Ricerca waypoint: 

Log per 3. Advent - Plätzchen backen    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. marzo 2009 Krolock ha trovato la geocache

Da die Adventszeit schon lange vorbei ist und die Pflege der einzelnen Stationen z.Zt nicht möglich ist, wird die Serie archiviert. Wem noch Stationen fehlen, die bereits archiviert sind, der möge sich bitte per eMail melden.

trovata 22. dicembre 2008 Avantis ha trovato la geocache

Ob die Zeit bis Weihnachten noch für´s Plätzchen backen reicht wage ich zu bezweifel. Auf jeden Fall fehlt nur noch ein Cache in der Serie und noch zwei Tage zeit....

#0242, 15.50

TFTC sagen die Avantis

trovata 15. dicembre 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 14. dicembre 2008 Dawidudel ha trovato la geocache

***STF***

Bei tollem Wetter diese Runde angegangen und ohen Probleme den Cache gehoben.Wir warten gespannt auf Teil 4.
TFTC
dawidudel

trovata 14. dicembre 2008 Rainbowjohny ha trovato la geocache

Cache gehoben. Sehr schöne Tour ! Heute mal für mich ganz neu.......es war hell. 

 

trovata 14. dicembre 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1837#FTF#

Bei herrlichstem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel gefunden, jetzt haben wir uns das Mittagessen verdient. Vielen Dank für das Rezept, hört sich gut an!!! Mal sehen, was wir nächste Woche basteln müssen...???

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

[Ritorna al listing della geocache]