Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für Etagenspringer!    gefunden 56x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gefunden 13. August 2017, 11:02 Kathamaus96 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut Gefunden TFTC

gefunden 13. August 2017, 10:36 Team Phillip hat den Geocache gefunden

Für Etagenspringer!
Heute ging es zusammen als Cachehunter_01 on Tour. Das sind wir Team Phillip, Team Waldi Moers, Onkel Waldi, Kathamaus96 und Dr.Schrader.

Zusammen haben wir die Gegend um das Mega in Kiel unsicher gemacht auch wenn das Wetter nicht so schön war konnten wir einige Cache finden und Logen, so wie diesen.

Danke fürs verstecken und zeigen. Gruß Team Phillip aus Rheinland-Pfalz.

TB Stempel wurde mit der Nummer: R1TXZ0 ins Logbuch rein gestempelt.

19. August 2017 10:36 13

gefunden 13. August 2017, 08:14 Kathamaus96 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2017, 09:00 flint24220 hat den Geocache gefunden

An diesem Cache bin ich schon häufiger vorbeigekommen. Leider war immer zuviel los. Heute morgen mal ein ganz ruhiger Moment und die Geruchsbelastung war auch kaum wahrnehmbar. Nach kurzer Zeit habe ich die richtige Stelle entdeckt und dann geloggt. DfdC

nicht gefunden 12. März 2017, 12:13 Robin1 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, da wir nach kurzer suche aufgrund regen muggeltreibens und dem doch sehr unangenehmen Geruch keine Lust mehr hatten...
Such doch einen schöneren Ort aus, wo der cache und auch die cacher sich wohlfühlen der Bahnhof ist schön und groß, da gibts doch auch noch sicher andere Ecken wo der besser hin passt...
Trotzdem danke fürs pflegen u d hegen
Robin1

gefunden 27. Februar 2017, 21:31 roc-arolle hat den Geocache gefunden

Ein guter Riecher hat uns zum Cache geführt... Alles wieder korrekt verstaut...

gefunden 27. Oktober 2016, 13:14 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Heute ist Kiel City angesagt. Im Parkhaus das Cachermobil abgestellt und zum ersten Cache gewandert. Hier ist es ganz schön muggelig und wir mussten die Pendler abwarten bis wir zugreifen konnten.
DFDC gps_asbach

gefunden 28. September 2016, 23:50 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist gut munkeln. Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Muggel gab es um 23:50 vor Ort keine, in der Umgebung aber noch einige.

DfdD

gefunden 24. Januar 2016, 15:24 majo13xx hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch etwas gesucht, bis wir etwas zum Hint passendes gefunden haben. Nach Abwarten von Millionen Muggeln😞 schnell geloggt.
Dem Cache geht's gut...
TEAM MAJO13XX
** Danke fürs Verstecken und Zeigen ** * dieser Location und fürs * *Hegen und Pflegen dieses Caches! ** 15. Januar 2016 15:24

gefunden 06. Oktober 2015, 08:04 Die_Miez hat den Geocache gefunden

Bevor es losgeht nach Köln Bonn ich hier noch fix vorbeigegangen. Riecht immer noch nicht schöner (besonders, wenn man von ganz unten kommt), aber das wird es wohl auch nie mehr. ;)

gefunden 02. Oktober 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Heute beim Umsteigen zu später Stunde hatte ich endlich mal so viel Zeit, dass ich (nach einigen Jahren) einen zweiten Versuch starten konnte, und diesmal war ich erfolgreich!

gefunden 10. Juli 2015, 19:49 Doosi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Scrapsson gefunden, es riecht tatsächlich nicht so gut...

DfdC
Doosi

gefunden 10. Juli 2015, 19:48 Scrapsson hat den Geocache gefunden

Gerade mit Doosi gefunden. Schönes Versteck, netter Geruch

gefunden 01. Juni 2015, 00:36 meerespanda hat den Geocache gefunden

Das Döschen haben wir heute gefunden und es geht ihm gut. Nur den üblen Geruch findet es meist nicht so einladend.

gefunden 08. Februar 2015, 14:23 Agt.CheesySmäxl hat den Geocache gefunden

Gesucht,geloggt,gefunden!

gefunden 15. Dezember 2014, 19:24 Diemels hat den Geocache gefunden

15. Dezember 2014 - 19:00
Es ergaben sich hier zwei Muggel-Lücken, die ich sinnvoll nutzen konnte. Dazwischen habe ich dann das Logbuch signiert.
DFDC - Diemels

gefunden 30. März 2014, 13:50 die_kappus hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache Verschlossen Irgendwo muss man ja mal anfangen.

