Recherche de Waypoint : 

Logs pour Für Etagenspringer!    trouvé 78x pas trouvé 7x Note 4x

trouvé 07. janvier 2024, 12:00 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Vor der Abreise am Bahnhof war noch etwas Zeit für ein paar schnelle Caches.
Hier wurden wir flott fündig, allerdings eher auf einer Strecke, nicht an einer Kreuzung.
Ich habe die Dose aber lieber wieder an der gleichen Stelle versteckt, bevor ich die falsche Kreuzung erwische.

TFTC #82, am Sonntag 7. Januar 2024 12:00 Besten Dank an Smilla-XL für's Legen, Hegen und Pflegen von Für Etagenspringer!

trouvé 24. octobre 2022, 13:03 plocie trouvé la géocache

Nun endlich, dank einem Hilfsmittel auch schnell gefunden.

DfdC und viele Grüße aus Bielefeld 🙂

trouvé 21. octobre 2022 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Mit Tetris64 zusammen kamen wir nach Kiel für eine Kreuzfahrt nach Gran Canaria. Mit dem Zug reisten wir einen Tag früher an. Was sich als richtig erwies. Der Samstagszug kam massiv verspätet an! Das gabe ine kleine Cacherunde. Dazu konnte ich noch U995 in Labö ansehen, was ich schon immer wollte.
Danke für's Auslegen

pas trouvé 26. août 2022, 15:58 Schulz100 n'a pas trouvé le géoacache

Gefunden und fast Muggelfrei geloggt

trouvé 30. juin 2022 Urlauber Klaus trouvé la géocache

LächelndZufällig am Bahnhof dachte ich mir, hier war doch was. 

Schnell nochmal nachgelesen - und wer lesen kann ist klar im Vorteil - schon war die Dose gefunden.

Zum Glück war auch ein Stift dabei.

Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. février 2022 geo_tiga trouvé la géocache

Ohhh, hier gab es einige DNFs bei den letzten Logs. Die Dose ist allerdings vor Ort und wohlauf. Am besten kommt man zu etwas späterer Stunde her, dann ist es nicht ganz so muggelig.

Nach aufmerksamem Studium des Listings habe ich am GZ schnell eine passende Idee und mit dem ersten tastenden Griff kann ich die Dose hervorholen.

Danke für den Cache 🐯

pas trouvé 11. décembre 2021, 07:04 Feluko n'a pas trouvé le géoacache

Vor der Zugabfahrt hatte ich heute in Kiel noch ein wenig Zeit für Geocaches. Dabei kam ich auch hier vorbei, konnte aber leider nichts finden. Ich hatte eine starke Idee, wo ich einen Cache hier verstecken würde, doch das Versteck war leer. Vielleicht war ich aber auch blind 😅

trouvé 13. octobre 2021, 15:19 Horodemu trouvé la géocache

Links ein Muggel rechts ein Muggel. Aber ein heimlicher Griff und schwupps war der Cache unser.

Danke für den coolen Cache

pas trouvé 20. septembre 2021, 12:17 plocie n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe da so Ahnungen, aber bisher immer ins Leere gegriffen. Bei den ganzen Muggels vor Ort sieht es auch immer etwas befremdlich aus, wenn man dort so rumfummelt. 😉 Probiere ich es halt ein anderes Mal...

Grüße aus Bielefeld 🙂

trouvé 12. août 2021, 21:00 Kielliebhaber trouvé la géocache

Auch dies kleine Scheißerchen konnte heute bei bestem Wetter gut und schnell gefunden werden. Wirklich sehr schön gemacht!
Danke für den Cache :-D

trouvé 05. août 2021, 18:13 Tigertier trouvé la géocache

Dankeschön an Smilla-XL fürs Verstecken des Caches "Für Etagenspringer!"!
Das Suchen & Finden hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Versteck, nur für Eingeweihte.
Lieber Gruß vom Tigertier

pas trouvé 26. avril 2021, 13:51 paramotion n'a pas trouvé le géoacache

Leider aufgrund vieler Muggel, fiesem Geruch und dreckiger Ortschaft abgebrochen

Schade, nicht so ein schöner Platz

Gruß
Jenny

Note 22. janvier 2021 Smilla-XL a écrit une note

Cache-Check! Dose nicht mehr vor Ort!!!

