Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Schwarzen Weg II    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 29. mayo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. noviembre 2019 mic@ has disabled the cache

Einem der Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein, . Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. octubre 2018, 11:26 Hauert han escrito una nota

Versucht zufinden

encuentran 14. octubre 2018, 11:25 Hauert ha encontrado el geocache

encuentran 26. septiembre 2018, 12:19 Die Trompetenfliegen ha encontrado el geocache

Auf einer GC Runde mit gegriffen. Logbuch schon leicht schimmlig. Ein schöner Blick hier oben.
DFDC

Nota 13. octubre 2017, 19:56 luckykaefer han escrito una nota

Lieber Owner bitte lösche die Verlinkung zum archivierten GC-Cache.

encuentran 13. octubre 2017, 19:55 luckykaefer ha encontrado el geocache

Heute zog es den Käfer in diese Region und so schnappte ich mein Rad und schon ging es los.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 21. febrero 2016, 20:05 Lünk ha encontrado el geocache

Obwohl so lange keiner mehr hier war, ist der Cache noch in einem guten Zustand und schnell zu finden.
DfdC

encuentran 26. junio 2015, 16:20 claudiazorn ha encontrado el geocache

Gefunden ☺

encuentran 02. junio 2015, 17:24 helmut# ha encontrado el geocache

Bei der neuen Runde um Leimbach über Geocaching diesen kleinen Abstecher hierher gemacht.

DFDC
helmut#
32
Mobil mit c:geo
2. Juni 2015



Imagen para el log de entrada
WegweiserWegweiser

encuentran 27. octubre 2014 Bex & Moe ha encontrado el geocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

encuentran 28. septiembre 2014, 15:20 söte ha encontrado el geocache

Gern und gut gefunden.

Danke für den Cache!

söte

encuentran 02. enero 2014, 19:42 tommy230161 ha encontrado el geocache

Am 31.12.2013 gefunden

encuentran 19. junio 2011 mandre ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache...das Suchen hat richtig Spaß bereitet...wir sind voll auf den Geschmack gekommen:-D

encuentran 11. septiembre 2010 MaRk_BeNsCh ha encontrado el geocache

Dank genauen KOs schnell gefunden und geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

encuentran 03. septiembre 2010 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Gut gefunden.auf einer kleinen Runde. Das Logbuch ist voll.

TFTC RoadrunnerGB

encuentran 31. julio 2010 Hepchen ha encontrado el geocache

Bei ner Cachingrunde gelogt....hat aber etwas gedauert bis ich ihn gefunden habe....gutes Versteck!

LG by Hepchen

encuentran 18. mayo 2010 Trollmond ha encontrado el geocache

Nummer drei auf der Runde war "Am schwarzen Weg II" (eigentlich ja Nummer I am schwarzen Weg...). Die Dose habe ich schnell gefunden, trotz einsetzender Dämmerung.

Vielen Dank und liebe Grüße,
[b]Trollmond [/b] [:)]

#304, 20:56, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

encuentran 11. abril 2010 sunny-team ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf unserer Sonntagsrunde durch die Windlücke mit Gästen, die sich dieses "seltsame" Hobby mal ansehen wollten. Gut gefunden

TFTC sagt Sunny-Team

encuentran 07. abril 2010 Razorstorm ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...

encuentran 02. abril 2010 thomaro67 ha encontrado el geocache

encuentran 13. agosto 2009 Fussel64 ha encontrado el geocache

Nummer 4 auf meiner Tour.

in: Anhänger / out: Würfel

TFTC Fussel

encuentran 31. diciembre 2008 SaPhi ha encontrado el geocache

Auf schönem Spaziergang bei gutem Wetter, aber frostigen Temperaturen schnell gefunden.

Out: Coin

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]