Waypoint search: 

Log entries for Blaue Lagune    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 July 2022 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 June 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und bei geocaching.com (GC1VG0E) und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. JUli 2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 12 June 2022, 16:00 Mutafo did not find the geoacache

Die Dose ist definitiv weg...

Found Recommended 21 September 2014, 14:00 Geoblindgänger found the geocache

Nach ein paar regnerischen Tagen war die Tour durch den Wald und der Weg zum Final eine ganz schöne Herausforderung.Lachend Aber die (braune Lagune) entschuldigt alles.

Out: Elefant

In: Klammer

Super schöner Cache den wir nur weiter Empfehlen können

Grüsse die Geoblindgänger

Found 01 May 2014, 13:30 Robin Wood found the geocache

Hallo,
heute das 1. Mal Geocaching bei strömenden Regen gemacht.Route war echt schön. Cache war wegen dem Wetter schwer zu finden. Haben es aber geschafft. Stelle wunderschön, hätten wir beim normalen gehen nie entdeckt.  :)

Found 28 September 2012 Hutich found the geocache

Schöne Wanderung, hat viel Spaß gemacht.

Gruß und Danke

Hutich

Found 22 March 2012 BoersenbaerBen found the geocache

Als ich heute auf dem Kocher-Radweg unterwegs war, sah ich den Cache und bin abgebogen. Die Dose konnte ich trotz 30m off schnell finden, da ich intuitiv den Weg oben um den Baum herum gewählt habe. Eine schöne Schlucht, die ich hier nicht erwartet hätte. NTNL. TFTC.

Found 03 December 2011 KampfRichie found the geocache

#2 Cache

Der Weg war sehr schön

und an der "blauen Lagune" angekommen gab es sehr viele Möglichkeiten wo der Cache sein könnte. Ohne das Bild habe ich 20 Minuten gebraucht um es zu finden. Sehr gut versteckt.

Found 13 October 2011 TheRealKingElvis found the geocache

Schöner ort. Ohne "Spoil" hätten wie es nicht gefunden.

out: Badge "Ask Me", Magnet

in: 2 Knobelspiele

Found 29 May 2011 cacherbox found the geocache

Hallo!

Dies ist unser allererster Cache überhaupt und so haben wir keinen Vergleich, aber der Fundort ist wirklich sehr schön. Obwohl wir in der Gegend wohnen, kannten wir das noch nicht.

Unten an der kleinen Brücke angekommen haben wir uns jedoch umentschieden und die Anfahrt etwas anders gemacht, da wir mit zwei Kindern im Fahradanhänger unterwegs waren und auch die Räder nicht am Radfahrerhighway parken wollten. Wir sind hintenrum und von oben über den Wald reingekommen. Der empfohlene Weg ist aber sicherlich besser und vor allem kürzer! Den Berg, welchen wir mit dem Fahrrad erklommen haben, nennt meine Frau nun Teufelsberg.

Unsere Tochter hat eine Kindergeschichte rausgenommen und ein kleines Auto reingelegt.

Danke für diesen schönen Cache!

Ciao, cacherbox.

Found 31 October 2009 Georodi found the geocache

Zusammen mit dem nikolausi und Team D-M-G den Cache gefunden.<br/>Klasse Location ist echt sch&#xF6;n hier, hat mir sehr gut gefallen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 04 October 2009 lostcountry found the geocache

Hallo, heute waren wir mit unserer Familie im Wald und haben den Cache " Blaue Lagune" gefunden. Es war ein sehr tolles Versteck und wir haben das Auto herausgenommen. Danke für den tollen Cache!

Found 22 April 2009 ghörnchen found the geocache

Juhuuuuuu! *****GOLD*******

Erste!

Super Platz!

Kannte die Stelle schon vom Spaziernegehen,aber habe keinen Cache vermutet,bis mein GPS hierher geführt hat.

Log erst so "spät" weil ich vergessen hatte wo ich die koordinaten fand und ewig GC.com durchforstet habe.

Wäre schön wenn er dort auch gelistst wäre ,dann könnten viele andere daran teilhaben.

Danke! ghörnchen

[Back to the geocache listing]