Inzwischen wartet ein neues Döschen auf Euch! Viel Spaß! Ciao, Smilla-XL.

trouvé 18. octobre 2020, 15:10 Oliverergy trouvé la géocache

Das ist erst mein zweiter Cache auf c:geo! Einen Botendienst zum Kieler Hbf habe ich genutzt, um mein neues Hobby weiter zu betreiben. Ein nettes Versteck!
Die Dose ist schon ziemlich angerostet.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2020, 17:00 Baltic Meikel trouvé la géocache

Heute bei einem Erledigungen-Stadtrundgang sind wir mal kurz hier angehalten und wurden auch schon nach kürzester Zeit fündig. Schöne Idee! Log um 17:00 Uhr.

DFDC,

Meikel und Damaris

trouvé 27. juillet 2020 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

 

auf meinem Kurzbesuch war der kleine nach etwas Etagenspringen gut gefunden.

 

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

trouvé 09. juillet 2020, 15:56 krieger11778 trouvé la géocache

Mit moinron muggelfrei gefunden TFTC 😎

trouvé 02. février 2020, 14:39 Bklp trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 26. janvier 2020, 01:45 startrooper trouvé la géocache

Auf Tournee und 2 freie Tage in Kiel! Da lacht das Cacherherz! Da wollte ich schon frustriert aufgeben- rumfummeln in Spinnweben? Bäähhh. Dann aber doch die richtige Location erahnt und mit Erfolg geloggt.  Vielen Dank!

trouvé 27. octobre 2019, 20:04 Sina924 trouvé la géocache

Danke 🌹

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2019 Such-er trouvé la géocache

Uff - Endlich geschafft!

Das eine oder andere Mal war ich schon hier gewesen, hatte entweder nichts gefunden oder aber der Muggelfaktor war einfach zu hoch zum gefahrlosen Suchen.

Heute aber passte alles: In einem kurzen Moment ohne Muggel fühlte ich an einer bestimmten Stelle vor, die ich bisher nicht beachtet hatte. Hier fühlte ich die Dose, ergriff und barg sie. Dann trug ich mich in aller Ruhe ins Logbuch ein.

Und dann wartete ich einen kurzen Moment ohne Muggel ab und verstaute den Cache schließlich wieder an die gefundene Stelle.

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2019, 21:15 sierrakilo trouvé la géocache

Von meinem Hotel in Bahnhofsnähe am Abend noch einen kurzen Weg zum Bahnhof gemacht und die Tastaufgabe ungestört erledigt. Vielen Dank für diesen Bahnhofscache!

trouvé 13. septembre 2019, 14:28 Ostseeteam trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 08. mars 2019 Slini11 trouvé la géocache

Nach der Ankunft in Kiel am Hbf bot es sich gleich an dieser Dose einen Besuch anzustatten.

Nach kurzer Suche war der Cache dank des guten und eindeutigen Hinweis gefunden.

Danke sagt

Slini11

trouvé 10. août 2018, 22:41 maagaard trouvé la géocache

Heute auf nächtlicher Cachtour durch Kiel hier vorbeigekommen und gut gefunden. Wobei gefunden hatte ich ihn schon vorher, nur das Bergen gestaltete sich bei dem massiven Muggelaufkommen hier doch recht schwierig. Also dann zu etwas späterer Stunde nochmal in Ruhe.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 24. mars 2018, 17:15 Ermakone trouvé la géocache

Nach einem persönlichen Tipp beim zweiten Anlauf gefunden! Schöne-fiese Stelle 😀
TFTC,
Z

trouvé 14. novembre 2017, 07:15 hundw trouvé la géocache

Am frühen Morgen noch nichts los hier. Kein Problem hier einmal unbemerkt zu suchen und zu loggen. TftC

trouvé 13. août 2017, 11:02 Kathamaus96 trouvé la géocache

Schnell und gut Gefunden TFTC

trouvé 13. août 2017, 10:36 Team Phillip trouvé la géocache

Für Etagenspringer!
Heute ging es zusammen als Cachehunter_01 on Tour. Das sind wir Team Phillip, Team Waldi Moers, Onkel Waldi, Kathamaus96 und Dr.Schrader.

Zusammen haben wir die Gegend um das Mega in Kiel unsicher gemacht auch wenn das Wetter nicht so schön war konnten wir einige Cache finden und Logen, so wie diesen.

Danke fürs verstecken und zeigen. Gruß Team Phillip aus Rheinland-Pfalz.

TB Stempel wurde mit der Nummer: R1TXZ0 ins Logbuch rein gestempelt.