Versteck gut beschrieben, am Verkaufsoffenen Sonntag aber sehr vermuggelt und man muss schnell sein.

Gut gefunden, schnell geloggt und keiner hats gesehen.

Hinweis 13. März 2014, 16:15 papabaer1975 hat eine Bemerkung geschrieben

Hab kurzerhand ein ersatz-logbuch dem Cache spendiert.

gefunden 13. März 2014 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

Gerade auf dem Weg vom Mittagessen zurück ins Büro schnell mal geloggt.

Cache muß gewartet werden, Logbuch ziemlich lädiert.

Danke für den drive-in - äh - walk-in-Cache!

 

PS: Die Zeit auch schnell genutzt um auf dem Bahnhof einen eigenen Cache zu 

plazieren ( OC1098C ). 


gefunden 03. Januar 2014, 21:15 powerdoser hat den Geocache gefunden

jaana und alex haben das jahr gute gestartet gefunden Cool

gefunden 21. Dezember 2013, 08:50 fuhler hat den Geocache gefunden

Danke.

gefunden 02. November 2013, 14:10 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Kiel und eine längere Wartezeit mit caching überbrückt. 10 min warten auf einen muggelfreien Moment, geloggt und weitere 10 min warten zum Verstecken. Was ein Durchsatz an Menschen hier. Das war mein erster in diesem Bundesland!

Danke für den Cache und Gruss aus Delmenhorst!

gefunden 20. Oktober 2013, 22:00 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich sehr schnell finden... Das musste auch sein, der Geruch an dieser Stelle war bestialisch  ;) Vielen Dank für diesen schönen kleinen Cache am Hauptbahnhof  :)

Zur Verbesserung könnten dem Listing noch die bisher fehlenden "Cacheattribute" hinzugefügt werden. Hier würden sich hier "Parplatz in der Nähe", "rund um die Uhr machbar" und "ganzjährig zugänglich" anbieten  :D

gefunden 07. September 2013, 11:16 dack mac hat den Geocache gefunden

Trotz vieler muggel unsichtbar geloggt

gefunden 25. August 2013, 03:55 stalanden hat den Geocache gefunden

#48
Was hat es gedauert! Die Idee, wo der Cache sein muss, hatte ich schon lange - seit Juni, glaube ich. Monatelang ging es nicht klar, einen unbeobachteten Moment abzupassen, und heute wars endlich soweit. Juhu!



Die Druckertinte im Logbuch verschmiert schon etwas. Das Logbuch und die Dose sind aber trocken.



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 08. August 2013, 10:20 4Furt hat den Geocache gefunden

Die Suche war erfolgreich - auch wenn sie etwas gedauert hat (wäre leichter gewesen, wenn die Beschreibung in c:geo besser zu lesen gewesen wäre... (blau auf schwarz ist nicht so der Bringer)).

TFTC

gefunden 27. Juli 2013 1.FCWir hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 21. April 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

ein glück, dass hier so viele merkwürdige gestalten rumhängen, sonst wäre ich wohl auch an einem sonntag mehr aufgefallen.

ich hatte den eindruck, dass einige kurz davor waen, die trachtengruppe zu rufen, weil ich da so "unauffällig" herumstand und auf die möglichkeit zum suchen / zugriff / zurücklegen wartete.

achja: nehmt euch feuchttücher mit. ich will nicht wissen, wo ich überall reingefasst ahbe...

dfdc!

gefunden 03. Oktober 2012 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

nachlog vom 03.10.: sorry, ist mir irgendwie durch die lappen gegangen... aber bohrstys "buchhaltung" stimmt, da kann man sich drauf verlassen!!

