Ricerca waypoint: 

Log per Biodiversität - Esche    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 22. aprile 2010 chilifarmer ha scritto una nota

Netterweise wurde von K.Mops eine neue Dose samt Logbuch und Stift gespendet, so kann die Suche jetzt weitergehen. Danke nochmal!

Nota 18. aprile 2010 chilifarmer ha scritto una nota

Der Cache wird erstmal auf Eis gelegt. Werde mich bald darum kümmern. Danke für den Hinweis!

trovata 17. aprile 2010 reginhard ha trovato la geocache

Cache gefunden. Der Behälter ist kaputt und das Logbuch nass. Gruß Reginhard

trovata 13. giugno 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.

trovata 01. maggio 2009 Laufrunde_Klettbach ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter haben wir heute einen Spaziergang durch den blühenden und grünenden Wald unternommen und dabei ein paar Schätze gesucht. Die Esche haben wir gut gefunden, komisch nur dass sie noch gar keine Blätter ausgetrieben hat. Na das kann ja noch werden.

Danke und Gruß von der Laufrunde Klettbach!

trovata 17. gennaio 2009 bugatti step ha trovato la geocache

Auch ohne Spoilerbild konnten wir den Cache schnell finden.

Danke für die schöne Erklärung zu dieser Baumart.

trovata 15. dicembre 2008 norby.de ha trovato la geocache

Gut gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 14. dicembre 2008 stromerer ha trovato la geocache

team Stromerer hat diesen cache heute auch noch

gefunden und geloggt

 

trovata 13. dicembre 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

So diesen Cache schnell mal zwischendurch aufgesucht und gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]