Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biodiversität - Esche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. April 2010 chilifarmer hat eine Bemerkung geschrieben

Netterweise wurde von K.Mops eine neue Dose samt Logbuch und Stift gespendet, so kann die Suche jetzt weitergehen. Danke nochmal!

Hinweis 18. April 2010 chilifarmer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird erstmal auf Eis gelegt. Werde mich bald darum kümmern. Danke für den Hinweis!

gefunden 17. April 2010 reginhard hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Der Behälter ist kaputt und das Logbuch nass. Gruß Reginhard

gefunden 13. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

gefunden 01. Mai 2009 Laufrunde_Klettbach hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir heute einen Spaziergang durch den blühenden und grünenden Wald unternommen und dabei ein paar Schätze gesucht. Die Esche haben wir gut gefunden, komisch nur dass sie noch gar keine Blätter ausgetrieben hat. Na das kann ja noch werden.

Danke und Gruß von der Laufrunde Klettbach!

gefunden 17. Januar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild konnten wir den Cache schnell finden.

Danke für die schöne Erklärung zu dieser Baumart.

gefunden 15. Dezember 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 14. Dezember 2008 stromerer hat den Geocache gefunden

team Stromerer hat diesen cache heute auch noch

gefunden und geloggt

 

gefunden 13. Dezember 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

So diesen Cache schnell mal zwischendurch aufgesucht und gefunden.

[Zurück zum Geocache]