Waypoint search: 

Log entries for Biodiversität - Esche    Found 7x Not found 0x Note 2x

Note 22 April 2010 chilifarmer wrote a note

Netterweise wurde von K.Mops eine neue Dose samt Logbuch und Stift gespendet, so kann die Suche jetzt weitergehen. Danke nochmal!

Note 18 April 2010 chilifarmer wrote a note

Der Cache wird erstmal auf Eis gelegt. Werde mich bald darum kümmern. Danke für den Hinweis!

Found 17 April 2010 reginhard found the geocache

Cache gefunden. Der Behälter ist kaputt und das Logbuch nass. Gruß Reginhard

Found 13 June 2009 hochvolt found the geocache

Heute gut gefunden.

Found 01 May 2009 Laufrunde_Klettbach found the geocache

Bei herrlichem Wetter haben wir heute einen Spaziergang durch den blühenden und grünenden Wald unternommen und dabei ein paar Schätze gesucht. Die Esche haben wir gut gefunden, komisch nur dass sie noch gar keine Blätter ausgetrieben hat. Na das kann ja noch werden.

Danke und Gruß von der Laufrunde Klettbach!

Found 17 January 2009 bugatti step found the geocache

Auch ohne Spoilerbild konnten wir den Cache schnell finden.

Danke für die schöne Erklärung zu dieser Baumart.

Found 15 December 2008 norby.de found the geocache

Gut gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 14 December 2008 stromerer found the geocache

team Stromerer hat diesen cache heute auch noch

gefunden und geloggt

 

Found 13 December 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

So diesen Cache schnell mal zwischendurch aufgesucht und gefunden.

[Back to the geocache listing]