19. August 2017 10:36 13

trouvé 13. août 2017, 08:14 Kathamaus96 trouvé la géocache

Diese kleine Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juin 2017, 09:00 flint24220 trouvé la géocache

An diesem Cache bin ich schon häufiger vorbeigekommen. Leider war immer zuviel los. Heute morgen mal ein ganz ruhiger Moment und die Geruchsbelastung war auch kaum wahrnehmbar. Nach kurzer Zeit habe ich die richtige Stelle entdeckt und dann geloggt. DfdC

pas trouvé 12. mars 2017, 12:13 Robin1 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, da wir nach kurzer suche aufgrund regen muggeltreibens und dem doch sehr unangenehmen Geruch keine Lust mehr hatten...
Such doch einen schöneren Ort aus, wo der cache und auch die cacher sich wohlfühlen der Bahnhof ist schön und groß, da gibts doch auch noch sicher andere Ecken wo der besser hin passt...
Trotzdem danke fürs pflegen u d hegen
Robin1

trouvé 27. février 2017, 21:31 roc-arolle trouvé la géocache

Ein guter Riecher hat uns zum Cache geführt... Alles wieder korrekt verstaut...

trouvé 27. octobre 2016, 13:14 gps_asbach trouvé la géocache

Heute ist Kiel City angesagt. Im Parkhaus das Cachermobil abgestellt und zum ersten Cache gewandert. Hier ist es ganz schön muggelig und wir mussten die Pendler abwarten bis wir zugreifen konnten.
DFDC gps_asbach

trouvé 28. septembre 2016, 23:50 seiduselbst trouvé la géocache

Im Dunkeln ist gut munkeln. Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Muggel gab es um 23:50 vor Ort keine, in der Umgebung aber noch einige.

DfdD

trouvé 24. janvier 2016, 15:24 majo13xx trouvé la géocache

Hier haben wir doch etwas gesucht, bis wir etwas zum Hint passendes gefunden haben. Nach Abwarten von Millionen Muggeln😞 schnell geloggt.
Dem Cache geht's gut...
TEAM MAJO13XX
** Danke fürs Verstecken und Zeigen ** * dieser Location und fürs * *Hegen und Pflegen dieses Caches! ** 15. Januar 2016 15:24

trouvé 06. octobre 2015, 08:04 Die_Miez trouvé la géocache

Bevor es losgeht nach Köln Bonn ich hier noch fix vorbeigegangen. Riecht immer noch nicht schöner (besonders, wenn man von ganz unten kommt), aber das wird es wohl auch nie mehr. ;)

trouvé 02. octobre 2015 Mythenmetz trouvé la géocache

Heute beim Umsteigen zu später Stunde hatte ich endlich mal so viel Zeit, dass ich (nach einigen Jahren) einen zweiten Versuch starten konnte, und diesmal war ich erfolgreich!

trouvé 10. juillet 2015, 19:49 Doosi trouvé la géocache

Zusammen mit Scrapsson gefunden, es riecht tatsächlich nicht so gut...

DfdC
Doosi

trouvé 10. juillet 2015, 19:48 Scrapsson trouvé la géocache

Gerade mit Doosi gefunden. Schönes Versteck, netter Geruch

trouvé 01. juin 2015, 00:36 meerespanda trouvé la géocache

Das Döschen haben wir heute gefunden und es geht ihm gut. Nur den üblen Geruch findet es meist nicht so einladend.

trouvé 08. février 2015, 14:23 Agt.CheesySmäxl trouvé la géocache

Gesucht,geloggt,gefunden!

trouvé 15. décembre 2014, 19:24 Diemels trouvé la géocache

15. Dezember 2014 - 19:00
Es ergaben sich hier zwei Muggel-Lücken, die ich sinnvoll nutzen konnte. Dazwischen habe ich dann das Logbuch signiert.
DFDC - Diemels

trouvé 30. mars 2014, 13:50 die_kappus trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache Verschlossen Irgendwo muss man ja mal anfangen.

Versteck gut beschrieben, am Verkaufsoffenen Sonntag aber sehr vermuggelt und man muss schnell sein.

Gut gefunden, schnell geloggt und keiner hats gesehen.

Note 13. mars 2014, 16:15 papabaer1975 a écrit une note

Hab kurzerhand ein ersatz-logbuch dem Cache spendiert.

trouvé 13. mars 2014 papabaer1975 trouvé la géocache

Gerade auf dem Weg vom Mittagessen zurück ins Büro schnell mal geloggt.

