Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Troll-Stiege    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC19M6M) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. November 2015, 14:06 Pydna hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das cache um 14.02 gefunden. Anseilen ist ratsam ;)

Out- Figur
In- Haarspange

Erfolreich ins Ersatz Logbuch eingetragen.
Hat Spaß gemacht ;)

gefunden 25. Juli 2015 Hamiota hat den Geocache gefunden

Ich würde es mal einen "Halbfund" nennen.
Gefunden - ja.
Dose gesehen - ja. 
Ins Logbuch eingetragen - nein. Dazu waren mir die alten Knochen zu gefährdet.
Hat trotzdem Spaß gemacht mal zu sehen wo sich die Jungspunde so rumtreiben. 
DfdC.

gefunden 13. Juli 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

14:07 Uhr

Fund Nr. 2380

Heute war der Plan, 2 Challenges der Umgebung gleichzeitig zu erfüllen. Dazu galt es je einen Cache mit der Wertung 5/5, 4/4, 3/3, 2/2 und 1/1 zu finden.

Weiter ging es zu Station 4 der Mission. Der Cache war schnell ausgemacht und trotz des nassen Untergrunds kein großes Problem ihn zu bergen. Das mit dem Logbuch sollte ja inzwischen bekannt sein. Ich konnte auf dem Deckblatt aber noch einen Platz ergattern [8D]

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 15. August 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Moppedtour gefunden. TFTC

gefunden 08. August 2012 weltengreif hat den Geocache gefunden

Very neat cache; just my level of difficulty!
TFTC!

gefunden 14. April 2012 Sir Provenance hat den Geocache gefunden

Sir Provenance mit Sohn und Hund hat nach kurzer Suche den Cache am 14.04.2012 / 16.45 Uhr gehoben. :-)

Danke für diesen sehr guten Cache!

Qut: Plastik Fisch

In: Ü Ei Figur

Tip: Ihr könnt diesen Cache gut mit dem JPPL Brückencache  OCC53B von Schatznase verbinden.

gefunden 06. November 2011 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Klasse Location, auch beim Hundespaziergang gut zu lösen. Allerdings kein Wupperblick mehr - alles zu gewachsen. Logbuch übervoll!!!! Bitte austauschen oder ansagen!

In: Fisch/ Out: Zwergl

Danke!

BeKaEff

gefunden 21. September 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Ohne GPS dank Spoiler heute sehr gut gefunden. Wäre ein schönes Örtchen, wenn da nicht der Verkehrslärm nerven würde.

Logbuch ist noch immer überfüllt! Muss dringend ersetzt werden.

OUT: Bärchen, IN: Krokodil

DFDC sagt Leofreund mit Tifelan

gefunden 31. August 2011 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Mit diesem hat meine heutige "Troll-Tour" begonnen Lächelnd
Schönes Fleckchen Erde. Kein Wunder dass sich hier Trolle und deren Verwandte rumtrollen sollen.
Im Übrigen ist das Logbuch voll. Ich habe dankend den losen Zettel einer meiner Vorlogger benutzt.
DFDC Findnix75

gefunden 11. Juni 2011 stepborc hat den Geocache gefunden

Mit LadyAusten trotz örtlicher Unkenntnis, fast bis zum Cache gefahren. Ein wenig Klettern und hangeln, und schon war es geloggt.

Das Logbuch ist eigentlich voll.

gefunden 29. März 2011 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und hier den Einstieg in unsere Tagestour gestartet.

gefunden 19. Februar 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Safety first. Wir haben zur Sicherheit ein paar Seile für die Troll-Stiege mitgenommen. Bei der Stiege hatten wir dann einen großen Spaß dabei das Troll-Versteck zu finden. Erst bin ich hinunter, dann kam SpürFuchs 09 hinterher und konnte die Dose bergen. Ein wirklich schönes Versteck.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!
(Unterwegs mit SpürFuchs 09)

19.02.2011 / 14:05 / # 419

Bilder für diesen Logeintrag:
Safety first!Safety first!

gefunden 19. Februar 2011, 14:05 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Abseilen geübt, schöner Ort dafür. Die Dose durfte ich bergen.

DFDC sagt SpürFuchs 09 aus Hagen!

Bilder für diesen Logeintrag:
HinterherHinterher

gefunden 28. Januar 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal einige Tradis in meiner Homezone erledigt - das war der erste. Danke für's Herführen!

Der eingeloggte Coin ist leider nicht mehr im Cache. Die Dose scheint übrigens auch gewandert zu sein, denn laut Hint hätte sie da nicht sein dürfen ... 

gefunden 12. Oktober 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Die Kletterei ist nicht so schlimm - festhalten ist halt angesagt.

Das Logbuch quillt über - habe mich irgendwie in der Mitte eingeloggt da war noch Platz.

Ich glaube das ursprüngliche Versteck ist es auch nicht mehr aber trotzdem gut zu finden.

Danke sagt ein Rabe.

Out : TB


gefunden 17. September 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier ein wenig gedoselt und dabei auch diesen recht schnell gefunden. Schöne Gegend ist das hier.
Vielen Dank fürs Zeigen.

