Waypoint-zoeken: 

Logs van 3. Advent - Plätzchen backen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. maart 2009 Krolock heeft de cache gevonden

Da die Adventszeit schon lange vorbei ist und die Pflege der einzelnen Stationen z.Zt nicht möglich ist, wird die Serie archiviert. Wem noch Stationen fehlen, die bereits archiviert sind, der möge sich bitte per eMail melden.

Gevonden 22. december 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Ob die Zeit bis Weihnachten noch für´s Plätzchen backen reicht wage ich zu bezweifel. Auf jeden Fall fehlt nur noch ein Cache in der Serie und noch zwei Tage zeit....

#0242, 15.50

TFTC sagen die Avantis

Gevonden 15. december 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 14. december 2008 Dawidudel heeft de cache gevonden

***STF***

Bei tollem Wetter diese Runde angegangen und ohen Probleme den Cache gehoben.Wir warten gespannt auf Teil 4.
TFTC
dawidudel

Gevonden 14. december 2008 Rainbowjohny heeft de cache gevonden

Cache gehoben. Sehr schöne Tour ! Heute mal für mich ganz neu.......es war hell. 

 

Gevonden 14. december 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#1837#FTF#

Bei herrlichstem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel gefunden, jetzt haben wir uns das Mittagessen verdient. Vielen Dank für das Rezept, hört sich gut an!!! Mal sehen, was wir nächste Woche basteln müssen...???

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

[Terug naar de cachebeschrijving]