Cache muß gewartet werden, Logbuch ziemlich lädiert.

Danke für den drive-in - äh - walk-in-Cache!

 

PS: Die Zeit auch schnell genutzt um auf dem Bahnhof einen eigenen Cache zu 

plazieren ( OC1098C ). 


trouvé 03. janvier 2014, 21:15 powerdoser trouvé la géocache

jaana und alex haben das jahr gute gestartet gefunden Cool

trouvé 21. décembre 2013, 08:50 fuhler trouvé la géocache

Danke.

trouvé 02. novembre 2013, 14:10 schr0ttie trouvé la géocache

Zu Besuch in Kiel und eine längere Wartezeit mit caching überbrückt. 10 min warten auf einen muggelfreien Moment, geloggt und weitere 10 min warten zum Verstecken. Was ein Durchsatz an Menschen hier. Das war mein erster in diesem Bundesland!

Danke für den Cache und Gruss aus Delmenhorst!

trouvé 20. octobre 2013, 22:00 SH_Nachtcacher trouvé la géocache

Der Cache ließ sich sehr schnell finden... Das musste auch sein, der Geruch an dieser Stelle war bestialisch  ;) Vielen Dank für diesen schönen kleinen Cache am Hauptbahnhof  :)

Zur Verbesserung könnten dem Listing noch die bisher fehlenden "Cacheattribute" hinzugefügt werden. Hier würden sich hier "Parplatz in der Nähe", "rund um die Uhr machbar" und "ganzjährig zugänglich" anbieten  :D

trouvé 07. septembre 2013, 11:16 dack mac trouvé la géocache

Trotz vieler muggel unsichtbar geloggt

trouvé 25. août 2013, 03:55 stålanden trouvé la géocache

#48
Was hat es gedauert! Die Idee, wo der Cache sein muss, hatte ich schon lange - seit Juni, glaube ich. Monatelang ging es nicht klar, einen unbeobachteten Moment abzupassen, und heute wars endlich soweit. Juhu!



Die Druckertinte im Logbuch verschmiert schon etwas. Das Logbuch und die Dose sind aber trocken.



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

trouvé 08. août 2013, 10:20 4Furt trouvé la géocache

Die Suche war erfolgreich - auch wenn sie etwas gedauert hat (wäre leichter gewesen, wenn die Beschreibung in c:geo besser zu lesen gewesen wäre... (blau auf schwarz ist nicht so der Bringer)).

TFTC

trouvé 27. juillet 2013 1.FCWir trouvé la géocache

TftC

trouvé 21. avril 2013 don rauti trouvé la géocache

ein glück, dass hier so viele merkwürdige gestalten rumhängen, sonst wäre ich wohl auch an einem sonntag mehr aufgefallen.

ich hatte den eindruck, dass einige kurz davor waen, die trachtengruppe zu rufen, weil ich da so "unauffällig" herumstand und auf die möglichkeit zum suchen / zugriff / zurücklegen wartete.

achja: nehmt euch feuchttücher mit. ich will nicht wissen, wo ich überall reingefasst ahbe...

dfdc!

trouvé 03. octobre 2012 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

nachlog vom 03.10.: sorry, ist mir irgendwie durch die lappen gegangen... aber bohrstys "buchhaltung" stimmt, da kann man sich drauf verlassen!!

TFTC

#34

trouvé 03. octobre 2012 bohrsty trouvé la géocache

trotz einiger feiertagsmuggel die ab und zu die bruecke nutzen, konnten wir in einem unbeobachteten moment zugreifen und loggen...

tftc

gruss bohrsty

ps.: mit der dose ist alles in ordnung, trotz sperrung eines teils der treppe, kann die dose problemlos gefunden werden...

trouvé 29. avril 2012 Dr.Pommes trouvé la géocache

Der erste Cache wo ich nervös war, was passiert wenn mich einer beobachtet während ich ein Kästchen aus einer Bahnhofsinstallation hole? War aber alles Easy. :)

trouvé 15. avril 2012 MikroKosmos trouvé la géocache

Gestern saß eine Bettlerin in der nächsten Nähe der Dose, da blieb mir nur das Weitergehen.
Heute konnte ich ungesehen zügig finden und loggen - wegen der erwarteten Muggelquote hatte ich allerdings vorher auch den Hinweis gelesen.
Mal wieder "Tschüß, Kiel" und DfdC von µKosmos

trouvé 04. mars 2012 Erdenmensch trouvé la géocache

Erdenmensch war spazieren und fand den Cashe am späten Vormittag. Geht jetzt einen weiteren finden.