TFTC

#34

gefunden 03. Oktober 2012 bohrsty hat den Geocache gefunden

trotz einiger feiertagsmuggel die ab und zu die bruecke nutzen, konnten wir in einem unbeobachteten moment zugreifen und loggen...

tftc

gruss bohrsty

ps.: mit der dose ist alles in ordnung, trotz sperrung eines teils der treppe, kann die dose problemlos gefunden werden...

gefunden 29. April 2012 Dr.Pommes hat den Geocache gefunden

Der erste Cache wo ich nervös war, was passiert wenn mich einer beobachtet während ich ein Kästchen aus einer Bahnhofsinstallation hole? War aber alles Easy. :)

gefunden 15. April 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Gestern saß eine Bettlerin in der nächsten Nähe der Dose, da blieb mir nur das Weitergehen.
Heute konnte ich ungesehen zügig finden und loggen - wegen der erwarteten Muggelquote hatte ich allerdings vorher auch den Hinweis gelesen.
Mal wieder "Tschüß, Kiel" und DfdC von µKosmos

gefunden 04. März 2012 Erdenmensch hat den Geocache gefunden

Erdenmensch war spazieren und fand den Cashe am späten Vormittag. Geht jetzt einen weiteren finden.

:-O

gefunden 03. Dezember 2011 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Heute morgen kurz vor der Arbeit im zweiten zugriff Muggelfrei geloggt !

Das Logbuch ist voll.

DfdC

svenrudi

gefunden 23. Oktober 2011 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Smilla-xl, trotz überfülltem Bahnhof konnte ich den Cache gut bergen. Pracktisch im Vorübergehen, denn das ist bei diesem Muggelaufkommen auch das Beste.

Gruß Feuertaucher

gefunden 23. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, zu dieser Uhrzeit nicht viel los.

Werde für den Geokrety einen guten Cache findenZwinkernd

 

In: St.Pauli Sticker

Out : Geokrety

 

Gruß

Mambone

gefunden 18. März 2011 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Der Cache war dank der Beschreibung gut zu finden und trotz des hohen Muggelaufkommens relativ schnell zu heben. Allerdings hatte ich ihn etwas größer erwartet. So musste ich mich in Kretygami (die Kunst des Geokret-Faltens) üben um meinen Reisenden hier zu plazieren. Das Zurücklegen gestaltete sich dann noch schwieriger, da die Muggeldichte noch mehr zunahm.

Danke für den Bahnhofscache!

in: Geokret, Warnwesten-Schlüsselanhänger
out: Schlüsselband

gefunden 27. August 2010 Eulenpatin hat den Geocache gefunden

Um 15:16 Uhr konnten wir diesen Cache, trotz der vielen "Holstein Muggels",
einloggen.
DFDC
Eulenpatin  :)

gefunden 27. August 2010 Die Eulenhüter hat den Geocache gefunden

Um 15:16 Uhr konnte der Schatz gefunden und geloggt werden und das trotz der vielen Holstein-Fans, die wohl zu einem Auswärtsspiel unterwegs waren.

TFTC

Eulenpate aus Tarp

gefunden 17. Juli 2010 Triominos hat den Geocache gefunden

mit Niclas gefunden ;)

TFTC

gefunden 17. Juli 2010 lnbb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Triominos gefunden,haben etwas gesucht, aber doch ganz Leicht gefunden :)

gefunden 04. Juni 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutige Rundtour habe ich diesen kleinen natürlich mitgenommen. Abgelenkt dir Telefonate mit dem Navi und lesen der Akten (Cachezettel) war es einfach zu fummeln..... und zu finden. Danke

gefunden 23. Mai 2010 geoflinx hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Kinobesuch geloggt.

TFTC - Geoflinx 23.05.10 19:50h

nicht gefunden 05. April 2010 oerer hat den Geocache nicht gefunden

Lag wohl an meinem GPS Gerät, das im HBF kein Signal empfangen hat.

gefunden 19. März 2010 tobi1984 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Leider nicht die Regel in Kiel

 

DFDC Tobi

gefunden 09. Oktober 2009 clthaler hat den Geocache gefunden

... nach einer schönen Reise nach Oslo noch zwei kleine Caches zum krönenden Abschluss gemacht. TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 Muftak hat den Geocache gefunden

Muftk und Kabe und der alkoholiker haben ihn gelogt.

gefunden 12. September 2009 hörni hat den Geocache gefunden

Unter Personenschutz von Bundesbahnpolizei unbemerkt geloggt, um einen herum war jedenfalls die Hölle los.

gefunden 14. Juli 2009 schösi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sind wir endlich fündig geworden Smile 

TFTC schösi

gefunden 14. Juli 2009 leocat hat den Geocache gefunden

Zwischen Krankenkasse und Schreibwarenladen kurz geloggt. Die Box könnte ruhig etwas größer sein - Platz wäre ja... :D

Danke sagen

leocat & tolotus

gefunden 03. Juli 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Danke sagt Schusterkinder

Hinweis 03. Juli 2009 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Info: Heute Cache-Check gemacht – alles noch am richtigen Ort und noch reichlich Platz im Logbuch! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 31. Mai 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von dem Mega-Event in Bremen habe ich hier um ca. 2340 Uhr zugegriffen. Diese Ecke hatte ich auch schon einmal für einen GC-Cache im Blick, da fehlten mir aber 2 Meter ...

