Waypoint-zoeken: 

Logs van Gondel    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. november 2010 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

eine gondel mitten in der stadt ? kaum zu glauben, aber war. die unter stein befindliche dose schnell gefunden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1223

Gevonden 30. oktober 2010 MisakiMiu heeft de cache gevonden

Nacht cache!!!!

Gevonden 30. oktober 2010 emachi heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2010 thesheep heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei schönem Wetter recht schnell gefunden .
Ist schon seltsam was manche aus ihrem Urlaub mitbringen . :))

Gevonden 17. augustus 2010 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 823
Auf dem Weg ins Trockene kamen wir an dieser Gondel vorbei, sprangen schnell aus dem Auto und trugen uns nach kurzer Suche ins Logbuch ein.
T4TC

Gevonden 29. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

Gevonden 27. mei 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden.
TFTC GG WG

Gevonden 26. december 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 10. december 2009 AR4 heeft de cache gevonden

11:00 h. Nach einigem Suchen mit Hilfe des Hints gefunden. Hätte ich hier nicht erwartet.
TFTC!

Gevonden 22. november 2009 Jakalema heeft de cache gevonden

Netter Ort, schnell gefunden, Logbuch voll!

Gevonden 16. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Sehr origineller Cache. Vielen Dank, Gruß BluebirdsLaughing

Gevonden 23. augustus 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2120

Am frühen morgen schläft Kassel noch.

TFTC,
eifler72

Gevonden 12. juli 2009 johnnydani heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden und auch wieder versteckt^^

Gevonden 10. juni 2009 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, da kann ein Micro wirklich was besondres sein ...

Ich weiß nicht, wieviel 1000 mal ich da schon langefahren bin oder wie oft ich da sogar schon in der Nähe war, aber sowas hätte ich in Kassel wirklich nicht vermutet.

Viele motzen ja über langweilige Micros, aber bei dem ist es echt mal eine schöne Ausnahme, wenn man dabei mal was besonderes kennenlernt.

Grüße,
Murphy

Niet gevonden 14. mei 2009 yothales heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Kurze Suche erbrachte nichts, dafür war dann gerade Schulschluss. Egal, an der Gondel bin ich bestimmt früher zig mal vorbeigejoggt ohne sie wahrzunehmen. Danke für die Cache.

Gevonden 30. april 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Gevonden 11. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Armes kleines Gondelchen!
Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

Gevonden 04. april 2009 Moorhippie heeft de cache gevonden

Heute geloggt. Schöne Gondel.

TFTC

Moorhippie

Gevonden 18. maart 2009 steve.d heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich nicht vor mir verbergen. Schnell und Muggelfrei geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 01. maart 2009 Taucher heeft de cache gevonden

Zusammen mit Elektroniker auf einer kleinen Cachetour gefunden.

TFTC

Gevonden 05. januari 2009 hi2k heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kunden mal eben diesen netten Tradi gesucht und gefunden.
Schon toll was ier so in der Gegend runsteht.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

Gevonden 27. december 2008 slentil heeft de cache gevonden

Was man beim Cachen so alles entdecken kann... erstaunlich Eine schöne Weihnachtsessenkalorienabbaucachertour gemacht und diesen Caches gut gefunden.

Danke

Gevonden 21. december 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Tour trotz miesem Wetter gestartet, man wird von den Plätzchen und Glühwein sonst zuuuuuuu rund.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 21. december 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Heute das erste Mal diese Gondel wahrgenommen, den Cache nach kurzer Suche gefunden und mit Blick in die "Auslage" unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 09. december 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Die hab ich heute auch zum ersten mal gesehen!
TFTC Hazard77

Gevonden 07. december 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Auf einer Advents-MTB-Runde geloggt.  Immer wieder interessant, wo man hier Caches findet Laughing

THX Torsten

Gevonden 07. december 2008 brother heeft de cache gevonden

Ohne lange Sucherei gut gefunden. Ich wusste gar nicht, dass hier so etwas steht!

Gevonden 06. december 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Bei diesem Wetter und dieser Uhrzeit war ich allein und ungestört am cache.

Danke
Polizei

Gevonden 05. december 2008 WaRu heeft de cache gevonden

Wie schön! Eine Dose direkt vor der Haustüre hat man auch nicht alle Tage, da ging das loggen mal schnell von der Hand. Super Idee, hätte man ja mal selber drauf kommen können...tftc WaRu

Gevonden 04. december 2008 fjf heeft de cache gevonden

Wirklich überraschend, die Gondel hier! Cache nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

Gevonden 04. december 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. december 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zur Arbeit noch ein paar Dosen eingesammelt. Dieses Modell, hat mich auch schon das ein oder andere mal befördert.

THX4$ & Gruß
Deadman


Gevonden 02. december 2008 sixpack heeft de cache gevonden

LaughingFTFLaughing
Der mußte sein

[Terug naar de cachebeschrijving]