#2525 / 16:20 Uhr

gefunden 14. August 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache, gut und muggelfrei geloggt, Seil ist hilfreich, aber - wenn man vorsichtig ist - nicht unbedingt erforderlich.

TFTC sagt das Feuerhörnchen

gefunden 06. Juli 2010 ExtraBine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem ExtraKeks war das um 21:05 Uhr unser letzer Log. Den Coin werden wir an einen sonnigen Platz bringen.

Vielen Dank

Das zwei- und vierbeinige ExtraTeam 

 

 

gefunden 06. Juli 2010 ExtraKeks hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Runde. 

Ohne Seil, recht schnell gefunden.

Dabei gab es noch einen tollen Blick durch die Bäume auf die untergehende Sonne.

 

Danke für diesen tollen Cache sagt das

ExtraTeam mit 

ExtraBine, Extrakeks und den Schnüffelnasen Shari & Bruno

 

gefunden 26. Juni 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

nur für schwindelfreie

 

TFTC

 

kaa19

gefunden 24. April 2010 kryptohonk hat den Geocache gefunden

Heute um 16.00 bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Schönes Versteck Tongue out

 

In: roter Wüfel

Out: Ü-Ei Hippo

gefunden 28. März 2010 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke

gefunden 28. März 2010 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke!

gefunden 18. März 2010 caching steppi hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Frühlingswetter auf einer MTB-Tour gut und schnell gefunden. Tolles Versteck! Danke für den cache sagt caching steppi

gefunden 07. März 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute um 16.21 Uhr zusammen mit Ullina im dritten Anlauf gefunden.

In: Kleine Figur

Danke sagt radler dk

nicht gefunden 29. Dezember 2009 Angorakatze hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben fast ne Stunde gesucht und nichts gefunden :D Der Abhang ist doch ziemlich steil und auch etwas abgesackt.

Hatten nur Turnschuhe an und das im Regen :D

Aufjedenfall leider nichts gesehen.. Schade.

gefunden 02. Dezember 2009 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Also, hab ich doch heute erst bemerkt, dass dieser Cache hier auch gelistet ist. Wir waren am 20. 09. 2009 da (siehe GC)und er war leichter zu finden als wir dachten. Haben auch alles so versteckt, wie es war. Anseilen..............unserer Meinung mal gar nicht nötig!

Danke fürs Zeigen von diesem Ort sagen die 3 Wormser

nicht gefunden 21. September 2009 radler dk hat den Geocache nicht gefunden

Also entweder ich total blind oder cache total weg.

Über eine halbe Stunde rauf und runter ( mit ein bischen Vorsicht gehts auch ohne "Geschirr") gepuhlt und gepuhlt und trotzdem nichts gefunden. Zeit hatte ich ja genug,

war absolut Muggelfrei um die Mittagszeit. Trotzdem netter Spaziergang von zu Hause aus.

Gruß radler dk

gefunden 26. August 2009 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

in der aufkommenden Dämmerung von unten an die Dose herangepirscht.
Das Gelände ist ja wirklich klasse, da kann man fein klettern und abseilen üben!
Die Dose habe ich dann gut vor Muggels versteckt vorgefunden - für das geübte "Cacherauge" allerdings direkt zu erkennen.
Da ich sehr spontan unterwegs war, leider nix zum rein legen dabei gehabt...

Danke für die kleine Kletterexkursion!
nekromiko

gefunden 01. August 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 Cyberteam hat den Geocache gefunden

Um 16:20 erfolgreich geloggt.
Wenn man von der falschen richtung kommt ist es wirklich anstrengend.

In : Armband
Out : Ü Ei Puzzel

gefunden 26. April 2009 wupperfertig hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schöne Gegend, klettern kein Problem,die Kinder hatten viel Spaß.

out:Kaleidoskop/in:Reinigungstuch

 Gruß wupperthomas

gefunden 10. April 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Am 6.12.2008 gefunden.

Vielen Dank nochmals

Mr. M-1

gefunden 21. März 2009 manowar hat den Geocache gefunden

Na da haben wir mal wieder eine neue Gegend kennengelernt. Die Straße unten kenne ich seit ewig, aber da im Busch... nicht schlecht.
Dose gut gefunden und schnell geborgen. Im trockenen kein Problem - eine schöne Klettertour.

DFDC
IN: TB
Raus: nix

gefunden 13. Februar 2009 stoerti hat den Geocache gefunden

auch diesen hatte ich kürzlich schon gefunden

gefunden 26. Dezember 2008 palsi hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Sehr netter Cache! Für unsere Kinder herausfordernd zu bergen, aber unproblematisch. Danke von den Palsis!Smile

gefunden 07. April 2008 Teufel hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich, für heute reichts, als Stoerti gefragt hat, ob ich mit zur Trollstiege möchte.
Klar will ich!
Also hin, Stoerti gefesselt und vom Hang geschubst.
Natürlich einen Arm freigelassen, damit er beim Fallen noch die Dose grapschen kann.
Hat funktioniert

gefunden 25. Februar 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht. Steffen hat sich mutig den Abhang runter gewagt. Super Versteck!!
Gruß Team Stebika

[Zurück zum Geocache]