Vielen Dank für den Cache und Gruß,

Kai (KBreker)

gefunden 08. März 2009 fruchtzwergies hat den Geocache gefunden

ohne großes muggelaufkommen gut gefunden.

staubige angelegenheit.

gefunden 03. Januar 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich war auch zuerst mit den falschen Koordinaten auf der Suche. Im Bahnhof fand ich kein passendes Versteck und außen konnte ich wegen Muggles, die direkt vor dem vermeintlichen Versteck standen nicht suchen.

Inzwischen wurden die Koordinaten korrigiert.  Tagsüber kann man dort vor lauter Muggles kaum suchen. Aber heute nach dem Event war es spät genug und ich konnte die Dose problemlos bergen.

gefunden 26. Dezember 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden


Die Sperrung der Hamburger Pfeilerbahn nahm ich zum Anlaß, mehrfach Fernzüge durch Hamburg zu benutzen - die wenigen, die noch durch Hamburg hindurchfuhren, wurden nämlich auf die Güterumgehungsbahn geschickt. An den Endstationen nutzte ich die Gelegenheit zum Geocaching.[:D]


Hamburg-Harburg


1. Vergessen?


2. Bf Hamburg-Harburg


Kiel


3. Hafenaussicht


4. Hörn


5. Für Etagenspringer!

 


Sowohl beim Heben als auch beim zurücklegen mußte ich kurz Muggels abwarten. 12:03 Uhr.


 

6. AKC 12.25 - Altona Kieler Chaussee 12 1/4 Meilen


Hamburg-Harburg zum zweiten


Meine Umsteigezeit war leider zu kurz, um nochmals auf Geocache-Suche zu gehen.


Itzehoe


7. Itzehoer Denkmäler – Eisenbahn


8. Adlerhorst


rkschlotte

gefunden 22. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Da ich parktechnisch noch Zeit hatte, konnte ich hier schnell neben dem Einkauf zugreifen. Trotz viel trubel ist das hier gar kein Problem.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 21. Dezember 2008 siir hat den Geocache gefunden

Mit den falschen Koordinaten sind wir letzte Woche  immer im Bahnhof selber herumgeirrt und hatten die Fahrstühle im Verdacht. Nun mit korrekten Koordinaten schnell und beherzt zugegriffen. DFDC 

gefunden 19. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 19. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Heute nachmittag kam ich ohnehin am Ziel vorbei, so daß ich die Aufenthaltszeit sinnvoll genutzt habe mit der Suche nach diesem Cache. Kaum zu glauben, aber es gab sogar ein paar Augenblicke, an denen ich am Ziel unbeobachtet war. Diese nutzte ich, um dank des Spoilerbilds sofort an der richtigen Stelle einen Zugriff zu wagen - und dort fühlte ich auch gleich die Dose. Gleiches Prozedere beim Zurücklegen. Sicherlich geht das Ganze abends oder nachts schneller, doch hatte es schon seinen Charme, daß ich so viele Tage nach Veröffentlichung des Caches noch als Erster mein Kürzel in das Logbuch eintragen durfte. Danke und viele Grüße!

No trade.

Hinweis 17. Dezember 2008 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Note: Sorry, aber da wegen eines Zahlendrehers die alten Kords rund 50 Meter daneben lagen, heute Korrektur vorgenommen. Nun kann's los gehen: Happy hunting! Ciao, Smilla-XL.

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.938' E 010° 07.893', verlegt um 83 Meter

nicht gefunden 07. Dezember 2008 siir hat den Geocache nicht gefunden

Da waren wir leider nicht erfolgreich, der theoretische Suchradius war einfach zu gross, da das GPS im Gebäude nur Mist anzeigte. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.893' E 010° 07.893'

[Zurück zum Geocache]