichts, dafür war dann gerade Schulschluss. Egal, an der Gondel bin ich bestimmt früher zig mal vorbeigejoggt ohne sie wahrzunehmen. Danke für die Cache.

trouvé 30. avril 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Armes kleines Gondelchen!
Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

trouvé 04. avril 2009 Moorhippie trouvé la géocache

Heute geloggt. Schöne Gondel.

TFTC

Moorhippie

trouvé 18. mars 2009 steve.d trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht vor mir verbergen. Schnell und Muggelfrei geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 01. mars 2009 Taucher trouvé la géocache

Zusammen mit Elektroniker auf einer kleinen Cachetour gefunden.

TFTC

trouvé 05. janvier 2009 hi2k trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kunden mal eben diesen netten Tradi gesucht und gefunden.
Schon toll was ier so in der Gegend runsteht.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

trouvé 27. décembre 2008 slentil trouvé la géocache

Was man beim Cachen so alles entdecken kann... erstaunlich Eine schöne Weihnachtsessenkalorienabbaucachertour gemacht und diesen Caches gut gefunden.

Danke

trouvé 21. décembre 2008 kpit51 trouvé la géocache

Heute eine kleine Tour trotz miesem Wetter gestartet, man wird von den Plätzchen und Glühwein sonst zuuuuuuu rund.

Vielen Dank
Peter

trouvé 21. décembre 2008 gpkks trouvé la géocache

Heute das erste Mal diese Gondel wahrgenommen, den Cache nach kurzer Suche gefunden und mit Blick in die "Auslage" unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 09. décembre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Die hab ich heute auch zum ersten mal gesehen!
TFTC Hazard77

trouvé 07. décembre 2008 Liteville trouvé la géocache

Auf einer Advents-MTB-Runde geloggt.  Immer wieder interessant, wo man hier Caches findet Laughing

THX Torsten

trouvé 07. décembre 2008 brother trouvé la géocache

Ohne lange Sucherei gut gefunden. Ich wusste gar nicht, dass hier so etwas steht!

trouvé 06. décembre 2008 Polizei trouvé la géocache

Bei diesem Wetter und dieser Uhrzeit war ich allein und ungestört am cache.

Danke
Polizei

trouvé 05. décembre 2008 WaRu trouvé la géocache

Wie schön! Eine Dose direkt vor der Haustüre hat man auch nicht alle Tage, da ging das loggen mal schnell von der Hand. Super Idee, hätte man ja mal selber drauf kommen können...tftc WaRu

trouvé 04. décembre 2008 fjf trouvé la géocache

Wirklich überraschend, die Gondel hier! Cache nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

trouvé 04. décembre 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 02. décembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit noch ein paar Dosen eingesammelt. Dieses Modell, hat mich auch schon das ein oder andere mal befördert.

THX4$ & Gruß
Deadman


trouvé 02. décembre 2008 sixpack trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing
Der mußte sein

[Retour à la géocache]