Waypoint search: 

Log entries for Der Mühlgraben - Station 6    Found 18x Not found 5x Note 2x

OC-Team Archived 10 August 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 08 January 2012 Friedel und Franz did not find the geoacache

Wir sind ne halbe Ewigkeit zwischen den Überresten der Zivilisation herum gelaufen. Es ist nicht ganz ohne dort zu suchen, weil dort recht viel Glasbruch liegt.

 

Leider nicht gefunden :(

Not found 03 October 2011 HSCA did not find the geoacache

Hier wurden wir schon wieder nicht fündig. Nachdem wir auch mit dem Hint nicht erfolgreicher waren haben wir uns auch die Attribute angeschaut und konnten diese nicht mit dem Koordinaten in Einklang bringen. Entweder sind die Koordinaten wieder sehr falsch (wie bei Station 3) oder mindestens der Rollstuhl und Kinderwagen sind hier nicht empfehlenswert.

Schöne Grüße aus MV

[#HSCA, blind, 12:18, hike, 04]

Found 06 December 2010 cachritter found the geocache

Am 3. Dezember in ruhiger aber auch kalter Atmosphäre gefunden.Smile

Found 06 November 2010 DKTK found the geocache

Sehr schwierig zu finden. Wenn ihr vom Weg abkommt ist nicht schlimm.

 

TFTC

Found 10 October 2010 Roland2507 found the geocache

auf Mühlgrabensuche gefunden, leider auch hier jede Menge "Zivilisationsspuren"

Found 17 September 2010 MaRk_BeNsCh found the geocache

Heute war es endlich mal muggelfrei dort, da konnte ich mich auf die Suche begeben und wurde auch schnell fündig.
Schnell geloggt und ungesehen wieder weg, damit ist die Mühlgrabenreihe erledigt!

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Not found 04 September 2010 casagrande did not find the geoacache

Ich habe am 04.09.2010 nach dem Cache gesucht und habe Nichts gefunden. 

Casagrande

Found 06 August 2010 Hepchen found the geocache

schnell gefunden....danke fürs herführen.

LG sagt Hepchen

Found 01 August 2010 Kiamos found the geocache

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Nordhausen. Der Cache hat mir nicht gefallen. Ist dort total vermüllt. Die Cachebeschreibung ist gut und informativ, der Cache aber nicht. DFDC.

Found 17 July 2010 dynamicarc found the geocache

TFTC

Found 14 June 2010 geospatz found the geocache

Beim ersten Besuch schickte uns das GPSr auf die falsche Seite der Treppe. Die Suche war natürlich erfolglos. Diesmal allerdings wurden wir auf der richtigen Seite schnell fündig. Vielen Dank für den Cache und für die Story von Klein-Venedig.

Found 26 April 2010 sunny-team found the geocache

Am neuen Ort den Cache sofort entdeckt! Smile Er ist hier doch etwas Muggel-sicherer als an der alten Stelle.

TFTC sagt Sunny-Team

Note 18 April 2010 Liftcaching wrote a note

neu gemacht und etwas verlegt, viel SpassCool

  New coordinates:  N 51° 30.115' E 010° 47.400', moved by 24 meters

Not found 05 April 2010 sunny-team did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden Frown

Found 23 December 2009 Nacht&Nebel found the geocache

Unterwegs zusammen mit Garm! haben wir auch diese Dose fix gefunden. Wie schon geschrieben: ohne jede Tarnung. Zum Glück ist die Fildose wenigstens schwarz...

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Vom alten Glanz ist ja nun leider gar nichts mehr übrig...

<b><font color="green">Nacht&Nebel</font></b>

Found 29 July 2009 DeDosensammlr found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

Note 01 July 2009 Liftcaching wrote a note

Koordinaten geupdatet Laughing

vielspassbisdenneunwech

  New coordinates:  N 51° 30.122' E 010° 47.382', moved by 15 meters

Found 23 June 2009 Trollmond found the geocache

Heute ohne GPS in Windeseile gefunden...
Vielen Dank für das Versteck und die Infos zum Mühlgraben.

Trollmond


Found 12 June 2009 tt-diver76 found the geocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

Not found 11 June 2009 helojame did not find the geoacache

leider nicht gefunden . Schade     gruß helojame

Found 03 April 2009 SaPhi found the geocache

Auf unserem großen Nordhausen Spaziergang haben wir auch diesen Cache gefunden.

DFDC

Found 26 March 2009 millimeterfuchser found the geocache

Bei schönstem Mistwetter heute Muggelfrei gefunden und geloggt!
DFDC und schönen Gruß aus QFT!
André

Found 21 March 2009 freiluftfan found the geocache

dank spoiler gefunden, irgendwie hab ich mich schwer getan mit dem kleinen.

Found 15 March 2009 blutengel found the geocache

ein fahrradputzender muggel hat gespannert ;)

letztendlich doch noch unentdeckt geloggt

 

TFTC

 Illuminate & blutengel

Found 15 December 2008 2wsx4rfv found the geocache

Schnell enttarnt und in einer Muggelpause gelogged.

  Original coordinates:  N 51° 30.114' E 010° 47.386'

[Back to the geocache listing]