:-O

trouvé 03. décembre 2011 Probsteier Jung trouvé la géocache

Heute morgen kurz vor der Arbeit im zweiten zugriff Muggelfrei geloggt !

Das Logbuch ist voll.

DfdC

svenrudi

trouvé 23. octobre 2011 Feuertaucher trouvé la géocache

Moin Smilla-xl, trotz überfülltem Bahnhof konnte ich den Cache gut bergen. Pracktisch im Vorübergehen, denn das ist bei diesem Muggelaufkommen auch das Beste.

Gruß Feuertaucher

trouvé 23. avril 2011 Mambone trouvé la géocache

Gut gefunden, zu dieser Uhrzeit nicht viel los.

Werde für den Geokrety einen guten Cache findenZwinkernd

 

In: St.Pauli Sticker

Out : Geokrety

 

Gruß

Mambone

trouvé 18. mars 2011 findmeistnix trouvé la géocache

Der Cache war dank der Beschreibung gut zu finden und trotz des hohen Muggelaufkommens relativ schnell zu heben. Allerdings hatte ich ihn etwas größer erwartet. So musste ich mich in Kretygami (die Kunst des Geokret-Faltens) üben um meinen Reisenden hier zu plazieren. Das Zurücklegen gestaltete sich dann noch schwieriger, da die Muggeldichte noch mehr zunahm.

Danke für den Bahnhofscache!

in: Geokret, Warnwesten-Schlüsselanhänger
out: Schlüsselband

trouvé 27. août 2010 Eulenpatin trouvé la géocache

Um 15:16 Uhr konnten wir diesen Cache, trotz der vielen "Holstein Muggels",
einloggen.
DFDC
Eulenpatin  :)

trouvé 27. août 2010 Die Eulenhüter trouvé la géocache

Um 15:16 Uhr konnte der Schatz gefunden und geloggt werden und das trotz der vielen Holstein-Fans, die wohl zu einem Auswärtsspiel unterwegs waren.

TFTC

Eulenpate aus Tarp

trouvé 17. juillet 2010 Triominos trouvé la géocache

mit Niclas gefunden ;)

TFTC

trouvé 17. juillet 2010 lnbb trouvé la géocache

Zusammen mit Triominos gefunden,haben etwas gesucht, aber doch ganz Leicht gefunden :)

trouvé 04. juin 2010 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Auf meiner heutige Rundtour habe ich diesen kleinen natürlich mitgenommen. Abgelenkt dir Telefonate mit dem Navi und lesen der Akten (Cachezettel) war es einfach zu fummeln..... und zu finden. Danke

trouvé 23. mai 2010 geoflinx trouvé la géocache

Nach einem schönen Kinobesuch geloggt.

TFTC - Geoflinx 23.05.10 19:50h

pas trouvé 05. avril 2010 oerer n'a pas trouvé le géoacache

Lag wohl an meinem GPS Gerät, das im HBF kein Signal empfangen hat.

trouvé 19. mars 2010 tobi1984 trouvé la géocache

Gut gefunden! Leider nicht die Regel in Kiel

 

DFDC Tobi

trouvé 09. octobre 2009 clthaler trouvé la géocache

... nach einer schönen Reise nach Oslo noch zwei kleine Caches zum krönenden Abschluss gemacht. TFTC

trouvé 03. octobre 2009 Muftak trouvé la géocache

Muftk und Kabe und der alkoholiker haben ihn gelogt.

trouvé 12. septembre 2009 hörni trouvé la géocache

Unter Personenschutz von Bundesbahnpolizei unbemerkt geloggt, um einen herum war jedenfalls die Hölle los.

trouvé 14. juillet 2009 schösi trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf sind wir endlich fündig geworden Smile 

TFTC schösi

trouvé 14. juillet 2009 leocat trouvé la géocache

Zwischen Krankenkasse und Schreibwarenladen kurz geloggt. Die Box könnte ruhig etwas größer sein - Platz wäre ja... :D

Danke sagen

leocat & tolotus

trouvé 03. juillet 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Endlich gefunden. Danke sagt Schusterkinder

Note 03. juillet 2009 Smilla-XL a écrit une note

Owner-Info: Heute Cache-Check gemacht – alles noch am richtigen Ort und noch reichlich Platz im Logbuch! Ciao, Smilla-XL.

