Recherche de Waypoint : 

fermé 20. juin 2014 livesavers a verrouillé la géocache

hier nicht mehr verfügbar

trouvé 23. juillet 2013 4Blackbirds trouvé la géocache

Den Leuchtpunkt habe ich schon Nachmitags auch ohne Taschenlampe ausmachen können, ein suchen der Dose aber undenkbar. Abends sah das schon besser aus und in einem günstigen Moment konnte ich dann flott zugreifen und loggen. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trouvé 30. novembre 2012 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Diesen Nachtcache haben wir in Angriff genommen, als wir in der Dämmerung wieder von der Seebrücke zurückkamen. Meine bessere Hälfte hatte schnell herausgefunden, wo sich der Reflektor befand und danach war es meine Aufgabe, den Eintrag im Logbuch vorzunehmen. Das war für mich aufgrund meiner Größe nicht ganz einfach, aber nachdem ich mich ein wenig in dem vor Ort herumliegenden Material gesuhlt hatte, war ich auch bei der Cachedose angekommen und konnte meinen Eintrag vornehmen. Dabei war es nicht ganz trivial, das Halten der Dose, des Logbuchs, des Stiftes und der Taschenlampe in Einklang zu bringen, da meine Körperhaltung beim Loggen ein klein wenig unentspannt war. Danke und viele Grüße!

trouvé 20. octobre 2012 Nordbaer trouvé la géocache

Hier habe ich mit Travelchriss zwei Anläufe gebraucht. Der Leuchtpunkt ist uns dann beim zweiten Mal ohne Leuchten aufgefallen und dann ging's ohne lang zu zögern an die Dose. Leicht wenn man weiß wo sich der Leuchtpunkt befindet. TFTC sagt NOrdbaer

 

Log siehe auch auf GC.com

trouvé 16. juin 2011 piele trouvé la géocache

Bei einsetzender Dämmerung wurde der Hinweis zum Cache eindeutig lokalisiert und das Döslein kurze Zeit später gefunden.

Das Logbuch wird allerdings gerade von Pilzen und Bakterien verzehrt und muss dringend gewartet werden.

Trotzdem, schöner Cache.
Gruß, Piele

trouvé 16. novembre 2010 Raphael trouvé la géocache

Bin einige Tage zur Fortbildung Frown in Timmendorfer Strand. Die Freizeit Smile hab ich genutzt, um einige Wink Caches zu suchen. Gut, daß es schon so früh dunkel wird. Nach kurzer Suche das Döschen gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

trouvé 16. octobre 2010 TH1357 trouvé la géocache

Das sollte eigentlich einer von drei Nachtcaches sein, aber leider wars unser einziger und [:(]
Als wir ankamen genossen wir erstmal die See und leuchteten dann kurz wie wild herum.
Wir haben wohl ein lustiges Schauspiel abgeboten. [:D]

Gruß an die Owner [8D]

trouvé 11. août 2010 vozzik trouvé la géocache

Uiuiui, das hat ne Weile gedauert. Ich habe natürlich erstmal in die falsche Richtung geschaut. Dann gesucht und mich schließlich mit meinem Ben & Jerries Eis erstmal auf den Weg den Steg entlang gemacht. Das mögliche Versteck hat sich dann als Fehlinterpretation erwiesen, aber dafür weiß ich jetzt, wie es aussieht, wenn man in die dunkle Ostsee hinein leuchtet.
Letztlich habe ich dann doch mal die Perspektive gewechselt und sofort den Reflektor gefunden. Nun also nur noch Muggels abwarten und im geeigneten Moment heben.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

pas trouvé 05. juillet 2010 Friedel1969 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. An dem Platz wimmelt es nur von Menschen, so könnte auch ein Dieb den Cache entfernt haben.

pas trouvé 30. mai 2010 4Hasen n'a pas trouvé le géoacache

Haben gestern leider nichts gefunden. Sind aber noch neu dabei und werden es nochmal versuchen. Gruß 

trouvé 21. mars 2010 Don Martin trouvé la géocache

 

Im letzten Juli hatten wir Pech..., aber nun im zweiten Anlauf war die Dose gefunden...Laughing

Out: nix

In: PIN und Aufkleber

 AMELIE, Daniela und Martin (19:45 Uhr)

 

 

trouvé 16. janvier 2010 mike198012 trouvé la géocache

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

trouvé 03. décembre 2009 voxxell99 trouvé la géocache

War nicht so schwer :)

 

Danke, Rainer

trouvé 30. décembre 2008 delirio trouvé la géocache

15:05 #435

Bei Nacht wollte sich kein Erfolg einstellen, aber heute war es kein Problem das Döschen zu finden.

TFTC

trouvé 05. décembre 2008 TobiStra trouvé la géocache

Da hab ich mal früh Feierabend gemacht,

sitze gerade bequem auf dem Sofa,

was sehe ich ein, neuer Cache direkt vor der Hausür Surprised

Also schnell rein in Jacke und Schuhe ab durch den Nieselregen und noch rauf auf's Treppchen Smile

 

 

 

trouvé 04. décembre 2008 sanchopancho trouvé la géocache

Zweiter, 2min nach Heiko um 7.17Uhr 

Ich dachte mir schon, dass Heiko hier vor der Arbeit vorbei fährt ;-)

Und ich bin mal einfach vor dem Frühstück los, um mein Glück zu versuchen.

Am Final brauchte ich nicht lange suchen, der Cache wurde mir überreicht ;-)

Noch kurz geschnackt und dann bin ich weiter zu dem anderen Multi, wo ich einen FTF gemacht habe.

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass der Cache wo anders liegt, wäre ja für eine Nachtversion auch gut.

Vielen Dank für den Nachtcache und liebe Grüße
sanchopancho

trouvé 04. décembre 2008 littlefarmer trouvé la géocache

FTF

7:15 #708

Am frühen Morgen war es noch dunkel genug, um den Leuchtpunkt auszumachen . Den Final habe ich dann etwas länger als nötig gesucht , da ich schon wieder viel zu kompliziert gedacht habe .
Gerade als ich das Döschen wieder verstecken wollte, kam auch schon Pierre um die Ecke - das war ein knapper FTF .
Nach einem kurzen Plausch trennten sich auch schon wieder unsere Cacherwege. Auf dem Rückweg herrschte auch auf einmal reges Treiben, da die Bauarbeiter hier weiter machen wollten - das nenne ich mal Timing .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]