Waypoint search: 

Log entries for Ring des Feuers    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 12 April 2009 Waldgeister1 found the geocache

Bei Dunkelheit schnell und gut gefunden!

Found 10 April 2009 TomKirsten found the geocache

Mal eben nachts vorbeigekommen und gehoben, lohnt sich wiorklich nur nachts. schade das nur wenige Cacher diesen netten Cache hier geloggt haben

 

 

Found 02 March 2009 Der_Heier found the geocache

Nachtrag

Nach dem Nachtcache, Schnittpunkt bei Nacht, und auf dem Weg nach Hause diesen Cache schnell und gut gefunden.
Danke für das Döschen
Der_Heier

Found 03 December 2008 Rüffi found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 

Am Abend gut zu finden und das alles ohne Störungen. Um 21:55 war hier nichts los und ich konnte ungehindert den ring absuchen.                     TFTC        sagt     Rüffi

[Back to the geocache listing]