 

trouvé 31. mai 2009 KBreker trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von dem Mega-Event in Bremen habe ich hier um ca. 2340 Uhr zugegriffen. Diese Ecke hatte ich auch schon einmal für einen GC-Cache im Blick, da fehlten mir aber 2 Meter ...

Vielen Dank für den Cache und Gruß,

Kai (KBreker)

trouvé 08. mars 2009 fruchtzwergies trouvé la géocache

ohne großes muggelaufkommen gut gefunden.

staubige angelegenheit.

trouvé 03. janvier 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Ich war auch zuerst mit den falschen Koordinaten auf der Suche. Im Bahnhof fand ich kein passendes Versteck und außen konnte ich wegen Muggles, die direkt vor dem vermeintlichen Versteck standen nicht suchen.

Inzwischen wurden die Koordinaten korrigiert.  Tagsüber kann man dort vor lauter Muggles kaum suchen. Aber heute nach dem Event war es spät genug und ich konnte die Dose problemlos bergen.

trouvé 26. décembre 2008 rkschlotte trouvé la géocache


Die Sperrung der Hamburger Pfeilerbahn nahm ich zum Anlaß, mehrfach Fernzüge durch Hamburg zu benutzen - die wenigen, die noch durch Hamburg hindurchfuhren, wurden nämlich auf die Güterumgehungsbahn geschickt. An den Endstationen nutzte ich die Gelegenheit zum Geocaching.[:D]


Hamburg-Harburg


1. Vergessen?


2. Bf Hamburg-Harburg


Kiel


3. Hafenaussicht


4. Hörn


5. Für Etagenspringer!

 


Sowohl beim Heben als auch beim zurücklegen mußte ich kurz Muggels abwarten. 12:03 Uhr.


 

6. AKC 12.25 - Altona Kieler Chaussee 12 1/4 Meilen


Hamburg-Harburg zum zweiten


Meine Umsteigezeit war leider zu kurz, um nochmals auf Geocache-Suche zu gehen.


Itzehoe


7. Itzehoer Denkmäler – Eisenbahn


8. Adlerhorst


rkschlotte

trouvé 22. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Da ich parktechnisch noch Zeit hatte, konnte ich hier schnell neben dem Einkauf zugreifen. Trotz viel trubel ist das hier gar kein Problem.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 21. décembre 2008 siir trouvé la géocache

Mit den falschen Koordinaten sind wir letzte Woche  immer im Bahnhof selber herumgeirrt und hatten die Fahrstühle im Verdacht. Nun mit korrekten Koordinaten schnell und beherzt zugegriffen. DFDC 

trouvé 19. décembre 2008 schmitty trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

schmitty

trouvé 19. décembre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

FTF!!

Heute nachmittag kam ich ohnehin am Ziel vorbei, so daß ich die Aufenthaltszeit sinnvoll genutzt habe mit der Suche nach diesem Cache. Kaum zu glauben, aber es gab sogar ein paar Augenblicke, an denen ich am Ziel unbeobachtet war. Diese nutzte ich, um dank des Spoilerbilds sofort an der richtigen Stelle einen Zugriff zu wagen - und dort fühlte ich auch gleich die Dose. Gleiches Prozedere beim Zurücklegen. Sicherlich geht das Ganze abends oder nachts schneller, doch hatte es schon seinen Charme, daß ich so viele Tage nach Veröffentlichung des Caches noch als Erster mein Kürzel in das Logbuch eintragen durfte. Danke und viele Grüße!

No trade.

Note 17. décembre 2008 Smilla-XL a écrit une note

Owner-Note: Sorry, aber da wegen eines Zahlendrehers die alten Kords rund 50 Meter daneben lagen, heute Korrektur vorgenommen. Nun kann's los gehen: Happy hunting! Ciao, Smilla-XL.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 18.938' E 010° 07.893', déplacé vers 83 mètre

pas trouvé 07. décembre 2008 siir n'a pas trouvé le géoacache

Da waren wir leider nicht erfolgreich, der theoretische Suchradius war einfach zu gross, da das GPS im Gebäude nur Mist anzeigte. 

  Coordonnées originales :  N 54° 18.893' E 010° 07.893'

[Retour à la géocache]